1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. ZZR 1100 D

ZZR 1100 D

Kawasaki
Themenstarteram 30. September 2007 um 23:27

Hi,

hab mir gerade eine ZZR 1100 D gekauft :)

daher suche ich jetzt Literatur / Reparaturhandbücher.

Was könnt ihr den da empfehlen was auch etwas ins detail geht?

Oder welche Bücher sind einfach nur für die Tonne wenn man was schrauben will?

Danke

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Termi1

da man die ZZR auch mit 60.000Km noch kaufen kann und die Verkäufer immer noch 2000 Mücken haben wollen und die vermutlich auch noch so viel wert sind.

Wenn du mir 2000,- Euro für mein Mopped bieten würdest .....

... hätte ich keine Probleme den Hund und die Kinder auf dich zu hetzen! :D

Im Ernst, die Dicke kann einem schon relativ schnell ans Herz wachsen. Ich fahre seit 12 Jahren ZZR und mittlerweile treiben 3 meiner besten Freunde (<- ja ok, es sind meine einzigen Freunde! :D) auch ein solches Eisenschwein über die Strasse. Früher haben sie mich für bekloppt erklärt. Heute bekommt man ihnen das Grinsen nicht mal mehr mit einer Dachlatte aus dem Gesicht geprügelt.

So kann es gehen.

Ich glaube tec-doc hat gleich wieder Dienst.

Ich muss noch schnell sein neues Kissen aufschütteln!

Zitat:

Ich glaube tec-doc hat gleich wieder Dienst.

Ich muss noch schnell sein neues Kissen aufschütteln!

Korrrekt... aaahhh... eine Wohltat... schön weich... der Rotwein auch... kuschlig, der Nachtwächterjob :D ;)

*kerzerlanzünd*

Joa... auf den ersten Blick ist die ZZR nicht der übliche Bikertraum. Ist so ein Mädel, dass seine Qualitäten nicht plakativ zur Schau trägt... aber lernst sie erstmal richtig kennen - NEIN... ICH hab schon ne Frau :)

Mal ganz ehrlich... hab ich auch immer für ein langweiliges Pummelchen gehalten, war aber  überrascht, wie viele Talente dieses Eisenschwein doch hat. Joa... richtig genommen, brummt die sogar mit Macht durchs Labyrinth, die geile Sau. Hach.. wie soll ich das vergleichen... wie die Frau um die 40... was für echte Männer :D Kein jammernder Hungerhaken, keine nervöse Leistungssportlerin, keine affektierte Tussi... ihre Reize trägt sie nicht so ordinär zur Schau, die erschließen sich erst nach und nach *fg*

Naja, Du wirst es schon merken...

Literatur... jaja... immer gut, Lesen bildet ja sagt man... ich schick dir mal ne PN mit Tips... :)

am 8. Mai 2008 um 12:21

Also mir gefiel dieZZR1100 eigentlich bereits auf den erstenBlick, nach den anschaulichenLobpreisungen müssen sich mir ja noch ungeahnteQualitäten auftun....:p

Allerdings suche ich auch verzweifelt nach einemWHB für dieZZR1100-Bj01,

dieBucheli-Bücher sind zwar excellent (vor allem das für dieGPZ!!), aber das für dieZZR1100 gilt abBj91 und dieÄnderungen für die neuerenMaschinen sind da nicht drin, und vor allemDatenblätter sind vermutlich auch anders.Haynes hatte ich bisher nur ein allgemeines über alle1100erKawas gesehen, hab's bisher nicht, stehen da die exaktenDaten für dieZZR auch drin?

Wenn also wer eineQuelle für gebrauchte originalWHBs bzw das betreffendeSupplement kennt, wäre ich sehr dankbar, meinKawa-Händler sagte, die seien vergriffen.:(

Dank undGruß,

Zitat:

meinKawa-Händler sagte, die seien vergriffen.:(

Echt? Da hab ich ja eine echte Rarität... ich wart mal noch zehn Jahre, das hebt den Preis :D

Deine Antwort