Zugeparkt - was nun?
Hallo Gemeinde,
seit gestern nachmittag zweifle ich mal wieder am Verstand einiger Mitmenschen!
Seit gestern hat doch irgend so ein Hirni so geparkt, daß weder ich noch das Auto neben mir den Parkplatz verlassen können!
Nun muß ich Gott sei Dank nirgendwo hin fahren - aber dreist finde ich das schon!
Was würdet ihr unternehmen wenn man nun doch wegfahren wollte?? Wie würdet ihr euch verhalten?
In der angehängten Strichzeichnung habe ich mal versucht die Lage etwas zu verdeutlichen....
Ach ja, ich kenne weder das Auto das da steht, noch befindet sich irgendeine Mitteilung an meinem - nach dem Motto "bin gleich weg" oder so!
Einfach nur unverschämt!
32 Antworten
This is the end:
Also Higgi (ich) hab mich grün und blau geärgert über die Dreistigkeit mancher Leute!
Ich hab dem Deppen einen netten Zettel unter den Wischer geklemmt, wo ich auf seinen "netten" Parkstil hingewiesen habe und beim nächsten Mal die Abholung des Autos via Polizei in Aussicht gestellt hab!
Am Nachmittag des nächsten Tages verschwand Depp dann und ward niemehr gesehen 😉
Also Danke an alle die ihre Meinung hier kundgetan haben!
Vermutlich schütteln einige jetzt unverständnisvoll den Kopf, da ich die Polizei nicht geholt habe! Da ich den Tag allerdings tatsächlich nix vorhatte, wollte ich die Freunde und Helfer in grün nicht mit so einer Sache belästigen...
Allerdings:
Da ich mich tatsächlich die ganze Zeit über geärgert habe und der weiter oben ja schon angesprochene familiäre Notfall ja durchaus mal auftreten könnte (hoffentlich aber nicht!) werde ich das nächste mal wenn so etwas vorkommt tatsächlich die Polizei anrufen wenn einer über längere Zeit so rücksichtslos parkt!
Ich hab ja nix dagegen wenn einer Mal zum ein- oder ausladen mal kurz quer steht! Oder mal die gehbehinderte Oma nach Hause bringt...
Dann ist so ein Auto aber nach spätestens 30 min wieder weg!
In diesem Sinne; vorweihnachtliche Grüße ans Forum!
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
1.) Polizei 😰
2.) Abschleppdienst 😎
3.) Depp 🙁
4.) Higgi 😁
Genau so seh ich das auch!
Zitat:
Original geschrieben von OhMega
aber die Türgriffe hätteste ihm doch noch mit Hundedreck einschmieren sollen, als Andenken.
Dies hätte als Sachbeschädigung ausgelegt werden können...😉
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Hätte, wäre, könnte. 😉
Müßte er ja erstmal nachweisen das Higgi den Hundedreck ans Fahrzeug angebracht hat und dann hätte er ja indirekt das "falsch Parken" zugegeben.
Manchmal sind wirklich idiotische Maßnahmen das Maß der Dinge. 😉
Zitat:
Original geschrieben von EierFanta©
Müßte er ja erstmal nachweisen das Higgi den Hundedreck ans Fahrzeug angebracht hat und dann hätte er ja indirekt das "falsch Parken" zugegeben.
Man sollte evtl. mißgünstige Nachbarn, die ständig aus dem Fenster schielen, nicht außer Acht lassen...😉
Drahkke hat recht! Hier in der Gegend leben viele Rentner die gerne aus dem Fenster sehen 🙄
Und mit Hundedreck das andere Auto verschmieren...?
Igiit! Also bei aller Liebe, aber das wäre mir nun zu eklig! Man stelle sich vor der Falschparker rächt sich, indem er alle umstehenden Autos "beim vorbeigehen" zerkratzt...?!
Ne ne....
Zitat:
Ich meine, das wäre keine Sachbeschädigung.
Sachbeschädigung setzt eine nach einer rechtlicher Ansicht eine Substanzverletzung voraus..den Hundekot kann man aber einfach wegwischen.
Die andere Ansicht fordert keine Substanzverletzung, sondern lässt jede Beeinträchtigung der "bestimmungsgemäßen Brauchbarkeit" ausreichen...und der Türgriff funktioniert auch mit Hundekot.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von blubbb
Die andere Ansicht fordert keine Substanzverletzung, sondern lässt jede Beeinträchtigung der "bestimmungsgemäßen Brauchbarkeit" ausreichen...und der Türgriff funktioniert auch mit Hundekot...
...aber in einer die Menschenwürde verletzenden Weise...
Zitat:
...aber in einer die Menschenwürde verletzenden Weise...
und genau deshalb werde ich nie Windeln wechseln 😉
Zitat:
und genau deshalb werde ich nie Windeln wechseln 😉
....dachte ich auch mal...😁
Zitat:
...und genau deshalb werde ich nie Windeln wechseln 😉
Da greifst du im Gegensatz zum Türgriff nicht unvorbereitet mitten 'rein...😁