ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW Treffen Bayern "7 Seen Ausfahrt" 22. Mai

BMW Treffen Bayern "7 Seen Ausfahrt" 22. Mai

Themenstarteram 27. April 2010 um 7:09

Hallo zusammen,

 

Nun haben wir wieder ein neues BMW Treffen angesetzt.. diesmal haben wir uns etwas besonderes überlegt. Bayern hat ja sehr viele schöne Seen und schöen Strecken drum rum. Damit das ganze etwas interessanter ist wird es auch eine kleine Schnitzeljagt geben... Mit Presents für die Gewinner.

 

Der Grobe Ablauf:

 

++ Vormittags: Gemeinsames Treffen am Starnberger See.

++ 1. Teil der Fahrt um die Seen...

++ Gemeinsames Mittagessen

++ 2. teil der Fahrten

++ Ziel wird der Achensee sein wo wir wohl am frühen Nachmittag eintreffen und Grillen oder ähnliches.

 

Fahrtstrecke einfach ca. 160 km.

 

Wir werden das ganze so gestalten, dass jeder wieder heimfahren kann wenn er will ( ca. 1h - 1h 15 min nach München zurück) oder dort am See übernachtet wird. Sonntag können wir dann zurück eine andere schöne Strecke über Österreich wählen, ggf. über einen schönen 2300 m Pass...

 

Details folgen noch, aber wer mitfahren will darf sich gerne melden. Freuen uns über alle BMW Freunde! Es werden auch ein paar Teilnehmer mit Fremdmarken dabei sein ;-).

 

Sollten welche von weiter Weg anreisen, können wir gerne ein günstiges Hotel in der nähe organisieren, wo Sie Fr. schon anreisen können. Bei Wunsch wär auch eine "Münchenexpertise" möglich am Vorabend.

 

Mitorganisieren tun diesemal Olibolli und Stand73. An dieser stelle einen herzlichen Dank!

 

Schöne Grüße

 

K.

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Hallo

ich hab jetzt unsere Gril / feier / Übernachtungsmöglichlkeit festgemacht. Wir sind in der XXXhütte.

Ich habe mit dem Besitzter ausgemacht, dass wir von Ihm die Grillsachen, einen Riesengrill, 2 Bierbankgarnituren (bei schlechtem Wetter sind wir drinnen) und ein Bierfass bekommen

Kosten:

Grillen, den Ganzen Abend mit Salten und Brot: 17 € pro Person. Getränke gehen Extra.

Übernachten können wir auch in der Hütte. Es sind wohl 4 Zimmer mit a 3 Betten. Zusätzlich können madratzen in den und anderen Räumen ausgelegt werden, Es haben wohl schon bis zu 40 Leute übernachtet *wow*

Kosten: Grillen + Übernachten + Brunch am Sonntag: 50 € pro Person.

Ich hoffe das gefällt euch, denke mal das ist echt günstig.

schöne Grüße

Hallo,

unser Hotel Kostet 119€ Dopelzimmer eine Nacht mit Früstück und keine weiteren madrtzen erlaubt:D:D

Gruß Tobiline

110 weitere Antworten
Ähnliche Themen
110 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Aber sagt mal: Ne engere Einfahrt zu ner Tiefgarage gibts doch in ganz München nicht oder? :D Siehe auch die Schleifspuren die komplette Einfahrt runter ;)

Die sind mir aufgefallen. :D Wäre ein Grund, als nächstes keinen F11 zu bestellen. :)

Zitat:

@Oli, kevinmuc, Stan usw: War echt ein sehr nettes Treffen, danke für die tolle Organisation!

Aber sagt mal: Ne engere Einfahrt zu ner Tiefgarage gibts doch in ganz München nicht oder? :D Siehe auch die Schleifspuren die komplette Einfahrt runter ;)

doch, am stachus, da gibts ne parkgarage, die ist wirklich eng.

 

ich fahre da nun schon fast 10jahre runter, und bin noch mit keinem auto hängen geblieben.

nichtmal mit nem F01...

 

gruß

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

Zitat:

@Oli, kevinmuc, Stan usw: War echt ein sehr nettes Treffen, danke für die tolle Organisation!

Aber sagt mal: Ne engere Einfahrt zu ner Tiefgarage gibts doch in ganz München nicht oder? :D Siehe auch die Schleifspuren die komplette Einfahrt runter ;)

doch, am stachus, da gibts ne parkgarage, die ist wirklich eng.

ich fahre da nun schon fast 10jahre runter, und bin noch mit keinem auto hängen geblieben.

nichtmal mit nem F01...

gruß

Wir Niederbayern sind sowas ned gewohnt! Frag mal den anderen Stefan, der hat ganz schön geschwitzt beim runterfahren :D

Themenstarteram 25. Mai 2010 um 13:10

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

 

doch, am stachus, da gibts ne parkgarage, die ist wirklich eng.

ich fahre da nun schon fast 10jahre runter, und bin noch mit keinem auto hängen geblieben.

nichtmal mit nem F01...

gruß

Wir Niederbayern sind sowas ned gewohnt! Frag mal den anderen Stefan, der hat ganz schön geschwitzt beim runterfahren :D

Hm fahr mal in die TG beim Rindermarkt... da kommt man meistens nicht mal durch, in einem schwung.. dh. vor und zurück *ggg*. Meine Engste war allerdings in Slowenien... Die haben dort wohl nur für Fitschek Konstruiert (Fiat 500 Nachbau). Damals mit dem Ford Scorpio hatte ich bei den auf / Abfahrten maxmal 5 cm platz zwischen den spiegeln und der Wand!

----------------------------

Freu mich das es euch gefallen hat :-) Freue mich schon auf ein nächstes Treffen! Ein kleiner Bericht wird bald folgen :-) Danke an Olli und an Stan für die mitorganisation.

gretz

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

 

Freu mich das es euch gefallen hat :-) Freue mich schon auf ein nächstes Treffen! Ein kleiner Bericht wird bald folgen :-) Danke an Olli und an Stan für die mitorganisation.

gretz

Ja, da freu ich mich auch schon!

Und diesesmal kommt hoffentlich kein CL-Finale dazwischen ;)

Ich bedauere zutiefst, dass ich durch private Unzulänglichkeiten keine Zeit hatte zu erscheinen. Ich hoffe, dass sich nochmal die Gelegenheit für ein Wochenendtrip ergibt. Mein einziger Trost war die Drift Challenge am Hockenheimring.

am 25. Mai 2010 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

 

Wir Niederbayern sind sowas ned gewohnt! Frag mal den anderen Stefan, der hat ganz schön geschwitzt beim runterfahren :D

Ja Oida he die Einfahrt... :eek::eek::eek:

Das is ja ein absoluter Frontschürzen und Alufelgenkiller...

Vorschlag: Für alle zukünftigen Treffen bitte zwei seperate Parkplätze für Stef320i und mich wo reservieren.... :D

Danke Stefan nochmal fürs kucken obs geht *lol*

wir treffen uns das nächstemal vor der allianzarena, da ist genug platz für alle, und keiner muß schwitzen beim einparken.

oder braucht keine angst zu haben, das die frontschürze irgendwo aufsitzt.

 

gruß

Zitat:

Original geschrieben von M-Compact

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

 

Wir Niederbayern sind sowas ned gewohnt! Frag mal den anderen Stefan, der hat ganz schön geschwitzt beim runterfahren :D

Ja Oida he die Einfahrt... :eek::eek::eek:

Das is ja ein absoluter Frontschürzen und Alufelgenkiller...

Vorschlag: Für alle zukünftigen Treffen bitte zwei seperate Parkplätze für Stef320i und mich wo reservieren.... :D

Danke Stefan nochmal fürs kucken obs geht *lol*

Also es ist ja nun wirklich nicht so, dass man in die TG nicht reinfahren könnte (es standen ja schon x Dreier drin, und noch ein paar größere Autos). Etwas übertrieben finde ich eure Reaktion ja schon...

 

Ich fand's auch sehr spaßig, das Grillfleisch war sehr gut (ich liebe Fleisch!) :).

Vielen Dank nochmals an die Organisatoren Stan, kevinmuc und Olibolli (mal in umgekehrter Reihenfolge) & für den USB-Stick!

Lg

Chris (im tasmangrünen e90)

Auch hier nochmal danke für die tolle Organisation!:)

Ich freu mich auch schon besonders auf die Videos von Stan.

Was die Tiefgarage anbelangt: Luxusproblem! Solange man ohne die Spiegel anzuklappen runterkommt isses nich eng :P Ich hab mich mittlerweile an die heimischen Verhältnisse gewöhnt - vorne wie hinten bleiben je 5cm Platz, wenn der 5er drinsteht. Bei Dauerton PDC einfach noch 25cm fahren...

Ich hoffe, es ist okay das Bild hier einzustellen, hab ja alles zensiert.

Gruppenfoto

Zitat:

Original geschrieben von sepplmail

Auch hier nochmal danke für die tolle Organisation!:)

 

Ich freu mich auch schon besonders auf die Videos von Stan.

 

Was die Tiefgarage anbelangt: Luxusproblem! Solange man ohne die Spiegel anzuklappen runterkommt isses nich eng :P Ich hab mich mittlerweile an die heimischen Verhältnisse gewöhnt - vorne wie hinten bleiben je 5cm Platz, wenn der 5er drinsteht. Bei Dauerton PDC einfach noch 25cm fahren...

 

Ich hoffe, es ist okay das Bild hier einzustellen, hab ja alles zensiert.

das ist mal ein tolles bild.

 

bin ja schon auf die restlichen bilder gespannt.

 

gruß

am 25. Mai 2010 um 19:09

echt cooles Photo Joseph.. bin schon so auf die anderen gespannt :D:D:D

zur Rumparkerei.. nunja also bei uns sind halt alle Garagen oder Tiefgaragen etc um Welten größer als die in München oder Starnberg.... (und man kann da auch viel großzügiger parken..siehe meine Signatur) :D

glaub in DEG ist die engste Tiefgarage nen halben Meter breiter als die vom Samstag

Das hat meiner Meinung nach nix mit nicht parken können zu tun.. eher was mit nicht gewohnt sein.

Hab auch schonmal nen E65 in Jesolo desöfteren umgeparkt... und DAS ist dann parken ;)

naja wie auch immer.... wird scho werden.

Stimmt, ist wirklich Gewöhnungssache. Ich komm ja auch vom Land und als ich dann jeden Tag in der Stadt parken musste war das schon ne Umstellung. Hier im Dorf stellst das Auto hin wie du lustig bist, im Zweifelsfall halt einfach in die Wiese gegenüber :D

Weitere Fotos kommen dann die Tage an gewohnter Stelle ;) Ich weiß noch nicht, ob ich Lust habe die alle zu bearbeiten :D

Ja, wenn mans nicht gewohnt ist, in so enge Dinger reinzufahren, dann ist das "Erste mal" halt schon... sagen wir mal.... prickelnd! :p

Aber Stefan&Stefan haben ja gut runter maneuvriert ;)

am 28. Mai 2010 um 23:07

Hallo zusammen,

das Video ist jetzt in meinem Blog online. Ist leider - wie angekündigt - etwas verwackelt. Ein Stativ mit langer Halterung war wohl keine gute Idee ...

Wenn ich Zeit habe und Bedarf besteht, dann lade ich auch noch mal eine Langversion ohne große Schnitte und ohne Ton hoch.

Beste Grüße,

Stan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW Treffen Bayern "7 Seen Ausfahrt" 22. Mai