Zulassung und Abholung in WOB. Was hat’s gekostet ?
Ich wollt mal wissen was bei euch so die Zulassung durch VW gekostet hat und was ihr für die Selbstabholung in WOB bezahlt habt ?
Also ich habe hier 2 Angebote.
1.
Abholung in WOB 350,00
Zulassung 150,00
500,00
2.
Abholung in WOB 370,00
Zulassung 170,00
540,00
Beste Antwort im Thema
Naja, weil vielleicht nicht jeder die Zeit dafür hat, das selber zu machen 😉
51 Antworten
wir bleiben noch im ritz :-D
Zitat:
Original geschrieben von Mr-Jack
Ich weiß ja nicht...ich hab meine bisherigen Karren immer innerhalb von ner Stunde zulassen können (mit Schildern!) und mußte dafür weder einen Tag, noch einen Halben Urlaub nehmen...Zitat:
Original geschrieben von SuperGT
Ganz falsch! Die haben Zeit, aber halt Geld genug, dass andere machen zu lassen!
Mich kostet ein Tag/halben Tag Urlaub mehr Geld wie es vom 😁 machen zu lassen!
GrußAber jeder wie er will oder kann 😉
Ich nicht, denn ich arbeite im Ausland! Wuerde ich direkt daneben arbeiten, waere es fuer mich auch kein Ding!
Wie jetzt ? ^^ Es haben doch schon einige den Scirocco, könnt ihr nicht mal posten was es bei euch so gekostet hat ? Danke ;-)
zahle für die zulassung und die abholung 435 eur!!!
hinzu kommt die nacht im ritz :-D
Ähnliche Themen
Also ich sag euch mal was mein 😁 von mir haben will.
499 € Überführungskosten darauf habe ich gemeint das ich mein Rocco lieber selber abhole.Er darauf na das ist das gleiche wird nicht billiger. 😕 Warumm denn nicht ??
So dann will er noch zulassungskosten von 99 € und KFZ-Brief Gebühren von 99 €. Was ich persönlich ganz schön fett finde.
Aber ich hab ja gesehen da ihr euern ja auch selber angemeldet habt und das werd ich auch so machen, aber über die 499 € muss ich mich noch mal mit meinen 😁 unterhalten.
Die Angebote für die Zulassung sind ja happig. Habe heute 56€ gezahlt (26€ Zulassung, 10€ Wunschkennzeichen und 20€ für die Schilder). Zeitaufwand: 25min. Das es so schnell geht, habe ich nicht gedacht. 😮
Mfg
Honkie2
Zitat:
Original geschrieben von Honkie2
26€ Zulassung, 10€ Wunschkennzeichen und 20€ für die Schilder
Jupp dass werde ich auch bezahlen... allerdings bekomme ich die Schilder für 10€...
Zitat:
Original geschrieben von WhiteScirocco87
Also ich sag euch mal was mein 😁 von mir haben will.
499 € Überführungskosten darauf habe ich gemeint das ich mein Rocco lieber selber abhole.Er darauf na das ist das gleiche wird nicht billiger. 😕 Warumm denn nicht ??
So dann will er noch zulassungskosten von 99 € und KFZ-Brief Gebühren von 99 €. Was ich persönlich ganz schön fett finde.
Aber ich hab ja gesehen da ihr euern ja auch selber angemeldet habt und das werd ich auch so machen, aber über die 499 € muss ich mich noch mal mit meinen 😁 unterhalten.
KfZ Brief Gebühren sind bei mir mit 12,- berechnet, allerdings vorher von der Gesammtsumme abgezogen....also 0,-
99,- sind unverschämt.
Abholung Wolfsburg 350,-
Selbstabholer Paket A1 kostet mich 320€ + Zulassung (inkl.Schilder etc.) 136€ = Gesamtkosten 456€
Zitat:
Original geschrieben von Stifler82
Selbstabholer Paket A1 kostet mich 320€ + Zulassung (inkl.Schilder etc.) 136€ = Gesamtkosten 456€
Was beinhaltet eigentlich das Selbstabholerpaket A1? Irgendwelche Gutscheine oder lediglich die Abnahme des Fahrzeugs?
Mfg
Honkie2
Zitat:
Original geschrieben von Honkie2
Was beinhaltet eigentlich das Selbstabholerpaket A1? Irgendwelche Gutscheine oder lediglich die Abnahme des Fahrzeugs?Zitat:
Original geschrieben von Stifler82
Selbstabholer Paket A1 kostet mich 320€ + Zulassung (inkl.Schilder etc.) 136€ = Gesamtkosten 456€Mfg
Honkie2
Kuckstu
hierIch werde auf jeden fall mein Rocco selber anmelden.
Hab heute in der Zulassungsstelle angerufen und die meinten alles drum und drann ca. 50 €.
Und mit der Abholung in WOB werd ich mein 🙂 mal auf den sack gehen kann ja nicht sein das ich 500 Oken in legen soll.
Bei mir:
Werksauslieferungskosten(1 Tag): 300,00 €
Brief-Gebühr: 5,00 €
Zulassung mit Wunschkennzeichen: 80,00 €
Ich weis garnicht warum Ihr euch aufregt? Ich muß meinem🙂 640€ zahlen fürs überführen und 135€ fürs anmelden ges.775€🙁
Da er aber auch alle anderen Sachen wie Abwrack ect. werde ich das wohl zahlen.Wäre mir zuviel Schreib&Lauferrei.
Da werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen.
Gruß Ron
Zitat:
Original geschrieben von VR6 Ron
Ich weis garnicht warum Ihr euch aufregt? Ich muß meinem🙂 640€ zahlen fürs überführen und 135€ fürs anmelden ges.775€🙁Da er aber auch alle anderen Sachen wie Abwrack ect. werde ich das wohl zahlen.Wäre mir zuviel Schreib&Lauferrei.
Da werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen.
Gruß Ron
Hallo.
Habe bei meinem Händler inc. Anmeldung und Wunschkennzeichen 860€ bezahlt.
Gruss