Zweite CLK Treffen in Haltern
Hallo CLKler, innen
auf Grund der großen Nachfrage😁, starten wir am 20.09.08 wieder ein Treffen in Haltern.
Treffpunkt ist 14:00 Uhr am Lakeside-Inn, auf dem hinteren Parkplatz.
Geplant ist:
alle CLK's bewundern,
im Lakeside-Inn eine Kleinigkeit essen,
ein wenig dummes Zeug reden und Spaß haben,
eventuell eine kleine Ausfahrt (wird von Olli organisiert)
Für die Mitstreiter die das Lakeside nicht kennen
www.lakeside-inn.de/index.html
Da ich wieder eine Platzreservierung machen werde, bitte ich um Anmeldung, bis zum 13.09.08
Gruß
Achim
Beste Antwort im Thema
Hi Jungs.
Tut mir leid aber ich werde nicht kommen.
Haltern ist mir ehrlich gesagt etwas zu weit.
Trotzdem wünsche ich euch allen viel Spaß.
Ähnliche Themen
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MB-300E
Hier auch ein Bild von meiner Cam!
so ein miest das ich nicht da war!!!!!!!!!!! SORRY SORRY!!!
Aber leider ist mein benz nicht fertig die blöde werkstatt hat es nicht geschafft mein auto fertig zu repen. (keilriemen, motorblocks tauschen, höher legen, neuer abgasrohr schweißen)
ich hoffe das nächste treffen wird bald sein damit ich vorfahren kann!!!!!!!!!
Hallo Zusammen,
wir sind auch heil zuhause angekommen und den Reset des Querbeschleunigungssensors habe ich auch schon gemacht.
Alles in allem war es wieder mal klasse und hat jede Menge Spaß gemacht.
Nochmal großes Kompliement an unsere Damen, das sie auch diesesmal so zahlreich erschienen sind, und es so lange mit uns ausgehalten haben.
Danke auch an Achim und Olli für die Organiesation, dem lieben Gott für das schöne Wetter, und Cem der selbst ohne sein Auto die Eier hatte zu kommen (von dem könnten sich hier einige im Forum mal ne Scheibe abschneiden!!!)
Ich freue mich schon auf das nächste mal und hoffe der Gummigeruch in Achims Wagen hat mitlerweile nachgelassen (ansonsten spendiere ich Dir nen Duftbaum)
Bis bald
Robin
Hallo,auch wir sind gut nach Hause gekommen.🙄
Das Treffen war mal wieder super toll. Viele neue, sehr nette W208
begeisterte Leute kennengelernt. Wen´s von der Arbeit her passt,
sind wir nächstes mal auf jeden Fall wieder dabei.
Vielen dank nochmal an Achim und Olli! (Die Organisatoren )
das treffen war wiedereinmal super geil. viele leute kannte man ja schon vom treffen vorher und die die neu zu uns gestossen sind waren auch alle sehr sehr nett.
besseres wetter konnten wir ja eigentlich nicht haben (wenn ich da an letztes mal denke).
und es werden immer mehr clks die kommen. beim ersten waren wir noch 10 clks und jetzt waren es schon 13 clks.
leider sind wieder leute nicht gekommen die sich angemeldet hatten und dann noch nicht einmal abgesagt haben. was ich persöhnlich sehr schade finde. und die ausreden warum sie es nicht geschaft haben kannten wir ja auch schon von ersten treffen her.
wenn ihr euch nicht sicher seit ob ihr es schaft dann schreibt doch einfach gar nichts bis ihr es zu 100% wisst ob ihr kommt.
ein DANKESCHÖN an alle die leute die gekommen sind (auch OHNE ihren clk) und das treffen zu dem gemacht haben was es dann auch wirklich war.
ein super geiles event
freue mich schon auf das 3 treffen wo auch immer es stattfinden wird.
gruss olli
Zitat:
Original geschrieben von WDB C208
Hallo Zusammen,wir sind auch heil zuhause angekommen und den Reset des Querbeschleunigungssensors habe ich auch schon gemacht.
Alles in allem war es wieder mal klasse und hat jede Menge Spaß gemacht.
Nochmal großes Kompliement an unsere Damen, das sie auch diesesmal so zahlreich erschienen sind, und es so lange mit uns ausgehalten haben.Danke auch an Achim und Olli für die Organiesation, dem lieben Gott für das schöne Wetter, und Cem der selbst ohne sein Auto die Eier hatte zu kommen (von dem könnten sich hier einige im Forum mal ne Scheibe abschneiden!!!)
Ich freue mich schon auf das nächste mal und hoffe der Gummigeruch in Achims Wagen hat mitlerweile nachgelassen (ansonsten spendiere ich Dir nen Duftbaum)
Bis bald
Robin
Sehr geiles Bild.Das Treffen war mal wieder richtig gut😁 Beim nächsten mal bin ich zu 100% wieder mit meinem Auto da.Aber völlig verändert,lasst euch überraschen😁
Hallo.
hat von Euch einer Bilder an der Eisdiele oder von der Ausfahrt gemacht?
Wenn ja, wäre es schön wenn man mir die Bilder senden würde.
Das versprochene Album ist nämlich fast fertig.
Gruß
Achim
Nabend zusammen!
Meinen Film werd ich wohl erst am Wochenende bzw. wenns nicht fertig wird nächste Woche mal uploaden nachdem schneiden und bearbeiten.
Ich habe mir mal die ungeschnitte Version von dem Band auf dem Fernseher angesehen und es sind sehr schöne Aufnahmen geworden 🙂
Also ich werde mich dann melden wenn es soweit ist
Gruss Ken
@ o-ren-ishi-i
da bin ich ja mal gepannt aufs nächste treffen wie dann dein wagen aussieht. lasse mich gerne überraschen.
meinen wirst du dann hoffentlich auch erst auf den 2 blick erkennen nach den winterumbaumaßnahmen.
gruss olli
Hallo CLK Gemeinde!!
Wäre echt gerne zum treffen gekommen!!
Leider ist mir am morgen komische geräusche im Motorraum aufgefallen!!
Nun ist es soweit!! Es scheint so als ob meine Riemscheibe oder Dämpfer rumzicken!!
Hab direkt den freundlichen in Haltern angerufen und mir wurd empfohlen keine fahrten mit dem Wagen mehr zu machen, da es möglich ist, das sie sich lösen kann und ich dann wohl ein noch größeres problem habe!!
Ich habe erst am Freitag die möglichkeit das vom Freundlichen überprüfen lassen zu können.
ICh habe mal etwas von Kulanz gelesen und frage mich jetzt ob ich da wohl eine chance zu habe!!
Also nochmals!! Es tut mir wirklich sehr leid!!
Wäre gerne gekommen da es nicht mal 10 min von mir entfernt war!!
Hallo Leute,
wo bleiben Eure Bilder,
bisher habe ich noch auf Fotos von den anderen gewartet, aber leider noch nicht bekommen. (außer von CLK Peter)
Ich habe die Videoshow eigentlich so weit fertig, ich brauchte nur noch brennen. Würde sie aber noch gerne erweitern und hoffe das noch einige Beiträge kommen.
Cris und Tina haben doch auch Aufnahmen von den Felgen gemacht, die würde ich auch noch gern einbauen und Robin seine Kamera war so voll, das man sie schon fast mit 2 Mann tragen mußte.😁
Gruß
Achim
Zitat:
Original geschrieben von rasenderhans
Hallo Leute,
wo bleiben Eure Bilder,
bisher habe ich noch auf Fotos von den anderen gewartet, aber leider noch nicht bekommen. (außer von CLK Peter)
Ich habe die Videoshow eigentlich so weit fertig, ich brauchte nur noch brennen. Würde sie aber noch gerne erweitern und hoffe das noch einige Beiträge kommen.
Cris und Tina haben doch auch Aufnahmen von den Felgen gemacht, die würde ich auch noch gern einbauen und Robin seine Kamera war so voll, das man sie schon fast mit 2 Mann tragen mußte.😁Gruß
Achim
Kommt noch, habe irgendwie Probleme mit deiner Adresse, aber wir arbeiten dran!
Gruß Robin
Hallo Leute
Bis Achim seine Sammlung zusammen hat, habe ich mal ein bißchen mit
meiner Web-Seite rumgespielt und ein kleines Fotoalbum
vom Treffen erstellt.
http://5857000.de.strato-hosting.eu/CLKTreffen2008/
das Passwort = w208
Grüß Dich Peter,
schöne Bilder hast Du da gemacht. So bekommt man ( ich ) mnal einen Eindruck von dem Treffen, auch wenn man nicht da war. Ist schon ein imposantes Bild so viele "Schätzchen" auf einem Haufen zu sehen. Wünsche Dir und allen Markenkollegen noch einen schönen Abend.
Gruß
Matthias
Sehr schön!🙂🙂