zur Info Keskin KT4 Auf Coupe 89Q
Es ist lange her aber nun endlich habe ich es geschaft ein gutachten für meine 8,5x18 KT4 zu bekommen und die Felgen heute eingetragen zu bekommen .
Nach einer rekordzeit von nur 5 Monaten konnte Keskin endlich meinem händler ein Gutachten Schicken leider muste ich zuvor mit anwalt drohen und nette briefe schreiben lassen .
Wenn noch einer sich den spass mit den felgen antun Möchte Helf ich gerne habe ja jetzt ein gutachten :-D ansonsten stimmt die quallität wie gesagt auser dem service note 6 ist alles andere Top .
34 Antworten
Müsste schon 18" sein...
Ansonsten warum nicht ;-)
Gibt es hier jemanden, der mir die Dinger auf ein Coupe zaubert (Photoshop oder so)? Wär natürlich schon geil, das vorher mal zu sehen.
Also ich kann sie dir sogar auf (M)eiem mal gern zeigen 😁
aber die gibts nur in 17" da musst dir halt die ohne diese Löcher holen, aber die sehen echt bedürftig aus,nicht so mein Geschmack.
Sieht gut aus, gefällt mir... Such trotzdem noch 18"er... Wenn, dann richtig ;-))
Danke!
Aber bei 18" fällt mir jetzt auch nichts passendes ein schon garnicht was Kostengünstiges. Aber wieso gerade 18"?