ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Zur Unterhaltung: Bilder von krassen Fällen, wo Fahrzeuge keine HU-Plakette bekommen haben

Zur Unterhaltung: Bilder von krassen Fällen, wo Fahrzeuge keine HU-Plakette bekommen haben

Themenstarteram 27. September 2012 um 20:29

Hallo!

Hier ein paar Bilder von krassen Fällen, wo's keine HU-Plakette gab: http://www.heise.de/.../Die-skurrilsten-Eigenreparaturen-1717729.html

Viel Spaß!

notting

Ähnliche Themen
29 Antworten

AUA.....

Alex

Echt unterhaltsam... schöner Pausenfüller. :)

Da sind aber n paar geile Dinger bei! :D Die Unterbodenbeleuchtung hats mir angetan... :D:D

In Reutlingen gab es dafür eine Plakette :D

Offenbar halten sich viele Zeitgenossen für Handwerker, obwohl sie nie eine entsprechende Ausbildung absolviert haben...:D

Bild 7 ist gefälscht.

Die AHK find ich ganz cool ...

Also ich find das Bild mit der Anhängerkupplung vorne ganz witzig.

AHK vorn gibt es auch zum Einschrauben statt Abschleppöse. Ist nur nicht so stabil wie die Lösung am Wagen auf dem Bild bei Heise.

Irgendwie stimmen die Proportionen bei der AHK nicht. Die ist viel zu klein. Entweder ist das eine AHK für einen Fahrradanhänger - die ich in dieser Form noch nie gesehen habe - oder auch dieses Foto ist eine Montage.

Diese kreative Lösung ist mir im Frühjahr vor die Linse gelaufen.

Panzertape statt Klarlack :D

Auto

Der Reifen mit der Beulenpest ist nicht schlecht.:D

Andere Länder, andere Verkehrszeichen:D

Aber auf Foto 2 kann man erkennen, dass die Schilder nicht überflüssig sind.

Gesehen in Abu Dhabi..

Abu Dhabi
Abu Dhabi2

Ich hab da leider kein Foto von, aber ich hab letztens n polnischen LKW gesehen, da war die Rückleuchte mit 2 Kabelbindern fest gemacht :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Zur Unterhaltung: Bilder von krassen Fällen, wo Fahrzeuge keine HU-Plakette bekommen haben