ZV und Innenbeleuchtung ohne Funktion Omega B BJ 1996

Opel Omega B

Hallo!

Seit einigen Tagen funktioniert bei meinem Omega die Zentralverriegelung und die Innenraumbeleuchtung nicht mehr. Die Fahrertür sowie den Kofferraum können mit dem Schlüssel manuell geöffnet werden. Welche Ursache steckt dahinter?

Danke

21 Antworten

Türverkleidung lösen, Omega B, VFL

Danke Kurt 🙂
Werd die VErkleidung die Woche mal ausbauen und schauen wies dahinter aussieht...

Hier sind noch ein paar Bilder.

Sdc10448
Sdc10449
Sdc10450
+7

Hallo zusammen,

hab am We endlich Zeit gefunden mich um das Problem mit der ZV zu kümmern.
Hab zu aller erst nochmal die Sicherungen durchgemessen und siehe da von oben gesehen in der 2ten Reihe die 20A Sicherung ganz rechts war zerschossen. Die hab ich wohl bei der ersten Sichtprüfung vergessen oder übersehen. Hab ne neue rein und siehe da ZV InnenLampen usw. geht wieder alles bis auf die Kennzeichenbeleuchtung die ist weiterhin ohen Funktion, obwohl beide Lampen offensichtlich o.K. sind.
Heute früh will ich aufsperren und schon wieder die ZV ohne Funktion...erneut die 20A Sicherung durchgeschossen.
Hat jemand für mich die Belegung was alles auf dieser Sicherung hängt damit ich die Fehlersuche eingrenzen kann.

Danke und Grüße
Tom