zuluft schlauch für k&n luffis
hallo,
ich hab an meinem vr6 ein älteren sportluffi drinne ist auch ein offener und glaub ich der vorgänger von einem 57i kit aber leider is da kein zuluft schlauch dabei also das teil wo der kalte luft von unten ansaugt...so ein flexi stück. was kann ich anstatt dessen nehmen und mir evtl. selber basteln?
mfg
21 Antworten
http://www.pixum.de/int/img.php?u=desbastar&t=2&i3=!4220523212220651111428222227&ts=12899&np=1
so sieht das bei mir aus passt gut.
@wegem einabuen nomal
Zitat:
Original geschrieben von Desbastar
http://www.pixum.de/int/img.php?u=desbastar&t=2&i3=!4220523212220651111428222227&ts=12899&np=1
so sieht das bei mir aus passt gut.
@wegem einabuen nomal
ja genau so siehts bei mir auch aus, nur dass er beim Anfahren (wenn viel Kraft wirkt) dann oben (hinten) an der Verkleidung anschlägt....
aber das is diese Verkleidung, genau wie bei mir auf dem Bild!!!
hm komisch, also bei mir sitz der richtig fest und stößt auch nirgends an. musste halt langsam anfahren und niedrigene drehzahlen *lol*
ne mal spaß bei seite, kannste die verkleindung net irgendwie bissle befestigen doer so, also quasi nach oben verlgene, ich hab zwar auch ent massig platz wie du auf dem bild siehst, aber er stößt nirgends an
haste auch den 1.8 liter? musstest du auch ne dämmmatte reinbauen weild er zu laut war?
steht bei mir in den papieren, aber finde der klingt trotzdem noch hammergeil
Ähnliche Themen
Zitat:
hm komisch, also bei mir sitz der richtig fest und stößt auch nirgends an. musste halt langsam anfahren und niedrigene drehzahlen *lol*
ne mal spaß bei seite, kannste die verkleindung net irgendwie bissle befestigen doer so, also quasi nach oben verlgene, ich hab zwar auch ent massig platz wie du auf dem bild siehst, aber er stößt nirgends an
haste auch den 1.8 liter? musstest du auch ne dämmmatte reinbauen weild er zu laut war?
steht bei mir in den papieren, aber finde der klingt trotzdem noch hammergeil
naja werd nochmal genau schauen bei mir
ja dämmmatte musste rein (steht im gutachten)
ich hab den gleichen wie du, nur dass er bei mir rot ist, net grau
ja hab auch 1.8er
ich finde die dämmmatte bringt gar nix, aber der dekra mann ist damit zufrieden, dass eine vorhanden ist 😁
jo, ich fidne den kit echt klasse.
verbrauchst du eigentlich mehr?
haste auch den ABS motor oder haste nen gti laut deinem nick?
meiner ist eigentlich auch net grau, sieht nur auf dem bild so aus. ist auch eher rot.
dämmmatte ist zwar drin, aber klang ist meiner meinung nach perfekt.
haben mir auch schon viele bestätigt
kann dir aber leider mit dem einbauen sonst net weiterhelfen. wie gesagt, bei mir gings problemslos
Zitat:
jo, ich fidne den kit echt klasse.
verbrauchst du eigentlich mehr?
haste auch den ABS motor oder haste nen gti laut deinem nick?
meiner ist eigentlich auch net grau, sieht nur auf dem bild so aus. ist auch eher rot.
dämmmatte ist zwar drin, aber klang ist meiner meinung nach perfekt.
haben mir auch schon viele bestätigtkann dir aber leider mit dem einbauen sonst net weiterhelfen. wie gesagt, bei mir gings problemslos
ne der nick ist schon wesentlich älter als mein Führerschein 😉
hab den ABS Motor, der Verbrauch ist laut MFA gleich
er geht nur in die höhe, wenn man süchtig nach dem Sound ist (mehr drezahl=besserer Klang=höherer Verbrauch 😁 ) macht aber fun das ding, stimmt!