Zurück im Club
Jo, was soll ich gross sagen... ich kehre heim. Nach wilden Eskapaden mit anderen komischen Autos, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass nix meinen geklauten 55er ersetzen kann... ausser ein besserer (neuerer) 55er (2007er mit wenig Kilometer).
Ich hatte mir auch den 63er angeguckt... aber nix ersetzt den Dampfhammer im Drehzahlkeller. Plus, die MCT ist gelegentlich ruppig wenn kalt im 63er, was ich als Cruise-begeisterter Mensch einfach nicht akzeptieren kann. Schoen die Oldschool 5G Wandlerautomatik (die auch die 1.000 nm aus dem 65er verkraften konnte).
Zwischendurch auch noch mal bisschen anders geguckt: F-Type zu klein, neuer Mustang GT zu amerikanisch (zu plastik), BMW 6er zu haesslich, Jaguar XK: zu oldschool und zu weich, Porsche 997: zu teuer fuer ein veraltetes Auto mit unzuverlaessigem Motor.
Wird naechste Woche abgeholt... dann gibt's mehr Infos. 😉
16 Antworten
Zitat:
@gamby schrieb am 27. Oktober 2016 um 09:22:39 Uhr:
hallo teufel.das deckt auch meine erfahrungen, da wird am telefon gelogen bis sich die balken biegen...eine neue stoßstange (und die war unten schon aufgesessen) wird als unfallfrei deklariert.
1 hand obwohl zwei firmeneinträge drin sind - ja die gleiche adresse (wäre steuerlich notwendig gewesen) sowas nenne ich nicht ehrlich....
hab mich nach fast einjähriger suche dann gegen den 55er und für den 63er entschieden. da waren die angebote seriöser und letztendlich war der mattlack familienintern ausschlaggebend... (frau sagte, es muss diese farbe sein)
in kehl stand lange ein 55er: 1 hand - weiss. nur wollte der besitzer preislich sich keinen miillimeter bewegen - er hat es nicht nötig.
weiss nicht ob er noch drin steht - kann dir gerne kontaktdaten vermitteln.gruß gamby
Hallo ganby
ja der aus kehl ist unbestritten ein schöner Wagen aber absolut überteuert
Mein 55er Bj. 2005 mit 89 tkm hat mich 29,500.- gekostet
ich hab den Wagen dann mit 5K auf meine Wünsche angepaßt und bin absolut zufrieden
Seit Januar hab ich Ihn nun und alles top auch wenn er nicht aus erster Hand war (aber Scheckheft)
Grüße
--- Bilder auf Wunsch des Erstellers entfernt ---
Kehl ist teuer, aber Wert, der Besitzer faehrt bzw fuhr Maybach, SLR, SLS alles was gut ist... Hat auch einige Ferraris und achtet sehr auf die Autos....