Zylinderkopf

Mercedes W201 190er

So folgende Frage: Hat jemand von euch einen Zylinderkopf von einem M102962 also 1.996l Hubraum rumliegen? Bräuchte eventuell einen, da vielleicht bei mir ein Riss im Zylinderkopf ist.

Beste Antwort im Thema

🙁🙁🙁 das tut mir echt leid... man man man

Aber verliere eins nicht aus den Augen, die Freude am W201 🙂
Du bist doch auch Fan der Sterne...

Das Schwert Zyl.kopfdichtung schwebt nun mal über uns,
und wenn Du es heile machen lässt dann ist ja auch Ruhe!
Natürlich nicht für 3500 😠

Wenn Du hier im Sauerland wohnen würdest dann hätte ich eine Werkstatt für Dich🙄
Meine MB Werkstatt macht immer sehr faire Preise für Youngtimer!!

50 weitere Antworten
50 Antworten

Boah solche Nachbarn hätte ich auch gern 😁

Habe aber schon einen sehr schönen C124 drei Straßen weiter gesichtet! Kennzeichen "C 124" - das kann nur ein Liebhaber sein!!
Mal schauen, ob ich mit dem in Kontakt komme ... Mal ein bisschen quatschen usw. wäre cool 😎

Eine Garage kann man bei diesem Scheißwetter zurzeit echt brauchen. Der April macht seinem Namen wieder alle Ehre, seit 3 Wochen eigentlich nur Regen und Kälte und selten mal schöne Stunden ...

Ben wie schraubst du am Straßenrand? Geht bei mir nicht direkt neben uns ist eine große Firma wo ständig Ostblock-LKWs rumfahren und oft auch die ganze Straße verstopfen ... Hast du so Auffahrrampen? Gibt's ja günstig ... 🙂

Rosso gehört nem Kumpel von mir der hat 2 190er und ein 124er... in der ganzen Straße kommen wir wohl so auf 6 190er davon 2 nur Sommerzulassung.

Das ist ja geil ... Könnte ich auch brauchen 🙄
Aber so ist's Leben. 😁

Wenigstens habe ich bisher 4 andere signalrote 190er gesehen, alle aus meinem Landkreis! Einer davon mit Saisonkennzeichen.... 😎

Bei mir im Umkreis sind sehr viele 190er, allerdings ist das Interesse der Fahrer an dem Auto sehr gering und ins Gespräch kommt man mit den wenigsten.