ZV einbauen 11.09.04 14uhr. Bitte helfen wichtig !!!
Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
habe mir vor 2 monaten eine ZV bei conrad gekauft und die stellmotoren und zubehör bei ebay neuware.
Jetzt ist es endlich soweit heute baue ich mit meinem vater die ZV ein.
Worauf müßen wir den bei dem einbau achten ??
Also mein vater ist elektriker ich denke das es da keine probleme mit dem anschließen geben solte.
Ich habe eine Zv mit blinkeransteuerung ist das dens chwer die anzuschließen ??
Und mein Kumpel meinte das wir das in einer ganz bestimmten reinenfolge anschließen müßen also die ZV in einer richtigen reinenfolge anschließen.
Habt ihr schon mal was davon gehör und wenn ja in welcher reinenfolge muß mann die dann einbauen ??
Ich bitte um eine schnelle rückanwort da wir die um 13uhr oder 14 uhr einbauen wollen.
Gruß Swen
16 Antworten
Mist...finds nur komisch das es bei meinem Corsa geht, wo ich auch direkt hinterm hebel angeschlossen hab...vorallem wie nur in eine richtung ich geh doch and die kabel die vom hebel an die blinker gehen und geb da die 12V drauf?!
Weil im Motorraum wollt ich net rumfuchteln!
Zitat:
Original geschrieben von Hawky
vorallem wie nur in eine richtung ich geh doch and die kabel die vom hebel an die blinker gehen und geb da die 12V drauf?!
Wenn du die Leitung
vordem Hebel nimmst, dann lässt er die 12V (entsprechend der Hebelstellung) nicht durch Richtung Blinker. Da liegt der Fehler gerne mal.