ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. zur Info Keskin KT4 Auf Coupe 89Q

zur Info Keskin KT4 Auf Coupe 89Q

Themenstarteram 10. Oktober 2005 um 11:14

Es ist lange her aber nun endlich habe ich es geschaft ein gutachten für meine 8,5x18 KT4 zu bekommen und die Felgen heute eingetragen zu bekommen .

Nach einer rekordzeit von nur 5 Monaten konnte Keskin endlich meinem händler ein Gutachten Schicken leider muste ich zuvor mit anwalt drohen und nette briefe schreiben lassen .

Wenn noch einer sich den spass mit den felgen antun Möchte Helf ich gerne habe ja jetzt ein gutachten :-D ansonsten stimmt die quallität wie gesagt auser dem service note 6 ist alles andere Top .

Ähnliche Themen
34 Antworten

Hat ja auch lange genung gedauert;) Glückwunsch zur jetzt legalen Felge an Deinem Coupe;)

Viele Grüße

g-j:)

am 10. Oktober 2005 um 20:48

Sagte ich ja oft genug das die nen scheiss Service haben, das Letzte!!!

Und jetzt lass mal paar bilder rüberwachsen :D ;)

Themenstarteram 10. Oktober 2005 um 21:03

so ok die aus MT Gallerie

am 10. Oktober 2005 um 21:23

Joa doch sieht gut aus...aber bitte tiefer damit ;) Was hast für grössen?

Themenstarteram 11. Oktober 2005 um 19:40

Tiefer für´s Auge ja aber zum fahren nein das S Fahrwerk ist einfach zu gut da habe ich bis heute keine bezahlbare alternahtiefe gefunden was Komfort, Beladung und Straßenlage betrifft daher auch die Größe der Felge wie oben genant 8,5x18 mit 225/40zr18 Fulda der hat mich sehr überrascht eine gute Leistung bei Regen und Trockener Straße für Bezahlbares Geld.

Aber für´s Auge geb ich dir recht könnte er 3 cm Tiefer :-D

Herzlichen Glückwunsch, sieht nett aus! Passt aber auch auf andere Coupes von Audi ganz gut:

http://www.rum-tuning.com/.../wolfitt00.jpg

 

;-) :D

am 4. Januar 2006 um 21:04

Verdammt, ich muss ehrlich zugeben, die sehen hier echt heiss aus auf dem TT, also dicken respekt, find ich wirklich heiss, obwohl ich Keskin mittlerweile nicht leiden mag.

nächstes Frühjahr wird man sie nicht mehr als Keskin-Felge ausmachen können... da gibts nen Satz customiced gedrehte Felgendeckel für den Wolfi *freu* :D

am 6. Januar 2006 um 20:10

also wolfi es versteht sich wohl von selbst das da noch bilder von dir folgen werden!!!!:D

Sieht echt heiss aus dein Wagen, Kumpel von mir hat die gleiche Farbe auf seinem TT, werd ihm die Bilder mal zeigen!

Ansonsten auch schöne Autos bei euch!

Na sicher, ich hab morgen oder übermorgen ein Date bei meinem CNC-Dreher meines Vertrauens.

Falls dein Kumpel die Felgen unbedingt will kann er sie auch haben, so wär´s nicht... ;-)

am 12. Januar 2006 um 13:40

danke für die Info Servingara! Werde wahrscheinlich im April auf Dich zukommen, finde nämlich, dass die KT4 dem Coupe wirklich ausgezeichnet steht...

Themenstarteram 12. Januar 2006 um 20:36

ja kein prob wenn es so weit ist sag bescheid wenn nötig schick ich dir die copy von meinem kram .

Abgesehen vom Service ist es eine schöne Felge und die qualität stimmt auch soweit ich das bis jetzt gesehen habe.

am 13. Januar 2006 um 17:19

ausser wenn du die polieren willst, ganz übler kram is das!Kollege arbeitet als polierer und hat nur geflucht als er die komplett polieren sollte!

Themenstarteram 15. Januar 2006 um 1:54

Also der Rand ist ja poliert und die Speichen mal im enst ob es BBS oder Keskin sind das ist wohl durch die bauart bedingt scheiße bei Speichenfelgen mit Schrauben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen