ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. zx10r 2006 facelift?

zx10r 2006 facelift?

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 18:11

Hi,

Irgendwo hab ich vor einiger zeit gelesen das es von der 10 er 2006 einen facelift geben soll..

Weiß jemand was davon?

Bitte alles wissen Posten :-)

gruss Saphir

Ähnliche Themen
25 Antworten

Was sich wohl am meisten verändern wird, ist daß der Auspuff unter den Motor kommt. So wie bei der Buell..

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 20:19

Ähh? so underseat? wär cool.. und sonst am Scheinwerfer oder so? wird da watt gemacht?

nee, eben nicht underseat - der ist dann richtig unter der karre.

http://www.buell.com/de_de/products/firebolt/xb12r/index.asp

Guck dir da mal gleich das 1. Bild an und dann in der Bildergalerie das 3. und das vorletzte Bild, dann siehst du wie es bei Buell ist, wie shark meinte

am 22. Juli 2005 um 11:14

Woher wisst ihr das???? Ich hoffe nur das das ein schlechter Witz ist.

Zitat:

Original geschrieben von Schattensturm

Woher wisst ihr das???? Ich hoffe nur das das ein schlechter Witz ist.

Wieso denn?

In der MOTTORRAD haben sie schon ein Bild drin wie sie aussehen könnte.. Da sieht man vom Auspuff dann gar nix - nur ne kleine Öffnung für die Abgase. Oder ne Variante mit Underseat pipes. Viele Ninja Fahrer wünschen sich aber eine Under engine Anlage. - Wieso auch den anderen hinterherziehen. Honda u. Yamaha haben ja die seatpipes..

Themenstarteram 22. Juli 2005 um 16:31

Danke für die Antworten jungs, aber was denn eine Under engine Anlage?

http://img345.imageshack.us/img345/2780/zx10r061vj.jpg

Das ist gemeint

Die neue ER 6n hat ja auch die under engine anlage..

siehst du hier ..http://www.motorrad-bild.de/.../er6_01.JPG

Themenstarteram 22. Juli 2005 um 16:47

Nicht schlecht, das wär doch was...

ist das bild ne Studie oder kommt sie in der nächsten Saison so Raus?

Das Bild ist nur von Grafikern ner Motorrad zeitschrift entstanden. Es gibt auch ein Bild mit Underseat aber da sieht man vom auspuff sowieso nichts..

Hier noch n Bild für Under engine.. Aber ne KTM Studio so weit ich weis.. http://www.ama-cycle.org/news/2003/images/KTM990_RC8_rear.jpg

Themenstarteram 22. Juli 2005 um 16:59

Achso... Danke Shark

Ich für mein Teil finde die Under engine variante hammer geil.

Hab auch grad in nem anderen Forum gelesen, das wohl mit ziemlicher Sicherheit auch die under engine variante 2006 kommt. Ich finds glaub auch gut.. Obwohl ich eigentlich kein Problem mit side pipe hätte. Ich will den pott ja auch sehen.. Besonders, wenns einer aus carbon sein sollt. Bei under engine, ist dann egal, kann auch pink sein, da den eh keiner sieht..

Themenstarteram 22. Juli 2005 um 17:22

Wie läufts mit der under engine variante denn mit dem Tuning aus? ob dafür dann auch Sportauspuffe ect. geben wird?

Deine Antwort
Ähnliche Themen