ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW Treffen Bayern "7 Seen Ausfahrt" 22. Mai

BMW Treffen Bayern "7 Seen Ausfahrt" 22. Mai

Themenstarteram 27. April 2010 um 7:09

Hallo zusammen,

 

Nun haben wir wieder ein neues BMW Treffen angesetzt.. diesmal haben wir uns etwas besonderes überlegt. Bayern hat ja sehr viele schöne Seen und schöen Strecken drum rum. Damit das ganze etwas interessanter ist wird es auch eine kleine Schnitzeljagt geben... Mit Presents für die Gewinner.

 

Der Grobe Ablauf:

 

++ Vormittags: Gemeinsames Treffen am Starnberger See.

++ 1. Teil der Fahrt um die Seen...

++ Gemeinsames Mittagessen

++ 2. teil der Fahrten

++ Ziel wird der Achensee sein wo wir wohl am frühen Nachmittag eintreffen und Grillen oder ähnliches.

 

Fahrtstrecke einfach ca. 160 km.

 

Wir werden das ganze so gestalten, dass jeder wieder heimfahren kann wenn er will ( ca. 1h - 1h 15 min nach München zurück) oder dort am See übernachtet wird. Sonntag können wir dann zurück eine andere schöne Strecke über Österreich wählen, ggf. über einen schönen 2300 m Pass...

 

Details folgen noch, aber wer mitfahren will darf sich gerne melden. Freuen uns über alle BMW Freunde! Es werden auch ein paar Teilnehmer mit Fremdmarken dabei sein ;-).

 

Sollten welche von weiter Weg anreisen, können wir gerne ein günstiges Hotel in der nähe organisieren, wo Sie Fr. schon anreisen können. Bei Wunsch wär auch eine "Münchenexpertise" möglich am Vorabend.

 

Mitorganisieren tun diesemal Olibolli und Stand73. An dieser stelle einen herzlichen Dank!

 

Schöne Grüße

 

K.

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Hallo

ich hab jetzt unsere Gril / feier / Übernachtungsmöglichlkeit festgemacht. Wir sind in der XXXhütte.

Ich habe mit dem Besitzter ausgemacht, dass wir von Ihm die Grillsachen, einen Riesengrill, 2 Bierbankgarnituren (bei schlechtem Wetter sind wir drinnen) und ein Bierfass bekommen

Kosten:

Grillen, den Ganzen Abend mit Salten und Brot: 17 € pro Person. Getränke gehen Extra.

Übernachten können wir auch in der Hütte. Es sind wohl 4 Zimmer mit a 3 Betten. Zusätzlich können madratzen in den und anderen Räumen ausgelegt werden, Es haben wohl schon bis zu 40 Leute übernachtet *wow*

Kosten: Grillen + Übernachten + Brunch am Sonntag: 50 € pro Person.

Ich hoffe das gefällt euch, denke mal das ist echt günstig.

schöne Grüße

Hallo,

unser Hotel Kostet 119€ Dopelzimmer eine Nacht mit Früstück und keine weiteren madrtzen erlaubt:D:D

Gruß Tobiline

110 weitere Antworten
Ähnliche Themen
110 Antworten
Themenstarteram 20. Mai 2010 um 15:05

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

So wir sind jetzt komplett:

 

26 Teilnehmer

davon sind 20 beim Grillen dabei.

davon übernachen 13 Personen in der Pension

Und sind 15 Autos. Kleinstes ist ein 318i und das "größte" ist ein 911er.

 

*gg*

 

gretz 

911er BMW? Wasn das? :D

Das ist ein Prototyp... noch nie was davon gehört?? *gggg*

 

 

hmmm???

 

die bekommen da bestimmt probleme mit porsche, bei der namensgebung??

 

gruß

am 21. Mai 2010 um 6:45

Ich bin dafür, daß wir auf den 11er ein paar BMW-Aufkleber draufmachen. Kann die bitte jemand mitbringen? :D

Zitat:

Original geschrieben von Stan73

Ich bin dafür, daß wir auf den 11er ein paar BMW-Aufkleber draufmachen. Kann die bitte jemand mitbringen? :D

ich hätte noch ein paar originale alpina aufkleber:D

So, war wirklich ein netter Tag. Schon schade dass ich früher heim musste.

Aber hilft ja nix...

Dafür hab ich die Bahn nochmal genutzt:

http://www.youtube.com/watch?v=jcwmnxDij5c

;)

Aber den Verbrauch der B&W Edition hab ich nicht getoppt ;)

am 23. Mai 2010 um 9:31

ja war echt super..... Wetter ok, Strecke auch ein Traum....

musste leider auch eher heim :(

bin mir aber sicher dass es ned die letzte Rundfahrt war... das schreit nach Wiederholung :cool:

Ja war super! Wie war denn das Grillen noch? Wir sind ja dann auch ab dem Achensee dann zurück gefahren.

Randnotiz: Die 80km-Rückfahrt vom Achensee nach Weilheim hat mein 335er echt nur 7,0 Liter laut resettetem BC verbraucht. Ich bin ganz normal gefahren. Genau nach Vorschrift. Super positiv überrascht :)

Manuel der M3-Fahrer sollte das aber nicht lesen, der braucht ja schon pro Zylinder mehr :D

 

@Stan

wie siehts mit Deinem Video aus?

 

am 23. Mai 2010 um 16:43

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

...

@Stan

wie siehts mit Deinem Video aus?

Die Videos sind leider ziehmlich verwackelt (wenngleich sie teilweise trotzdem sehr geil rüberkommen!), da die Halterung so lang ist, daß jede Vibration verstärkt wurde. Ich versuche nun aus dem vorhandenen Material das Beste zu machen. Das wird aber vermutlich etwas dauern, weil mein Rechner superlahm ist und das ganze Material erst mal komplett von Full-HD auf eine normale Auflösung heruntergerechnet werden muß und das Schneiden auch einige Arbeit macht. Da ich keine Leute gefilmt habe, werde ich das Video in meinen Blog einbinden (Quelle liegt dann auf Y**t**e) und den Link auf hier auf Motor-Talk posten.

Beste Grüße,

Stan

P.S.: Ich fand die Ausfahrt auch total Klasse! Vor allem das Wetter hat super mitgespielt, so daß ich - bis auf 5 Minuten - komplett offen fahren konnte. Bei dieser Kulisse hatte ich dann doch schon ein paar Mal Gänsehaut ... :):cool:

P

R

A

L

I

N

E

N

!!!

:D ;)

Noch einmal ganz herzlichen Dank an Kris und Olli für die tolle Organisation und an Olli und Kerstin für den Geschenkkorb, das war eine super Überraschung, das wir damit nach Hause fahren durften!

am 24. Mai 2010 um 7:55

Hallo zusammen,

auch ich fand das Treffen sehr gelungen, zumindest bis zu dem Punkt an dem ich dabei war und es beurteilen kann.

Großes Lob und Dankeschön an das Orga-Team!!!! Bei Wiederholung bin ich wieder dabei :)

Habe übrigens bis zur A95 11,5 Liter gebraucht und danach ist der Verbrauch auf der AB wieder auf ca 16 Liter hoch :) :)

Gruß

Manuel

freut uns, das ihr alle spaß hattet.

 

war noch ein toller abend.

 

und wir hatten am nächsten tag noch eine schöne gemütliche frühstücksrunde, und noch eine affenstarke heimfahrt.

 

alles über land.

 

schwaz  innsbruck  GAP  und dann A95   FREI:D

 

an alle, war ein super spaß.

 

grüße

 

fand auch das ganze sehr genial, und wir hatten echt glück mit dem wetter....

Zitat:

Original geschrieben von MSchoeps

P

R

A

L

I

N

E

N

!!!

:D ;)

Noch einmal ganz herzlichen Dank an Kris und Olli für die tolle Organisation und an Olli und Kerstin für den Geschenkkorb, das war eine super Überraschung, das wir damit nach Hause fahren durften!

Eigentlich hätten wir Dich an Ort und Stelle festhalten müssen und vor Deinen Augen die Pralinen reinfuttern :D

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

Zitat:

Original geschrieben von MSchoeps

P

R

A

L

I

N

E

N

!!!

:D ;)

Noch einmal ganz herzlichen Dank an Kris und Olli für die tolle Organisation und an Olli und Kerstin für den Geschenkkorb, das war eine super Überraschung, das wir damit nach Hause fahren durften!

Eigentlich hätten wir Dich an Ort und Stelle festhalten müssen und vor Deinen Augen die Pralinen reinfuttern :D

Wenn du die Pralinen möchtest, tausche ich sie mit meinem Auto gegen dein Auto... :D

Oops, geht nicht mehr, haben schon ein wenig vom Korb genascht... :D So gut wie die schmecken hättet ihr nicht lange halten brauchen, die wären sofort alle weg gewesen... :)

Zitat:

Original geschrieben von MSchoeps

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

 

Eigentlich hätten wir Dich an Ort und Stelle festhalten müssen und vor Deinen Augen die Pralinen reinfuttern :D

Wenn du die Pralinen möchtest, tausche ich sie mit meinem Auto gegen dein Auto... :D

Oops, geht nicht mehr, haben schon ein wenig vom Korb genascht... :D So gut wie die schmecken hättet ihr nicht lange halten brauchen, die wären sofort alle weg gewesen... :)

Grrrr :mad:

;)

Dann bedank ich mich auf dem Wege auch mal für die Bocca Kugeln :)

Echt ein sehr nettes präsent, wobei ich als Informatiker ja mit dem USB Stick mehr hät anfangen können :D

@Stan: So verwackelt hats auf der Cam gar ned ausgesehen... Du sagst bescheid wenns das irgendwo zum ansehen gibt?

@Oli, kevinmuc, Stan usw: War echt ein sehr nettes Treffen, danke für die tolle Organisation!

Aber sagt mal: Ne engere Einfahrt zu ner Tiefgarage gibts doch in ganz München nicht oder? :D Siehe auch die Schleifspuren die komplette Einfahrt runter ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW Treffen Bayern "7 Seen Ausfahrt" 22. Mai