• Online: 5.623

Gewinnspiel: Wir verlosen unseren Oldtimer (W201) - Unser Mercedes 190 muss weg. Willst Du ihn haben?

verfasst am

Du stehst auf alte Jungs? Dann haben wir was Hübsches für Dich. Wir trennen uns von unserem roten Mercedes 190er. Mit ein wenig Glück kannst Du ihn haben. Wie? Erfährst Du hier.

Unser frisch zum Oldtimer geadelter Mercedes 190: Wir werden ihn vermissen Unser frisch zum Oldtimer geadelter Mercedes 190: Wir werden ihn vermissen Quelle: MOTOR-TALK/mobile.de

Berlin - Unser weinroter Opi hat es. Klar, der Mercedes 190er ist keine 18 mehr, und das sieht man ihm auch an. Doch dafür hat er mehr Charme als jeder Neuwagen. Kurz gesagt: Wir alle haben uns verliebt. Direkt. Und keiner von uns will ihn weggeben. Trotzdem tun wir es. Denn wir haben diesen 190er für Euch von einem alten Gebrauchten in einen tollen Oldtimer verwandelt. Nun soll einer von Euch ihn auch bekommen. Jemand, der viel Zeit für ihn hat und sich gut um ihn kümmert.

Du bist so jemand? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel. Wie das funktioniert, verraten wir Dir in den nächsten Tagen in einem Youtube-Video. Also: Gehe auf unseren Youtube-Kanal und drücke auf "Abonnieren" und dann auf die Glocke. So verpasst Du auf keinen Fall das entscheidende Video, in dem wir die Spielregeln erklären. Am besten abonnierst Du auch noch die Playlist zu unserer Video-Reihe "Mein brandneuer Klassiker". Viel Erfolg!

Gewinnspiel

 

Die gesamte Geschichte hinter unserer Reise vom Gebrauchtwagen zum Oldtimer mit H-Kennzeichen kannst Du hier lesen:

Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5, Teil 6 und Teil 7

Avatar von MOTOR-TALK (MOTOR-TALK)
33
Hat Dir der Artikel gefallen? 6 von 14 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
33 Antworten: