ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Brauch neue Batterie, empfehlung?

Brauch neue Batterie, empfehlung?

Themenstarteram 17. Juli 2007 um 19:44

Welche Batterie könnt ihr mir empfehlen? hab nen Caravan 1.8er.

Bitte was gutes, kein Arktis oder son Mist.

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 21. Juli 2007 um 12:08

Zitat:

Original geschrieben von {eyno}

ich hab - als meine batterie platt war - vom ADAC eine Varta-Batterie bekommen. bin damit bisher (1 jahr) super zufrieden...

Habe auch die Varta Blue Dynamic vom ADAC drin. Hatte vorher nur Schwierigkeiten mit anderen Batterien!

 

Zitat:

Original geschrieben von AFTler

Bei einem Test ist die Frage, wer diesen in Auftrag gegeben hat ...

Es gibt auch bei Discountern Batterien mit 5 Jahren Garantie. Da kann man nichts falsch machen, denn oft bekommt man hier die umgelabelte Überschußproduktion größerer Marken.

Grüße

PS: Größer (höhere Kapazität) ist nicht unbedingt besser (Ladezustand, Gewicht).

Ja, die vom Discounter mit 5 Jahren Garantie hatte ich auch mal, aber nur ganz kurz. Nach einigen Wochen habe ich die zurückgegeben und mein Geld zurückgenommen. Was nützt mir ne billige Batterie (100Ah für 80 Euro, Car Jack), wenn ich dann immer nur Ärger damit habe. Seit ich die Blue Dynamic habe, kann ich mich auf mein Fahrzeug verlassen.

THX @ Trollusx. :)

Habe den Posting von dir auf Anfrage von Usern mal in AStra-G-Anleitungen.de gepackt. :)

http://www.astra-g-anleitungen.de/.../...um_thema_batterie_wissen.html

Wer noch mehr interessante Sachen hat, nur her damit. ;)

So heute ist meine PowerBull von Banner gekommen. Jetzt bin ich ja mal gespannt was das Ding hält.

Deine Antwort
Ähnliche Themen