ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Zuverlässigkeit von US-Cars

Zuverlässigkeit von US-Cars

Themenstarteram 1. Januar 2007 um 18:03

Wie Zuverlässig ist euer US-Car.

Angabe eurer KM/Meilen Laufleistung wäre interessant.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Sagen wir´s so: Ich vertraue den Autos mehr als mir selbst ! ;-)

oder so, einem Auto aus heutiger Produktion vertrau ich weniger als einem 20 Jahre altem US-Car.

Mein Chevrolet Caprice läuft...und läuft...und läuft :)

Bin top-zufrieden - ganz ehrlich! Würde ihn im Moment gegen kein Auto auf der Welt eintauschen: Viel Platz, günstig im Unterhalt, keine Neider - nur Bestauner :)

Andy

am 1. Januar 2007 um 20:56

bei 5l und mehr hubraum und vergasertechnik ( welche euro norm ist das?) und mit sicherheit benzin verbräuchen bei um die 15l, bitte ich das du mir "unterhalt günstig" definierst?

wichtig ist natürlich auch wieviel fahrt ihr mit den Autos?

am 1. Januar 2007 um 21:06

Günstig im Unterhalt zB durch relativ günstige Versicherung (Vergleich mal 3er Cabrio mit Stratus Cabrio!) und meist geringeren verbrauch als Hubraumähnliche Europäische Produkte.

Übrigens,Vergaser sind schon seit 2Jahrzehnten nicht mehr aktuell.

Darauf habe ich gewartet: Das mache ich nämlich immer sehr gerne :) Mich kostet der Caprice pro km 31 Cents! Da praktisch keine Reparaturen anfallen und der Wert des Fahrzeuges immer gleich hoch ist (keine Abschreibung) fahre ich billiger wie viele andere mit ihren "günstigen" VW's usw.: Verbrauch im Schnitt 14 Liter (TBI) Versicherung bezahlte ich mit Teilkasko 600Euros und Steuer kostet in der schönen Schweiz auch nicht sehr viel!

Das ist meine Definition von "Günstig im Unterhalt"

Andy

 

Zitat:

Original geschrieben von Timmiii

bei 5l und mehr hubraum und vergasertechnik ( welche euro norm ist das?) und mit sicherheit benzin verbräuchen bei um die 15l, bitte ich das du mir "unterhalt günstig" definierst?

wichtig ist natürlich auch wieviel fahrt ihr mit den Autos?

am 1. Januar 2007 um 21:22

vergaser

 

das ein 98er buick keine vergaser hat ist mir bewusst als bsp. Aber wenn man hier so rumschaut haben die meisten Freaks irgendwas aus den 80ern oder 70ern. Und man nehme bsp einen 87 camaro mit seinem 4,9 v8 oder auch nen 92er transam. Die haben doch beide Vergaser oder seh ichdas falsch? Ab wann übern Daumen gibt es denn eigentlich "nur" noch Einspritzungen. Und um im monat 200km zu cruisen, kauft man sich dafür einen 5litrigen v8 ami? Solche Motoren sind doch welche mit denen man 1000km mit gemütlichen 120 nach italien an See fährt und den Motor das überhaupt gar nicht juckt.

Gruss

TBI (Zentraleinspritzung) und TPI gabs in der Schweiz glaube ich so ab '87.

Ich fahre täglich damit zur Arbeit - im Monat mache ich ca. 1'000km! Und am Gardasee fällst Du damit garantiert auf ;)

Andy

am 1. Januar 2007 um 22:23

Um zur Frage von Chevyman89 zurückzukommen:

Jenseits der 380.000Km. Chevelle war mal ein Taxi!

am 1. Januar 2007 um 22:25

zuverlässig sind se schon nur meiner net :P

72000km wahr mein vectra besser , versicherung is günstig , steuern euro2 das geht schon ;) , vebrauch könnt niedriger sein ^^

3te mal getriebe defekt , undicht -> wandler haarriss -> 4th gang nun defekt

aber ein amie fahrt sich halt schöner als andere ^^

Pontiac TS 3,8 l, 270.000 km, Bj 95, pro Jahr 60.000 km.

billiger als ein smart, da ich auf Gas fahre, 100 km ca. 5-5,5 Euro.Noch Fragen?

Auf Benzin 9 - 11 l/ 100 km

Achja, wenn ich mich reinsetze, springt er an (bis heute toi, toi, toi)

Absolut zuverlässig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

das ein 98er buick keine vergaser hat ist mir bewusst als bsp. Aber wenn man hier so rumschaut haben die meisten Freaks irgendwas aus den 80ern oder 70ern. Und man nehme bsp einen 87 camaro mit seinem 4,9 v8 oder auch nen 92er transam. Die haben doch beide Vergaser oder seh ichdas falsch? Ab wann übern Daumen gibt es denn eigentlich "nur" noch Einspritzungen. Und um im monat 200km zu cruisen, kauft man sich dafür einen 5litrigen v8 ami? Solche Motoren sind doch welche mit denen man 1000km mit gemütlichen 120 nach italien an See fährt und den Motor das überhaupt gar nicht juckt.

Wenn man keine Ahnung hat...

......sollte man die Leute hier nicht mit solchen unqualifizierten Vermutungen nerven!

Vorallem viel mir schon öfters auf das solche " Fragensteller " fast nie eine Signatur haben ! -----Vor scham ???------

 

Und das ein Ami billiger im Unterhalt sein kann als die hießige VW/BMW/Mercedes Teuros haben wir schon 1000 fach beschrieben.

 

HEMI

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Zuverlässigkeit von US-Cars