Zylinderkopf Plan-Schleifen!

17 Antworten
Opel Corsa A
17 Antworten

Und bei der Aktion auch bestimmt Leistung verschenkt !

Motor

hi!
OHC Tuner jeder der sowas nicht jeden tag macht und keine jahrelang erfahrungen hat verschenkt viel leistung.und warum weil sie geld sparen wollen,dafür muss man aber auch weniger leistung in kauf nehmen..

Zitat:

Original geschrieben von OHCTUNER

Und bei der Aktion auch bestimmt Leistung verschenkt !

Das mag sein, aber ich wollte es im Rahmen lassen, ich hätte mir zB nie den 1.3er Kopf drauf gesetzt. Der Motor läuft relativ rund, bekommt noch eine Angleichung der Elektrik und dann ist gut. Mehr brauch ich in dem Modell nicht 😉

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

OHC Tuner jeder der sowas nicht jeden tag macht und keine jahrelang erfahrungen hat verschenkt viel leistung.und warum weil sie geld sparen wollen,dafür muss man aber auch weniger leistung in kauf nehmen..

Hier mein Guter, ich bin kein Hosenscheißer mehr, ich mache das schon seit einigen Jahren. Der Corsa ist immer noch mein erstes Projekt (seit gut 4 Jahren) das ich komplett mache. Davor waren einige Kadetten dran an denen ich mich auch schon ausgetobt habe. Der Wagen soll nicht perfekt sein, aber ich habe wenigstens alles selber gemacht und habe nicht mal in der KFZ-Branche gelernt :P.Ich wollte einfach mal testen was mit originalen Teilen machbar ist. Ach ja und mit Geld sparen hat das nix zu tun, nen 2 Liter hab ich dastehen... aber den hat eh jeder drin.

So long... erst nachfragen dann posten

Kai

Deine Antwort