Zusätzliche 2er Sitzbank im Marco Polo W447
Hallo,
ich habe einen Marco Polo (V-Klasse, W447, Bj. 2017) mit Küchenzeile und einer 2er-Sitzbank. Die Sitzbank ist ja auf dieser Schiene (ich glaube, die heißt "Airline"-Schiene?) befestigt. Nun überlege ich, eine zweite (gebrauchte) Sitzbank zu besorgen (neu ist keine Option, die soll nämlich um die 8000 Euro kosten).
Hat jemand Erfahrungen damit? Kann ich auch 2er-Sitzbänke aus dem Vito nehmen? Und brauche ich noch Befestigungen in der Schiene oder kann ich eine Sitzbank einfach in der Schiene befestigen?
Fragen über Fragen :-)
Danke
Tofhh
35 Antworten
Wie gesagt, es gibt für den MP eine zusätzliche 2-er Sitzbank Code US1. Die ist ohne Elektrik und nicht ganz so schwer wie die Schlafbank. In meinem Kommentar vom 3. November ist ein Bild von dieser Bank.
Aber, ..das ist genau dieselbe 2er Sitzbank wie ein “normaler” 3er (also 2+1er) Sitzbank wo die 1 er Sitz ausgehängt wird und ein armlehne abgeschraubt!
Die 3er Komfort Sitzbanke sind relativ einfach = billig zu bekommen, die 2er (nur MP, code US1) sind selten und teuer!
Siehe bilder aus mein bericht am 23 Jan 23.
Im MarcoPolo gibt es:
- 2er Schlafbank, elektrisch, als Serie
Zusätzlich möglich:
- Einzelsitz in der 1. Fondreihe oder
- 2er Sitzbank in der 1. Fondreihe
Letztere siehst du im folgenden Inserat eingebaut:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Ich habe diese sitzbsnk abzugeben