zum 111. mal: 323f BA hifi einbau
So, das thema wurde schon oft genug durchgekaut, aber da ich ein bisschen taub und blind bin frag ichs nochmal:
Geplant ist der einbau von neuen 150watt boxen hinten ( 10€)... eine ist abgestochen
Jensen Galaxy 300 Woofer (30€)
irgend ne 2/4 kanal endstufe von magnat (99€)
+ kabel (??€)
zuerst ist die frage, wie was verknüpfen, die vorderen boxen bleiben standard, aber da ich hinten boxen schon drin hatte, glaub ich dass vorn schon irgendwie nicht standard boxen drinnen sind und vom sound reichen sie aus, das abspiel gerät ist ein CD tuner von Blaupunkt (San Remo RD 168)
ich hab mir das so vorgestellt: hintere boxen und endstufe an radio, vordere boxen + woofer and endstufe.
Zum einbau selbst weis ich nur das da n kabel zur batterie verlegt werden muss und das der in den kofferaum rein muss, wobei das WIE hier die frage ist. Wo befindet sich im innenraum der zugang zum motorblock, wo und wie müssen die verkleidungen runter um einen kanal in den kofferraum zu finden (angeblich soll jeder wagen so ein kabel kanal haben)
danke im vorraus bitte klärt mich auf!
17 Antworten
Subwoofer unhörbar?? Wo hast das denn her??
Gut, ein 25 € Sub vielleicht, was vernünftiges sicher nicht...
Naja bei mir war es nicht so billig infinity kappa frontsystem 170€ dan noch mal für heck 150€ Alpine radio für 400€ verstärker von audiosystem für 300€ und 2 30cm infinity woofer für gesamt 240€ ^^. wen schon eine anlage dan was richtiges 😉
hallo zusammen,
ich wollte mir meine endstufe für meine bassrolle die ich vorher in meinen passat kombi hatte in meinen mazda 626 im heck anschließen,weiß einer ,ob ich hinten irgendwo ein kabel finde,welches die endstufe mit der zündung steuert ( AN /AUS ) ??
bei meinen passat konnte ich es hinten links im laderaum anzapfen .