ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW Treffen Bayern "7 Seen Ausfahrt" 22. Mai

BMW Treffen Bayern "7 Seen Ausfahrt" 22. Mai

Themenstarteram 27. April 2010 um 7:09

Hallo zusammen,

 

Nun haben wir wieder ein neues BMW Treffen angesetzt.. diesmal haben wir uns etwas besonderes überlegt. Bayern hat ja sehr viele schöne Seen und schöen Strecken drum rum. Damit das ganze etwas interessanter ist wird es auch eine kleine Schnitzeljagt geben... Mit Presents für die Gewinner.

 

Der Grobe Ablauf:

 

++ Vormittags: Gemeinsames Treffen am Starnberger See.

++ 1. Teil der Fahrt um die Seen...

++ Gemeinsames Mittagessen

++ 2. teil der Fahrten

++ Ziel wird der Achensee sein wo wir wohl am frühen Nachmittag eintreffen und Grillen oder ähnliches.

 

Fahrtstrecke einfach ca. 160 km.

 

Wir werden das ganze so gestalten, dass jeder wieder heimfahren kann wenn er will ( ca. 1h - 1h 15 min nach München zurück) oder dort am See übernachtet wird. Sonntag können wir dann zurück eine andere schöne Strecke über Österreich wählen, ggf. über einen schönen 2300 m Pass...

 

Details folgen noch, aber wer mitfahren will darf sich gerne melden. Freuen uns über alle BMW Freunde! Es werden auch ein paar Teilnehmer mit Fremdmarken dabei sein ;-).

 

Sollten welche von weiter Weg anreisen, können wir gerne ein günstiges Hotel in der nähe organisieren, wo Sie Fr. schon anreisen können. Bei Wunsch wär auch eine "Münchenexpertise" möglich am Vorabend.

 

Mitorganisieren tun diesemal Olibolli und Stand73. An dieser stelle einen herzlichen Dank!

 

Schöne Grüße

 

K.

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Hallo

ich hab jetzt unsere Gril / feier / Übernachtungsmöglichlkeit festgemacht. Wir sind in der XXXhütte.

Ich habe mit dem Besitzter ausgemacht, dass wir von Ihm die Grillsachen, einen Riesengrill, 2 Bierbankgarnituren (bei schlechtem Wetter sind wir drinnen) und ein Bierfass bekommen

Kosten:

Grillen, den Ganzen Abend mit Salten und Brot: 17 € pro Person. Getränke gehen Extra.

Übernachten können wir auch in der Hütte. Es sind wohl 4 Zimmer mit a 3 Betten. Zusätzlich können madratzen in den und anderen Räumen ausgelegt werden, Es haben wohl schon bis zu 40 Leute übernachtet *wow*

Kosten: Grillen + Übernachten + Brunch am Sonntag: 50 € pro Person.

Ich hoffe das gefällt euch, denke mal das ist echt günstig.

schöne Grüße

Hallo,

unser Hotel Kostet 119€ Dopelzimmer eine Nacht mit Früstück und keine weiteren madrtzen erlaubt:D:D

Gruß Tobiline

110 weitere Antworten
Ähnliche Themen
110 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stan73

Hallo zusammen,

 

das Video ist jetzt in meinem Blog online. Ist leider - wie angekündigt - etwas verwackelt. Ein Stativ mit langer Halterung war wohl keine gute Idee ...

 

Wenn ich Zeit habe und Bedarf besteht, dann lade ich auch noch mal eine Langversion ohne große Schnitte und ohne Ton hoch.

 

Beste Grüße,

 

Stan

subba gemacht.

 

gefällt mir/uns ganz gut, obwohl du schreibst, das die qualität nicht so besonders, da das stativ zu lang war.

 

fand ich jetzt nicht so.

 

grüße und bis bald

am 30. Mai 2010 um 7:29

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

Zitat:

Original geschrieben von Stan73

...

subba gemacht.

gefällt mir/uns ganz gut, obwohl du schreibst, das die qualität nicht so besonders, da das stativ zu lang war.

fand ich jetzt nicht so.

grüße und bis bald

Naja, wenn man die Kamera in der Hand hält, dann ist das Bild weniger verwackelt. Und mit einem kürzeren Stativ kann man mit der Cam (die selbst eine mechanische Entwacklung hat) absolut ruckel- und wackelfreie Videos machen.

Im Moment arbeite ich ja schon am nächsten Video (mal wieder ein Reisebericht). Gestern war hier (und teilweise auch auf den Pässen) das Wetter sehr schön, aber im Moment ist es noch zu bedeckt zum Filmen. Wenn die Vorhersage stimmt, dann gibt es die nächsten Tage 27 Grad und dann wird mein "menschliches Stativ" (meine Süße) schöne unverwackelte Filme von der Fahrt machen.

dann bin ich ja schonmal gespannt darauf.

 

gruß

am 31. Mai 2010 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

dann bin ich ja schonmal gespannt darauf.

gruß

Seit gestern Mittag ist es hier jetzt richtig schön (tagsüber bis 27 Grad, Abends um 10 immerhin noch knapp 20 Grad). Habe schon sehr viele Videos gemacht und auch viele Photos. Das gibt bestimmt einen netten Reisebericht ... diesmal mit entspannterer Musik. Das hier ist nichts zum Rasen, weil die Straßen teilweise extrem eng sind. Aber echt wunderschön hier. Ein echter Geheimtip sozusagen ... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Stan73

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

dann bin ich ja schonmal gespannt darauf.

 

gruß

Seit gestern Mittag ist es hier jetzt richtig schön (tagsüber bis 27 Grad, Abends um 10 immerhin noch knapp 20 Grad). Habe schon sehr viele Videos gemacht und auch viele Photos. Das gibt bestimmt einen netten Reisebericht ... diesmal mit entspannterer Musik. Das hier ist nichts zum Rasen, weil die Straßen teilweise extrem eng sind. Aber echt wunderschön hier. Ein echter Geheimtip sozusagen ... ;)

hab ichs überlesen??

 

wo bist du??

 

grüßle

 

am 1. Juni 2010 um 8:59

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

Zitat:

Original geschrieben von Stan73

 

Seit gestern Mittag ist es hier jetzt richtig schön (tagsüber bis 27 Grad, Abends um 10 immerhin noch knapp 20 Grad). Habe schon sehr viele Videos gemacht und auch viele Photos. Das gibt bestimmt einen netten Reisebericht ... diesmal mit entspannterer Musik. Das hier ist nichts zum Rasen, weil die Straßen teilweise extrem eng sind. Aber echt wunderschön hier. Ein echter Geheimtip sozusagen ... ;)

hab ichs überlesen??

wo bist du??

grüßle

Das wird ja noch nicht verraten, Oli. Jedenfalls habe ich mich jetzt erst mal in den Schatten verzogen, weil die Sonne zu sehr brennt. Dennoch wollen wir nachher noch eine Tour fahren. Glücklicherweise haben wir in ca. 5 Kilometer Entfernung eine Selbstwaschanlage, wo ich meinen Bimmer erst mal wieder auf Hochglanz polieren werde. Bei der Tour gestern mussten nämlich einige Insekten dran glauben. War aber traumhaft schön und teilweise auch recht abenteuerlich. Allerdings hat es ziehmlich gewindet. Angeblich war es Fön, aber das würde ja bedeuten, daß es nördlich der Alpen kalt und regnerisch wäre ... ;)

Wir könnten übrigens so gaaanz langsam mal bzgl. weiterer Ausfahrt überlegen. Du weist ja, dass das eine Weile dauert, bevor so etwas richtig gereift ist. Ich hätte schon eine ganze Menge neuer Ideen ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW Treffen Bayern "7 Seen Ausfahrt" 22. Mai