Zuviel verlangt?

Opel Corsa D

Hi,

würde mich freuen wenn ihr eure meinung zu folgendem Fahrzeug geben würdet, insbesondere auf den Preis bezogen:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=244083849

lg

19 Antworten

Warum muss hier eigentlich fast jeder den vorherigen Beitrag zitieren, ..😕

Zitat:

Original geschrieben von Haribo11

Warum muss hier eigentlich fast jeder den vorherigen Beitrag zitieren, ..😕

Damit du dich so schön ärgerst 😁 😁 😁

Ich ärgere mich nicht, ich finde es nur immer unübersichtlich, manchmal wird ein ellenlanger Beitrag zitiert der genau darüber steht und als Antwort gibt es denn 3 Worte.
Ich verstehe nicht warum man nicht auf Antworten drücken kann anstatt auf zitieren, so schwierig ist das doch nicht .
So, nun zurück zum Thema, ich finde den Preis immer noch in Ordnung und jeder muss selber entscheiden an wenn er seinen Wagen verkauft, mein gingen bisher auch an den Händler, ich hatte auch keine Lust auf Anrufe " ich kaufen machen gute Preis..........."

Hab da auch eigentlich keine Lust drauf aber will selber einen Wagen von Privat kaufen jetzt (das erste mal). War heute beim FOH, bekomme mein Serviceheft neu und die übertragen die alten inspektionen 🙂, 10€ kostet mich der spass, also absolut im rahmen. Ich lasse ihn jetzt so drin, sobald einer kommt und mir 4 anbietet, darf er ihn mitnehmen. Danke für eure tipps.