Zweitwagen der Volvofahrer?

Volvo

Auf Anregung eines erzgebirgischen Mit-Users frage ich mal in die Runde, welches Fahrzeug Volvofahrer als Zweitwagen im Haushalt haben!? Gerne auch Dritt- und Viertwagen etc., nur keine Firmenwagen, damit es nicht ausartet 😉

Sollte der Volvo nur der Zweit-, Dritt- oder Viertwagen sein, wäre auch das interessant zu erfahren!

Fange ich mal an:
aktuell ist es, auf ausdrücklichen Wunsch meiner Frau, ein Golf V, 1,4L 75PS, 4-türer. Einfache Ausstattung, da Kinder-, Bau- und Blumenmarktfahrzeug 😉

Gruß

Martin

122 Antworten

Vielleicht fehlt das letzte Update von Stefan... Er hat als Avatar immer noch das Mini-Bild vom X3!

Gibts News, die wir noch nicht kennen???? 😁😁

Gruß

Markus

mein Zweit-"Wagen":

Deutz F1L514/50
BJ 1950

Gruß, Matthias

Moin,

das mit Peugeot- und Volvo-Händler fällt natürlich in die Zeit, wo wir auch noch beide Autos gefahren sind. 😎

Und schließlich ist der Volvo ja noch in Familienbesitz und ich gehe ca. 4 mal pro Tag an ihm vorbei.

Außerdem schaue ich mir bei jedem Peugeot-Besuch die Volvos an, die der "Freundliche" dort stehen hat.

Nein, bei mir hat sich tatsächlich in den letzten Wochen nichts geändert, keine Kaltverformung oder ähnliches....😁

Fahre den E61 jetzt ca. 10 Wochen und habe 15.000 km runtergespult. Und tatsächlich noch keine Beschwerden, was das Auto betrifft. (Naja, bis auf den fehlenden Cupholder vorne.)

Grüße aus dem trüben (momentan) Siegerland.

Stefan

Deine Antwort