zylinderkopfdichtung wechseln cady sts 95

Chevrolet

hallo leute hier der youtube tread video über rep 4,6 cady motor

schrauben buchsen ziehen und ersetzen, ist net son drama und motor muß auch nicht raus.

alles nix gegen chevy tanssport 3,4 das ist ne scheiße wenn der undichtg ist.

http://youtu.be/Itxflsaw-QE

na alfa romeo 164 3,0 liter war easy motor auf straase zerlegen null problem.

bmw alpina b 10 zylinderschaden scheiß.
na alles in allem puuh au au au to

Beste Antwort im Thema

Oh Gott, mit Jaguar kennst Du dich richtig aus...
6 Liter Motoren gibt es bei den 12 Ender nicht, nur 5.3 ...
Der Daimler "double six" heißt nicht x300, das ist die Bezeichnung für den neueren Jaguar XJ ohne V12 und nicht von Daimler...

Niedersachsen hat Ferien ;-)

40 weitere Antworten
40 Antworten

Prüf doch mal das was Du geschrieben hast, nur mal so.

Zitat:

Original geschrieben von T-Bird70

Zitat:

Original geschrieben von Steelfarmer

...
ich suche noch einen Vergaser für meinen
96er Eldorado mit Nordstern... Hast Du sowas auch im Angebot ?
Mir kommen die Tränen vor lachen!!!
Wie geil ist das denn.

Da fällt mir immer die Geschichte von Onkel Hotte ein in der es heist:
"Gar nicht war! ich bin kein Analphabet!!! Ich weis ja nicht mal wie das geschrieben wird"

Ach im übrigen schau mal weiter vorher da ist eine Youtube adresse von einem Video dazu und dort ist der Motor drin nicht draußen ok

Zitat:

Original geschrieben von bmw 530 d 2012

Zitat:

Hast du schonmal ein 12 ender zerlegt`?
Original geschrieben von GM-Tech
das mit der Milch im Kaffee weiss ich nicht, aber schrauben kann er nicht, weil ohne den Motor auszubauen bekommt er vom Northstar nicht mal den Ventildeckel runter, geschweige denn die Zylinderköpfe

Es heisst auch das man im Fiat Ulysse das Getriebe nicht wechsen kann ohne Vorderwagen abzusenken und den Motor auszubauen...

Dennoch habe ich es geschafft 😁

Wer verzweifelt oder unwissend genug ist findet ab und an Wege und Möglichkeiten, die den Wissenden vorenthalten sind

ja wie beim alfa 164 3,0 motor vorne absenken und es geht. ja wer sucht der findet richtig ein guter ansatz .
dacht hier kann man im forum sich austauschen und reden übe rprobleme möglichkeiten erfahrungen alternativen ect
alles was bereichert , aber leider gibt es irgendwie richtige spezialistenb die alles wissen . hmm oder auch nicht.

gruß heiko

Zitat:

Original geschrieben von LittleRed

Es heisst auch das man im Fiat Ulysse das Getriebe nicht wechsen kann ohne Vorderwagen abzusenken und den Motor auszubauen...

Dennoch habe ich es geschafft 😁

Wer verzweifelt oder unwissend genug ist findet ab und an Wege und Möglichkeiten, die den Wissenden vorenthalten sind