ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder von Concaven/Deep Concaven Felgen am Avant

Bilder von Concaven/Deep Concaven Felgen am Avant

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 14. April 2014 um 19:52

Hallo Leute ich hoffe das ich nicht ein schon vorhandenes Thema öffne aber die Sufu hat mir nicht weitergeholfen. Ein Felgenkauf steht an und mir gefallen am besten Felgen in einer Concaven Bauform. Ich finde aber kaum Bilder von einem A6 mit solchen Felgen. Vielleicht hat aber jemand sowas in der Art wie ich suche schon montiert :-) vielleicht könnt ihr mir dann auch gleich verraten welche Dimension und ob original Fahrwerk oder nicht. Bilder im Anhang von Felgen die mich besonders interessieren würden :-)

Beste Antwort im Thema

Hallo

hier ein paar Blder von einer original Felge in 19 Zoll die Concave ist auf einem schwarzen A6 

+3
51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

ja die OXI Felgen sind schon sehr geil, oder schau doch mal die neue MK1 bei SAT an :eek:

http://www.sat-autosport.de/html/news.php

MK-1 Ultra Konkav: 9.0J x 20 Einf.-Preis mit 275/30/20 Pirelli wurde mir genannt für unter 3T€, nicht schlecht für ne Hi-Tech Felge :D

Themenstarteram 14. April 2014 um 20:32

Ja sehen wirklich Hammer aus... :-o aber ist mir ein bisschen zuviel mit 275 reifen :-) obwohl wann ist eigentlich was zuviel :-))

Suche eigentlich mehr nach 19 Zoll felgen und eben schon montiert im besten fall auf einem Avant in schwarz.. Aber auch alle anderen färben und Varianten währen schon sehr hilfreich.. Würd eben gerne mal sehen wie das so aussieht bevor ich einen Patzen Geld ausgebe.. ;-) trotzdem danke für die Anregung denn die Felge selbst ist genau mein Geschmack

Oxigin

Schau mal hier sonst 19 zoll thread Seite 16 im 20 zoll thread waren auch Bilder finde die nur grad nicht

Grüße

also zb die nachbauten von den vossen gibts ja für sehr wenig geld ! 800€ in 19 und 840 in 20 zoll

 

Auf dem a6 sind axe felgen mit vossen aufkleber

Losxj5lu
4skwke7p
887033-648285901859797-251202813-o

Zitat:

Original geschrieben von Prodi27

Ja sehen wirklich Hammer aus... :-o ....... danke für die Anregung denn die Felge selbst ist genau mein Geschmack

der 'Danke' - Button unter dem Betrag geht übrigens anzuklicken / geht schneller :D

übrigens 20" sieht beim Dicken einfach besser aus als 19", evtl. siehst du dich mal nach 8,5 /20 um... ;)

Hallo

hier ein paar Blder von einer original Felge in 19 Zoll die Concave ist auf einem schwarzen A6 

Bild-1
20140412-142549
Bild-2
+3

Zitat:

Original geschrieben von Dennis316i

also zb die nachbauten von den vossen gibts ja für sehr wenig geld ! 800€ in 19 und 840 in 20 zoll

Auf dem a6 sind axe felgen mit vossen aufkleber

Die sind toll, aber keinerlei Papiere dabei.

Zitat:

Original geschrieben von Prodi27

Bilder im Anhang von Felgen die mich besonders interessieren würden :-)

Welche sind das denn auf Bild 4?

Themenstarteram 15. April 2014 um 5:17

Zitat:

Original geschrieben von Dennis316i

also zb die nachbauten von den vossen gibts ja für sehr wenig geld ! 800€ in 19 und 840 in 20 zoll

Auf dem a6 sind axe felgen mit vossen aufkleber

Die passen wirklich perfekt auf nen Schwarzen dicken und der Preis ist mal eine Ansage nur ohne Papiere ist echt Schafe weil ich die Dinger eintragen will.

Die Oxigen find ich auch sehr gelungen werde mal noch weiter in diversen Threads suchen... Aber bitte nicht aufhören diverse Bilder zu posten :-)

Themenstarteram 15. April 2014 um 5:18

Zitat:

Original geschrieben von Bassmann1968

Zitat:

Original geschrieben von Prodi27

Bilder im Anhang von Felgen die mich besonders interessieren würden :-)

Welche sind das denn auf Bild 4?

Das sind z Performance ;-) Hammer was ?? :-))

Super, Aber leider nicht 115er Lochkreis.

Zitat:

Original geschrieben von Bassmann1968

Super, Aber leider nicht 115er Lochkreis.

für was für ein Auto?!

Der A6 hat einen 112er Lochkranz

Rate mal. :D

In welchem Forum sind wir nochmal?

Tippfehler meinerseits. Meinte natürlich 5/112, leider auch nicht in diesem Lochkreis erhältlich.

Zu den axe Felgen gibt's seit März ein teilegutachten!!!!

 

Von daher null Probleme beim eintragen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder von Concaven/Deep Concaven Felgen am Avant