Zulässige Reifen Dimensionen für W202 Alufelgen in 7x16 VA und 8X16 HA Ganzjahresreifen (Gelöst)
Guten Abend,
ich habe vor ein paar Monaten einen original Satz Alufelgen (ich glaube vom Sportmodel) erworben und würde dort gerne Ganzjahresreifen montieren.
Da ich einen C180 BJ 95 habe, sind die Felgen nicht im Fahrzeugschein vermerkt und somit kann ich dort leider nicht nachlesen welche Reifengrößen zulässig sind.
Aktuell sind folgende Sommerreifen montiert: VA 205/55R16 und HA 225/50R16.
Danke sehr 🙂
15 Antworten
@BrabusMB
Große Töne, von jemandem der noch kein halbes Jahr hier registriert ist.
Wenn es in der Statistik so weiter geht, wird es nimmer lange dauern.
Leider sehen deine Angriffe aus wie rosa Wattebällchen gegenüber der fundierten, jahrelangen Erfahrung die RGTech hier im Forum einbringt.
Klingt traurig, ist aber so. Vielleicht solltest du deine Aktionen vorher überdenken, bevor die Moderation eingreifen muss.
Wenn du dich gleich angegriffen fühlst, wenn ein User, mit jahrelanger Erfahrung mit diesen Fahrzeugen, einen Beitrag schreibt der einfach „korrekter“ ist als deine, ist das Dasein in einem Internet-Forum vielleicht nichts für dich.
Hier gehen wir freundlich miteinander um. Persönliche Angriffe sind ein No Go und werden der Moderation gemeldet.
Wenn’s jemand anderes besser weiß als einer selbst, dann ist es halt so. Das rechtfertigt keine schlechte Laune hier.
Ach ja, schau mal in die FAQ hier. Lädt zum stöbern ein.