Zylinderkopf hat Lochfraß!! Meine Golfrepa Vol. 3
Huhu!!
wollte grad meine neuen hydros zu meinem mech bring!!
da meinte er glei,wir haben n Problem:
Der Kopf von Weberli hat Lochfraß!!! Das könnte zwar weggeplant werden,aber sind ja auch wieda kosten&wartezeit!!
Was meint ihr?? Soll ich den jetz noch planen lassen? (glob der hat 300tkm oder mehr runter) oder den EZ-Kopf von Retro nehmen?? Der is geplant,neue dichtungen&ventile neu eingeschliffen... aba halt alles vor 2 Jahren!! und hab angst,das durch die standzeit die dichtungen porös geworden sind,oda so?
Dank!!!
Tobi
Beste Antwort im Thema
Denke auch... auch, wenn beim Tobi jetzt viel Scheiße zusammengekommen ist, wirds auch wieder aufwärts gehen. Und mal ehrlich, wer sein Auto liebt, wie der Tobi, das sollten nun alle mitbekommen haben 😉, dann denkt man auch nicht wirklich darüber nach, was man da reinsteckt.
Ich führe akribisch über alles, was ich für meinen Golfi kaufe, Ersatzteile, optische Sachen, Betriebsmittel, flüssige Hilfsmittel etc. eine Excel-Tabelle. Was ganz unten steht treibt einem eigentlich die Tränen in die Augen, aber man hat ein, nein SEIN Auto.
Klar mag einem manchmal danach sein, ein anderes fahren zu wollen, von dem man sich einbildet es sei günstiger oder was auch immer... aber dann schaust du dir deinen Golf an, er guckt freundlich und treu zurück... und schon hast du den Gedanken vergessen. 😉
MFG, Markus 🙂
60 Antworten
ganz herzlichen Glückwunsch 😉
die nächsten Tage werden wir dich wohl nur auf Deutschlands Straßen sehen, weniger hier im Forum oder? 😁
Aber wenn dir eines verdient hast, dann ne laaaaaaaange und ausgibige Probe- und ERHALTUNGSFAHRT, oder?