• Online: 5.861

Verlosung: Neuer Kia Ceed III - Mit uns kannst Du (mind.) 20.000 Euro sparen

verfasst am

Du träumst von einem neuen Auto und hast kein Geld? Wir haben ein neues Auto und wollen kein Geld dafür. Klingt nach „gesucht und gefunden“, oder? Dann mach mit und gewinne einen neuen Kia Ceed.

Die dritte Ceed-Generation kommt Ende Juni in den Handel Die dritte Ceed-Generation kommt Ende Juni in den Handel Quelle: Kia

Berlin - Für 20.000 Euro kann man sich 20 LED-Fernseher mit 65 Zoll kaufen, 40 Waschmaschinen A+++, oder 80 Gartenpavillons. Doch was soll man mit all dem? Darum schenken wir Euch nicht das, sondern einen neuen und gut ausgestatteten Kompaktklässler. Denn wir haben einen fabrikneuen Kia Ceed der dritten Generation für Euch. Das passt doch wirklich wie A. auf E., oder?

Bislang wissen wir noch gar nicht viel über die dritte Generation Kia Ceed. Das Wichtigste: Sie kommt ohne Apostroph, aber dafür auf neuer Plattform und mit neuen Motoren. In wenigen Wochen darf unser Redakteur die ersten Runden fahren – kurz bevor das Auto offiziell in den Handel und mit etwas Glück direkt zu Dir nach Hause kommt.

Fahr zum Kia-Quiz nach Frankfurt!

Du möchtest gerne viel Geld sparen? Dann mach mit bei unserer Gewinnaktion. Noch bis zum 3. Juni 2018 kannst Du Dich auf unserer Aktionsseite für den Kia Ceed bewerben. Anschließend brauchst Du ein Quäntchen Glück. Denn nur drei Bewerber dürfen am 22. Juni zum Finale nach Frankfurt am Main fahren. Dort treten sie im Quiz gegeneinander an. Der größte Kia-Kenner kann dann im neuen Kompaktklässler nach Hause düsen.

Um welche Ausstattungsvariante und Farbe es sich dabei handeln wird, bleibt noch geheim. Aber keine Sorge: Der Gewinner wird uns allen hier auf MOTOR-TALK ausführlich von seinem neuen Gefährt berichten. Mit etwas Glück kannst das Du sein. Also mach mit und bewirb Dich über unsere Aktionsseite.

 

*****

In eigener Sache: Wir verschicken unsere besten News einmal am Tag (Montag bis Freitag) über Whatsapp und Insta. Klingt gut? Dann lies hier, wie Du Dich anmelden kannst. Es dauert nur 2 Minuten.

Avatar von MOTOR-TALK (MOTOR-TALK)
94
Hat Dir der Artikel gefallen? 9 von 13 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
94 Kommentare: