Zusammenfassung zum Treffen
Hier mal eine Zusammenfassung zum Ablauf unseres Treffens.
Ich habe mal die wichtigsten Punkte zusammengefasst, weil mittlerweile alles etwas unübersichtlich geworden ist.
Wir treffen uns (vormittags) am 29.05 2010 auf dem Campingplatz Rheinblick in Monheim am Rhein
Gemütliches Beisammensein bis alle eingetroffen sind.
Ausfahrt (keine Ahnung wohin, ein Ortskundiger sollte die Meute anführen)
Grillfete auf dem oben genannten Campingplatz mit "open end"
Übernachtung wahlweise auf dem Campingplatz oder im Hotel Ratskeller Langenfeld
Am Sonntag Frühstück im "Ratskeller Langenfeld"
Danach Abreise
Sagt mir Bescheid falls ich falsch liege, ich möchte nicht den Lehrer spielen 😁. Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen.
Gruß Michael
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jenslena
danke das ihr euch drum kümmert.Nur noch zur kurzen info ....
wurde das abgeklöärt mit dem früstücken mit alle man im ratskeller ????? weil von jens wurde da ncihts gemacht das weiß ich weil ich da bis vor kurzem gearbeiten habe.
und noch eine bitte wenn euch da einer auf ihn drauf anspricht BITTE sagt denn nichts mehr über jens da wurde böses blut geredet was ich nicht leiden kann. Wil da keinen schlecht machen um gottes willen , aber die geht es nichts mehr an was mit uns ist . BITTELG
Dani
Ich muss da nach umfangreichem drübernachdenken nochmal meinen Senf dazu geben ohne weiter ins Detail zu gehen.
Ich bin der Meinung das uns hier eine Story verkauft wird die besser bei RTL2 oder Kabel1 aufgehoben wäre.
Ich fasse mal ganz kurz zusammen.
Anfang Februar der Neuerwerb einer Ruine hier gepostet was das Zeug hält,Teile gekauft nicht nur von mir und damals schon wahrscheinlich jedem die Schlaganfall STORY verkauft um die Preise zu drücken(ich habe mich drauf eingelassen),im gleichen Zuge den großen Organisator gespielt,3 Wochen später nach ettlichen Nachfragen die Mitteilung das die Liebe Dany wohl versehentlich ein offensichtlich Total zerstörtes Paket angenommen hat,ergo das Teil ist hinüber,kein Problem kulant wie ich bin lässt sich ja alles regeln und dann fast 3 Monate gar nix mehr gehört.
Neugierig wie ich bin natürlich immer mal wieder auf die Seite von JensLena und siehe da er war in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder nachts on!!!?????,aber keine Reaktion,nun meldet sich seine Frau zu Wort und teilt uns mit das ihr Mann vor 4 Wochen einen Schlaganfall erlitten hat,wo ich mich zuerst Frage warum hat er sich davor nicht mehr gemeldet zum einen wegen seiner Teile die ja nicht nur bei mir noch zu zahlen hat und zum anderen wegen dem Treffen das er ja mit organisiert hat.
Und zum guten Schluss hat seine LIEBE Frau in Sorge um ihren Mann mehr Sorgen darum das im Ratskeller nur niemand seinen Namen nennt😕
Mich würde es nicht wundern wenn...............
Leider tauchen hier in letzter Zeit immer wieder Mitglieder auf deren Geschichten änhlich klingen wie z.B. "wenn ich nicht mit meinem Auto fahren kann verliere ich meinem Job" usw.und die dann wohlgemerkt allem Anschein nach noch zu BLÖDE sind ihre Teile einzubauen😁
lustigerweise wird 3 Wochen später ganz gerne vergessen wem man in diesem Zusammenhang seinen Job zu verdanken hat,nämlich wenn mal mal höflich nach seinem Geld fragt.
Ich lass das mal so stehen und bin mal auf die Reaktionen gespannt.
Sollte ich nachweislich falsch liegen werde ich mich in selbstverständlich aller Öffentlichkeit ENTSCHULDIGEN was aber denke ich nicht nötig sein wird.
Gruß Uwe
204 Antworten
gewienerte Elche??? *schielt zu seinem Blauen raus* ohjeee, da hab ich ja noch einiges vor mir...
Hi,
Zitat:
Nämlich zu viel Spaß und (Zitat) "Freude... Freude... Freude...".
😰 "Das ist alles nur geklaut ..." (Zitat vom Prinzen Sachsenelch aus einem anderen Beitrag) 😰
.....der das wohl auch nur geklaut hatte und eben deswegen auch großzügig auf die Verfolgung des Offizialdeliktes verzichten wird🙄🙄
Gruß der Sachsenelch
Hallo alle zusammen,
diejenigen, die bereits zum Treffen am 29.5.2010 angemeldet sind, haben inzwischen eine Mail mit den gesamten Informationen zum Ablauf erhalten.
Wer sich bislang noch nicht gemeldet hat, aber trotzdem kommen möchte:
Gebt uns bitte trotzdem umgehend unter volvo-treffen@online.de Bescheid, damit wir in etwa abschätzen können, wie groß die Elchherde wird.
Fest steht, das wir uns auf dem Campingplatz Rheinblick zusammenrotten:
Campingplatz Rheinblick
40789 Baumberg / Monheim am Rhein
An der Aue
Dort starten und enden auch alle Aktivitäten.
Wer lieber im Hotel übernachtet, anbei 3 Möglichkeiten:
Achat Hotel Monheim: www.achat-hotels.com
Hotel am Wald: www.hotelamwald.de/
Hotel Ratskeller: www.ratskeller-langenfeld.de/
(Für die Campingplatz- und Zimmerreservierungen ist jeder selbst verantwortlich!)
Am Freitag 28.5.2010 werden wir (Eigen2/NoGolf) versuchen, ab ca. 19:00 Uhr auf dem Platz präsent zu sein.
Bei Anreise am Samstag 29.5.2010 werden wir auf dem Campingplatz vor Ort sein und Euch ggf. auch "reinlootsen", falls einer den Platz nicht finden sollte.
Termine:
Freitag, 28. Mai 2010 ab 18:00 Uhr: Wer früher ankommt: Warm-Up
Samstag, 29. Mai 2010 vormittags Ankunft
Samstag, 29. Mai 2010 12:00 Uhr: Mittagessen
Samstag, 29. Mai 2010 14.00 -18:00 Uhr: Ausfahrt
Samstag, 29. Mai 2010 18:00 Uhr: - Open End Gemeinsamer Grillabend
Sonntag, 30. Mai 2010 09:00 Uhr: gemeinsames Frühstück
Sonntag, 30. Mai 2010: anschließend Abreise
Der Vorschlag zum „Warm-Up“ mit denjenigen, die schon am Freitag anreisen, stammt von DaCoach – gute Idee! Deshalb auch die Bitte, uns Euren (voraussichtlichen)Anreisetermin zu nennen, sofern Ihr plant schon vor Samstag zu kommen.
Als Vorschlag führ die Ausfahrt steht derzeit Kerpen MS-Kart-Center im Raum. Da hoffen wir aber noch auf Eure Vorschläge.
Flohmarkt: wer irgendwelche Elch-Eingeweide übrig hat und los werden möchte, kann die mitbringen - vieleicht findet sich ja ein Interessent.
Generell folgender Hinweis:
schleppt bitte unbedingt Eure Partner/innen mit aufs Treffen, auch wenn die nicht unbedingt so auf Volvos abfahren, wie ihr. Es werden genügend Gleichgesinnte da sein. Auch wir werden uns hoffentlich nicht ausschließlich über 850er, S/V70, … Einspritzpumpen, Felgen, ATMs, LPG usw. unterhalten wollen. Es geht doch, neben den Autos, vorrangig auch darum, mal zu sehen, mit wem man es da in Motor-Talk-Forum real zu tun hat (… und vielleicht auch darum, zu planen, wann und wo das nächste Treffen stattfindet?)
Was Ihr bitte selbst mitbringen müsst:
Sitzgelegenheit(en) leider werden wir es nicht schaffen, aus der Distanz heraus Biertischgarnituren zu organisieren.
Teller / Besteck(e)
Speisen (auch das Grillgut) und Getränke besorgt jeder selbst!!
Offene Punkte:
- Wer bringt einen Grill mit
- Wer bringt ggf. einen Pavillon mit?
So, das war´s erst mal
Gruß
Eigen2 und NoGolf
Zitat:
Original geschrieben von Nogolf
Bevor ich´s wegen lauter so wichtigen Sachen vergesse:Zitat:
Original geschrieben von DaCoach
Beim Treffen jedoch wird unser Blick dann immer zu unseren gewienerten Elchen gehen und ein frisch gezapftes Bier unsere Gadanken zum Wesentlichen lenken. 🙄 Wenigstens einer, der weis, was im Leben zählt (*ex, Dru*s & Rock´n Roll) ... nehmt Euch ein Beispiel!!! 🙄Nämlich zu viel Spaß und (Zitat) "Freude... Freude... Freude...".
😰 "Das ist alles nur geklaut ..." (Zitat vom Prinzen Sachsenelch aus einem anderen Beitrag) 😰Freu mich drauf!
... und das lassen wir uns auch von KEINEM verderben!!!
Wie sagt der Maulwurf? "Nee Nee Nee Nee Nee!!"Uli
🙂
die Zusammenfassung des aktuellen Stands zum Treffen ist fast fertig / Michael1-Eigen2 liest sie noch gegen und dann .... bekommt Ihr Post!Gruß
NoGolf 🙂
Oh geil,m der Maulwurf ist ehhh der BESTE!😁