zurück vom Spengler, jetzt gehts in die Werkstatt

Audi RS4 B5/8D

Gleich vorne hinweg. Ich wollte warten bis er komplett fertig ist, die Freude selber ist aber so groß, dass cih das gerne mit anderen teilen möchte.

So hat er ausgesehen, als ich ihn gekauft habe

Dann hatte ich den ersten Frontknaller beim Driften. Rein in die Büsche. Nachbaustoßstange rauf. Dann war ein Massenbremsen, so war auch die 2 Stange kaputt und die Motorhaube war eingedrückt. Dann is so ein besoffener mir mal auf die Motorhaube gehüpft.

Das ganze sah dann so aus

bzw so von vorne

Dann Spurwechsel in Wien, und es knallte auch schon wieder einmal. Das war das Ergebnis

Wie gesagt, habe ich ihn dann heute vom Spengler geholt. Gemacht wurde jetzt: Neue Motorhaube, neue Stoßstange, neuer Kühlergrill, neuer Kotflügel. Alles lacjieren plus einbauen plus Heckklappe lackieren machte aus €1792. Die Scheinwerfer von Valeo plus Birnen knappe 600.
Das Ergebnis ist hier:

http://img98.imageshack.us/my.php?image=05id9.jpg
http://img230.imageshack.us/my.php?image=06cb5.jpg
http://img98.imageshack.us/my.php?image=07qu4.jpg

Am 2 Juli kommt er in die Werkstatt, da wird der Rest gemacht. Neues Weitec Fahrwerk 30/30. Unterbdenschutz, Motor und Getriebe Service Gelenke vorne, Bremsen hinten. Dann gibts noch neue Rückleuchten und ein paaar schicke 17er dazu.
Dann noch ein bissl multimediatechnisch was.
Werde aber alles rechtzeitig bekannt geben.

Zum Thema Rechtschreibung: Mein rechter Arm is gebrochen, tu mir deshalb ein bissl schwer. 😉

20 Antworten

wenn i mi auskennen würde...... 😁

kann der welcher es eingebaut nicht nochmal die Gummis rausholen ?--passt optisch halt nicht --müsste der doch auch sehen........

ja kann er eh. müsste dazu halt wieder zerlegen hat er gemeint. er dachts sich er senkt sich schon wenns ihn von der Hebebühne runter lassen. Ich hab dann gesagt er soll ihn so lassen. Ich ruf ihn demnächst an damit er das macht. Is kein Problem.

das ist ja gut wenn ihr euch sicher seit mit den 3 cm durch Gummis weg sonst würde ich andere Federn nehmen--runterdrehen geht ja nicht --zu viel Arbeit das zerlegen.