• Online: 3.419

Adventskalender: 11. Dezember - Das Thema gab's schon, benutz die Suchfunktion!

verfasst am

Eine Welt ohne Klischees wäre eine langweilige. Deshalb findet ihr hier das „Best of Autoforum“.

Der MOTOR-TALK Adventskalender: 11. Dezember Der MOTOR-TALK Adventskalender: 11. Dezember Quelle: MOTOR-TALK

Berlin – Stereotype Eigenschaften bereichern unser Leben. Sie helfen uns bei der Wahl unseres Lebenspartners, unserer Wohngegend, unseres Autos. Und wenn wir unser Auto gefunden haben, dann gehen wir in unserer Rolle als Autofahrer voll auf. Die besten Ergebnisse lest Ihr in dieser (nicht ganz ernst gemeinten) Zusammenfassung:

Bentley-Forum

Ich hab heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

Mercedes C-Klasse-Forum

Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen holen nass geworden - Was tun?

BMW M3-Forum

Wo zum Teufel krieg ich Golf-3-Außenspiegel her?

Lexus-Forum

Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style?

Viper-Forum

Smart in Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da raus?

VW-Käfer-Forum

Das "Rettet die Wale"-Konzert war ein Erfolg (Bilder)

Lamborghini-Forum

Windgeräusche bei 300 km/h, was tun?

Mazda-MX-5-Forum

So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren (Bilder)

VW Touareg-Forum

Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie krieg' ich den wieder raus? (Bilder)

BMW-7er-Forum

Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

US-Car-Forum

Morgen Tankboykott!

DeLorean-Forum

Komme gerade aus der Zukunft und habe eine Zylinderkopfdichtung durchgeblasen. Bitte helft, ich bin von 1985.

Honda Accord-Forum

Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18-Zoll-Felgen.

Ferrari-Forum

Tipps für eine Geschäftsreise nach Kolumbien gesucht. Will schnell rein und wieder raus.

Porsche-Forum

Ich hab' einen Platten. Kommt Inzahlungnahme günstiger oder sollte ich den Wagen lieber selbst verkaufen?

Jaguar-Forum

Gilt das Karbon-Armaturenbrett-Gruppenkaufangebot noch??

Mini-Forum

Hab' den Cooper gerade aufs Dach gelegt, nachdem ich „The Italian Job“ gesehen hab. Verklage jetzt die Filmproduktion.

McLaren F1-Forum

So ein Schwachkopf in einer F-16 hat versucht, mich zu überholen.

Hummer-Forum

Hatte heute 'nen kleinen Bagatellschaden. 24 Verletzte, 10 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten.

Freiberger Alkoholfrei: Wir hätten uns mehr erhofft. Freiberger Alkoholfrei: Wir hätten uns mehr erhofft. Quelle: MOTOR-TALK

Alkoholfreies Bier des Tages: Freiberger Alkoholfrei

  • Geruch: 3 Punkte
  • Geschmack: 3 Punkte
  • Süffigkeit: 2 Punkte
  • Hipster-Faktor: 2 Punkte
  • Image: 3 Punkte
  • Schmeckt wie echtes Bier: 3 Punkte
  • Label-Design: 3 Punkte
  • Würde ich wieder trinken: 20 Prozent

Ein Pils aus Sachsen – das funktioniert. Aber ein alkoholfreies? Nur, wenn es sein muss. Am Tisch entstand folgender Dialog: „Was ist das?“ – „Prickelnd wie Herbstregen.“ – „Ja, und optisch Mittelstrahl.“ Nur ein Tester würde wieder zum Freiberger Alkoholfrei greifen, obwohl es geschmacklich an Bier erinnert.

0 Punkte: Schrecklich; 1 Punkt: Unbefriedigend; 2 Punkte: Noch akzeptabel; 3 Punkte: Geht in Ordnung; 4 Punkte: Gut bis sehr gut; 5 Punkte: Besser als in der Werbung

Der Walter Röhrl des Tages

„Ich hab kein Interesse, mit einer Sekunde Vorsprung zu gewinnen. Es gibt ja Leute, die sagen: „Das war ein richtig harter Fight, ich hab mit einer Sekunde gewonnen!“ – ICH will mit zehn Minuten Vorsprung gewinnen. Das freut mich viel mehr!“

 

Quelle: MOTOR-TALK

Hier geht´s zu allen anderen Geschichten aus unserem Adventskalender!

Avatar von SerialChilla
VW
6
Diesen Artikel teilen:
6 Kommentare: