zv
he leute ich habe ein broblem und zwar wolte heute meine zentral verriglung ein baun geht aber net nen kumpel meint ich kann den verteiler nur wegsel oder wie er heist den meiner hat schon zv aber nicht mit fernbedinung
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ford22
also wider mal schrot auf gwatschen lassen
wie geasgt, Du kannst es probieren.
sonst baue die Motoren mit ein, denn hast die alte nicht mehr in Betrieb, sondern die neue.
Zitat:
na versuchen kann man es mal
Das mach mal, berichte davon.
Viel Spaß
Ähnliche Themen
Also irgendwie wird es total durcheinander. Aus dem gespräch per PN hab ich entnommen das er ja ne ZV drin hat und sich eine FFB bestellt hat. Also braucht er nur die FFB ohne Motoren oder solchen Mist.
Ja er hat eine drin, aber nicht alle ZV mit FFB laufen mit den originalen Motoren !
Gucke mal im bfigga Fred, dort hat der Hersteller Ihm gerade geschrieben, das er seine nur im Zusammenhang mit den neuen Stellmotoren betreiben kann.
Das wusste ich auch von einigen Herstellern, deswegen sagte ich es dort im Fred ja.
he habe es hin bekommen es fongzonirt ein man frei one brobleme war nur ein wenig fumelarbein habe es mit der standard verigling gekopelt und brauchte kein stelmotor da zu musten dern endfenger nur ein baun und due kapel ein wenig vertauschen und jetz geht es
Na siehste, einfach nur die richtigen Kabel nehmen 😁
Jetzt solltest auch mal schauen, ob die Kabel heiß werden, denn das ist nicht so unüblig.
Denn auf einer Leitung sollte jetzt Dauer+ sein und das wir jetzt zu 99% heiß.
Da schaue mal, wenn nicht, glück gehabt.
Zitat:
he habe es hin bekommen es fongzonirt ein man frei one brobleme war nur ein wenig fumelarbein habe es mit der standard verigling gekopelt und brauchte kein stelmotor da zu musten dern endfenger nur ein baun und due kapel ein wenig vertauschen und jetz geht es