1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. ZZR 1100 D

ZZR 1100 D

Kawasaki
Themenstarteram 30. September 2007 um 23:27

Hi,

hab mir gerade eine ZZR 1100 D gekauft :)

daher suche ich jetzt Literatur / Reparaturhandbücher.

Was könnt ihr den da empfehlen was auch etwas ins detail geht?

Oder welche Bücher sind einfach nur für die Tonne wenn man was schrauben will?

Danke

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Termi1

da man die ZZR auch mit 60.000Km noch kaufen kann und die Verkäufer immer noch 2000 Mücken haben wollen und die vermutlich auch noch so viel wert sind.

Wenn du mir 2000,- Euro für mein Mopped bieten würdest .....

... hätte ich keine Probleme den Hund und die Kinder auf dich zu hetzen! :D

Im Ernst, die Dicke kann einem schon relativ schnell ans Herz wachsen. Ich fahre seit 12 Jahren ZZR und mittlerweile treiben 3 meiner besten Freunde (<- ja ok, es sind meine einzigen Freunde! :D) auch ein solches Eisenschwein über die Strasse. Früher haben sie mich für bekloppt erklärt. Heute bekommt man ihnen das Grinsen nicht mal mehr mit einer Dachlatte aus dem Gesicht geprügelt.

So kann es gehen.

Ich glaube tec-doc hat gleich wieder Dienst.

Ich muss noch schnell sein neues Kissen aufschütteln!

Zitat:

Ich glaube tec-doc hat gleich wieder Dienst.

Ich muss noch schnell sein neues Kissen aufschütteln!

Korrrekt... aaahhh... eine Wohltat... schön weich... der Rotwein auch... kuschlig, der Nachtwächterjob :D ;)

*kerzerlanzünd*

Joa... auf den ersten Blick ist die ZZR nicht der übliche Bikertraum. Ist so ein Mädel, dass seine Qualitäten nicht plakativ zur Schau trägt... aber lernst sie erstmal richtig kennen - NEIN... ICH hab schon ne Frau :)