Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Zv Im Leopard 2 nachrüsten

Zv Im Leopard 2 nachrüsten

Themenstarteram 11. Febuar 2004 um 22:11

Hab mir einen neuen Wagen zugelegt. Leider muss ich immernoch das rad oben an der Luke drehen.

Gibt es dafür eine Zentralverriegelung?

Kann mir vorstellen das der Stellmotor das nicht schafft.

Hab deshalb schon an einen Asynchronmotor gedacht.

Ähnliche Themen
35 Antworten

miete dirn Iraker der da 24 stunden drinsteht und auf deine signal wartet!!

geht auch mit kleinen kindern, nur die komme da als net dran!

Themenstarteram 11. Febuar 2004 um 22:14

Du meinst wie IN.pro wo ich nur Klopfen muss und das ding geht auf.

Ich lach mich weg.

haja!! du kannst den auf versch. signale programmieren!

2mal klatschen..pause.. 3 mal klatschen und er schmeisst dir schonmal den motor an!

Themenstarteram 11. Febuar 2004 um 22:19

Und die Blinkeransteurung?

Die macht der Iraker bei der neusten Softwareversion auch. Frag mal beim Opel Händler ob sie dir die bei ihm raufspielen können.

MfG

Männe

maaaaaaan sei doch maln bissl kreativ! (oder kreaKIFF?)

der Iraker soll links+rechts die arme raushalten!!

Zitat:

Original geschrieben von Männe

Die macht der Iraker bei der neusten Softwareversion auch. Frag mal beim Opel Händler ob sie dir die bei ihm raufspielen können.

MfG

Männe

Da hat Maenne recht: Iraker Pro - Version 1.3

Themenstarteram 11. Febuar 2004 um 22:24

Wieviel kostet die Hardware iraker 1.2?

Verbrauchen 70kg gewicht mehr sprit?

ich brauche momentan mit meinen eco 18liter.

ECO!!

ich krieg mich nimma ein!! LOL

PS: 70 KG sind aber schon 2 Iraker PLUS kleidung oder??

Themenstarteram 11. Febuar 2004 um 22:28

Und ein afrikanerkind.

Oh man gleich meldet sich green peace

des kind ist geschmackssache!!

je nachdem was fürne tonlage du beim "TSCHIRP TSCHIRP!" Öffnungsgeräusch hören willst musste dich da mal aufm markt umgucken!!

Themenstarteram 11. Febuar 2004 um 22:31

Und wohin mit den Spiegelschaltern oder soll ich den iraker auf der autobahn rauswerfen damit er die neu einstellt?

Was ist denn ein Opel Leopard II ??

Oder was soll das hier sein ?

Würst dir ja wohl kaum nen Panzer gekauft haben oder ?

ist ein eigenumbau von skaarj und mir..

auf basis eines corsa b 33kw einen leopard draufgesetzt.. mit voller luxusaustattung!!

haben zZt noch problem mit farbgebund und der suche nach einem noch stärkerem motor aber sonst fast fertig..

da geht einiges!

(ich kann nichmehr.. LÖÖL)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Zv Im Leopard 2 nachrüsten