Zukunft von Motor-Talk gesichert
Hallo,
noch weit vor dem Jahresende, einem möglichen Abschaltzeitpunkt für Motor-Talk, ist das Weiterbestehen von Motor-Talk gesichert.
Ihr könnt also weiterhin posten und FAQ-Beiträge erstellen, ohne befürchten zu müssen, dass bald alles Material verschwunden ist.
Motor-Talk wird in Zukunft mit gutefrage.net zusammenarbeiten, hier der Link dazu: Klick hier!
lg Rüdiger 🙂
7 Antworten
Hi Rüdiger ,
das sind klasse News...!
Kannst du uns schon verraten ob man dann auch noch im "alten MT" was nachlesen kann , oder startet alles bei null ??
Liebe Grüße aus Berlin
Zitat:
@easylife schrieb am 7. Oktober 2023 um 11:36:01 Uhr:
Hi Rüdiger ,das sind klasse News...!
Kannst du uns schon verraten ob man dann auch noch im "alten MT" was nachlesen kann , oder startet alles bei null ??Liebe Grüße aus Berlin
Die Info ist ja noch ganz frisch, aber die Veränderung soll ohne Datenverlust erfolgen.
Da werden wir sicher noch weitere Details erfahren.
lg Rüdiger 🙂
Ich wäre sehr froh, wenn der Spass nicht in „gutefrage“ integriert werden würde. Ja, wir haben alle keinen Einfluss drauf aber ao ein Fragenetzwerk für alle Lebenslagen würde mich sicherlich ziemlich auf den Senkel gehen… Bin gespannt
Von mir aus auch großen Dank an alle Beteiligten. Motor-Talk hilft gewaltig weiter - besonders bei älteren Fahrzeugen mit Ersatzteilen, Tipps und Tricks.
Ohne so ein Forum wird es erheblich schwieriger.
Und nein, ich mag mich dem Industrie- / Konsumdiktat nicht immer beugen und etwas Neues / ein neues Fahrzeug kaufen. Da bin ich jetzt einmal Öko !
[Einmal ganz abgesehen davon, dass - zumindest bei Mercedes - die alten (Mercedes) besser sind als die neuen. Gut stimmt nicht immer; konnte ich mir jetzt aber nicht verkneifen. 😉 😁]
Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär
Ich war schon ein paar Wochen nicht mehr hier, aber hab die Mail neulich zwischen Tür und Angel auch gelesen - das sind doch endlich mal gute Nachrichten 🙂! Ich hatte es zwar gehofft und hielt die Chance auf ein Fortbestehen auch nicht für unwahrscheinlich, aber wissen tut man sowas nie... Ich schätze hier gerade den Umstand, dass man - anders als bei anderen Foren - eben nicht nur auf eine Baureihe festgenagelt ist, sondern sich ein bisschen flexibler umschauen und diskutieren kann. Spätestens, seit bei mir vor einigen Jahren mit dem T4 zusätzlich ein VW "eingezogen" ist, wäre das doch sonst arg nervig geworden.
Auch von meiner Seite noch einmal vielen Dank allen, die das ermöglicht haben 🙂!