Zur Zeit Aktionen zum Kauf einer B-Klasse?
Hallo Leute,habe mal eine Frage an Euch!Gibts zur Zeit irgendeine Aktion der MB-Händler wenn man sich für eine B-Klasse entscheidet? Ich dachte irgendetwas in der Richtung wie xyz,-€ über Schwacke wenn man Gebrauchtwagen in Zahlung gibt, oder Eroberungsprämie oder xyz,-€ Nachlaß? Wie sieht denn z.Z. die Realität aus? Besten Dank für Eure Antworten!
Schönes erholsames WE, Gruß Jens
17 Antworten
Zitat:
Da muß das Gefühl der Emotion da sein !!!
Andernfalls habe ich falsch gekauft und muß dann hinterher nicht so jammern. Die Kaufentscheidung liegt ausschlieslich beim Käufer.Gruß EL
Du hast nur eins vergessen: Einen Zwölfzylinder kann sich nicht jeder leisten😉
Zitat:
Original geschrieben von QQ 777
Du hast nur eins vergessen: Einen Zwölfzylinder kann sich nicht jeder leisten😉Zitat:
Da muß das Gefühl der Emotion da sein !!!
Andernfalls habe ich falsch gekauft und muß dann hinterher nicht so jammern. Die Kaufentscheidung liegt ausschlieslich beim Käufer.Gruß EL
Man braucht doch noch Träume und Ziele.😉
Allerdings wüßte ich nicht, wo ich noch die weiteren 8-Zylinder im Motorraum der B-Klasse unterbringen sollte. Vielleicht passen die ja besser in den Kofferraum.😁
Bei Mercedes in Berlin Marienfelde gibt es bis zu 5.000€ aber MINDESTENS 2.000€ über DAT für den alten.
Ausserdem ein Wartungs Vertrag (24 Monate), Winterräder und ADAC Fahrsicherheitsträning.