ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder von Concaven/Deep Concaven Felgen am Avant

Bilder von Concaven/Deep Concaven Felgen am Avant

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 14. April 2014 um 19:52

Hallo Leute ich hoffe das ich nicht ein schon vorhandenes Thema öffne aber die Sufu hat mir nicht weitergeholfen. Ein Felgenkauf steht an und mir gefallen am besten Felgen in einer Concaven Bauform. Ich finde aber kaum Bilder von einem A6 mit solchen Felgen. Vielleicht hat aber jemand sowas in der Art wie ich suche schon montiert :-) vielleicht könnt ihr mir dann auch gleich verraten welche Dimension und ob original Fahrwerk oder nicht. Bilder im Anhang von Felgen die mich besonders interessieren würden :-)

Beste Antwort im Thema

Hallo

hier ein paar Blder von einer original Felge in 19 Zoll die Concave ist auf einem schwarzen A6 

+3
51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Wenn ich das richtig verstanden habe sagt er nur das die konkave nicht et abhängig ist

am 13. August 2014 um 10:20

Wenn ich es richtig sehe, hast du mit dem offiziellen Oxigin-Importeur für Deutschland geschrieben. Der wird schon wissen, was Sache ist.

Sonst ruf' ihn doch einfach nochmal an:

http://www.oxiginshop.de/Content/Impressum

am 13. August 2014 um 11:00

Wahrscheinlich ist bei ET25 die Montageplatte im Felgenzentrum 20mm stark und bei ET50 dem entsprechend 45mm stark. Dadurch werden die Bohrlöcher für die Radbolzen zwar tiefer, die Konkave von 50mm bleibt jedoch immer gleich.

Vereinfacht gesagt hat die Felge mit ET45 fest mit der Felge verbundene Distanzplatten.

So würde ich es mir zumindest vorstellen.

Gruß,

Benny

P.S.: Die 20mm und 45mm sind fiktive Werte zur Erläuterung.

Zitat:

Original geschrieben von blueXtreme

Wahrscheinlich ist bei ET25 die Montageplatte im Felgenzentrum 20mm stark und bei ET50 dem entsprechend 45mm stark. Dadurch werden die Bohrlöcher für die Radbolzen zwar tiefer, die Konkave von 50mm bleibt jedoch immer gleich.

Vereinfacht gesagt hat die Felge mit ET45 fest mit der Felge verbundene Distanzplatten.

So würde ich es mir zumindest vorstellen.

Gruß,

Benny

P.S.: Die 20mm und 45mm sind fiktive Werte zur Erläuterung.

Achso... Ich habe eben im web bilder gesehen von sehr tiefen konkaven. Könnte also sein das es von der felgenbreite ausgeht, je breiter die felge desto tiefer das konkave. So könnte ich es mir vorstellen. Oder?

am 14. August 2014 um 6:47

Da der deutsche Vertrieb sagt, dass die Oxigin Felgen immer eine 50mm tiefe Konkave haben. Daher wirkt es auf kleineren Felgen mit Sicherheit krasser als auf größeren Felgen. Von der Felgenfreont bis zum niedrigsten Punkt werden es aber wohl immer nur 50mm sein.

Gruß,

Benny

Zitat:

Original geschrieben von blueXtreme

Da der deutsche Vertrieb sagt, dass die Oxigin Felgen immer eine 50mm tiefe Konkave haben. Daher wirkt es auf kleineren Felgen mit Sicherheit krasser als auf größeren Felgen. Von der Felgenfreont bis zum niedrigsten Punkt werden es aber wohl immer nur 50mm sein.

Gruß,

Benny

Ja da hast du eigentlich recht, aber ich denke die meinen das mit den 50mm eben bei 10x22. Ich hab die auch schon auf ein auto gesehen da ging das weit pber 50mm rein. Gruss andro

am 19. November 2016 um 17:10

Ich suche noch 9x20 ET 45 Vossen CVT. Weiß noch irgendwer ein paar zum normalen Preis bzw. wo man Nachbauten bekommen kann? Ob man sie eintragen kann oder nicht ist mir erstmal nicht so wichtig. Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder von Concaven/Deep Concaven Felgen am Avant