ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Zugeparkt - was nun?

Zugeparkt - was nun?

Hallo Gemeinde,

seit gestern nachmittag zweifle ich mal wieder am Verstand einiger Mitmenschen!

Seit gestern hat doch irgend so ein Hirni so geparkt, daß weder ich noch das Auto neben mir den Parkplatz verlassen können!

Nun muß ich Gott sei Dank nirgendwo hin fahren - aber dreist finde ich das schon!

Was würdet ihr unternehmen wenn man nun doch wegfahren wollte?? Wie würdet ihr euch verhalten?

In der angehängten Strichzeichnung habe ich mal versucht die Lage etwas zu verdeutlichen....

Ach ja, ich kenne weder das Auto das da steht, noch befindet sich irgendeine Mitteilung an meinem - nach dem Motto "bin gleich weg" oder so!

Einfach nur unverschämt!

32 Antworten

1.) Polizei :eek:

2.) Abschleppdienst :cool:

3.) Depp :(

4.) Higgi :D

...wahrscheinlich wird Depp Dir dann sagen, dass mit zweimal rangieren jeder Idiot aus der Parklücke kommt....

Ich kenne das auch von schmalen Straßen: da stehen Depp und Depp gern rechts und links und unterhalten sich durch die offenen Seitenscheiben. Man fährt langsam ran, tastet sich durch, macht eine Bemerkung in Richtung 'komme kaum durch' - unweigerlich wirst Du hören, die Lücke sei so groß, da komme ein Lastwagen durch und man solle erst mal Autofahren lernen.

Deppen halt. Da kannst nix machen. Nur die Polizei holen. Nur vor der Staatsmacht haben Deppen Respekt.

juggle

Zitat:

Original geschrieben von juggle

Deppen halt. Da kannst nix machen. Nur die Polizei holen. Nur vor der Staatsmacht haben Deppen Respekt.

Ja. Das ist der einzig legitime Weg.

Polizei und abschleppen lassen, wenn Du keine Angst vor Rachekratzern hast. Das schult ungemein. Hier, in der Hauptstadt des Bösen, hätte die Polizei das ohnehin schon von sich aus erledigt.

Gruß Chr.

@ juggle

Also mit Lücke zum Ausparken ist da nix! Höchstens geradeaus über den hohen Bordstein (die Ölwanne wirds danken) über die nasse Wiese zurück auf die Straße!

@ christoph

Das mit dem Abschleppen ist ja so eine Sache! Erst mal würde ich die Kosten tragen müssen - und ob man die jemals wieder bekommt vom Depp...?

 

Na ja, morgen früh ist Montag - und da muß ich weg! Will hoffen, daß Depp da auch weg ist! Ansonsten POLIZEI!

Die Polizeistation ist nur 200 Meter Luftlinie entfernt.

Mich ärgert nur diese Dreistigkeit!

Ist hier eine kleine Seitenstraße ohne Durchgangsverkehr. Also behindert unser Depp nicht mal den fließenden Verkehr....

Wenn ich viiiel Geld hätte, würde ich mal versuchen den Wagen mit meinem einfach beiseite zu schieben :D

Hab aber leider nicht soviel Geld... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Higgi

Das mit dem Abschleppen ist ja so eine Sache! Erst mal würde ich die Kosten tragen müssen - und ob man die jemals wieder bekommt vom Depp...?

Das Schuldrecht bietet genügend Möglichkeiten, die vorgelegten Kosten vom Verursacher zurückzubekommen. Kann zwar etwas dauern, ist aber nicht aussichtslos. Wer ein Kraftfahrzeug unterhalten kann, hat in der Regel auch das nötige Geld dazu...

am 19. Dezember 2004 um 11:41

Ich würde nicht bis morgen warten, spätestens heute am späten nachmittag würde ich bei der Polizei anrufen wenn der Wagen vom Depp noch da steht.

Mich darauf verlassen das "Depp" morgen früh weg ist würde ich nicht. Kämst ja ansonsten nur noch raus, wenn das Fahrzeug links neben Higgis Wagen weg wäre. :(

Zitat:

Original geschrieben von EierFanta©

Ich würde nicht bis morgen warten, spätestens heute am späten nachmittag würde ich bei der Polizei anrufen wenn der Wagen vom Depp noch da steht.

Ich hätte den Weg zur Polizei schon gestern nachmittag angetreten...

Hast meinen Beitrag nicht gelesen, Higgi!?!?

Zuerst , also 1.), ruft man die Polizei.

Diese ist VERPFLICHTET, wenn das Fahrzeug auf ÖFFENTLICHER Straße steht, den Abschleppdienst von Amts wegen zu rufen!

Dir entstehen KEINE KOSTEN!

Deswegen 4.) Higgi :D (siehe OBEN!)

Du DARFST SELBST gar keine Abschleppung auf öffentlicher Straße veranlassen. Klar?!

Also, Polizei anrufen !!!!

Servus,

CAMLOT

Gibts hier schon was neues?? Kommt bei uns auch ab und an mal (so ähnlich) vor. Wenn ich davon betroffen wäre, würde ich auch sofort die Pozilei anrufen... Wenn ich nen guten Tag habe vielleicht sogar ohne weg zu wollen...

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Hast meinen Beitrag nicht gelesen, Higgi!?!?

Zuerst , also 1.), ruft man die Polizei.

Diese ist VERPFLICHTET, wenn das Fahrzeug auf ÖFFENTLICHER Straße steht, den Abschleppdienst von Amts wegen zu rufen!

Dir entstehen KEINE KOSTEN!

Deswegen 4.) Higgi :D (siehe OBEN!)

Du DARFST SELBST gar keine Abschleppung auf öffentlicher Straße veranlassen. Klar?!

Also, Polizei anrufen !!!!

Servus,

CAMLOT

RISCHTIG :D

Aus Erfahrung kann ich sagen: Solange Hupen, bis alle aus dem Fenster schauen...einer von denen ist meist der Depp ;)

 

Und wegen Ruhestörung hat sich bei mir noch nie jemand beschwert...im Gegenteil:

Ich ernte stets Verständnis für meine Situation..zT helfen mir Anwohner sogar, den Deppen ausfindig zu machen :)

Zitat:

Original geschrieben von blubbb

Und wegen Ruhestörung hat sich bei mir noch nie jemand beschwert...im Gegenteil:

Ich ernte stets Verständnis für meine Situation..zT helfen mir Anwohner sogar, den Deppen ausfindig zu machen...

Kommt immer auf die Gegend an, in der man wohnt...

Hallo zusammen,

Camlot hat Recht, nicht zu lange Ärgern,

einfach die Sheriffs rufen und die regeln alles weitere.

Ich spreche da aus Erfahrung, wohne nämlich in einer Deppen-Siedlung.

Wenn bei uns der herbei gerufene Sheriff samt Hilfs-Sheriff angeritten kommen, wird zuerst versucht den Halter in der nähren Umgebung zu finden, das heißt die klingen links und rechts an den angrenzenden Häusern. Wenn das kein Erfolg bringt, ist in ca. 6 Minuten der Abschlepp-Wagen da und in weiteren 5 Minuten auch wieder weg - samt Deppen - Fahrzeug.

Ich muss jedoch gestehen, das ich jedes Mal enttäuscht bin wenn der Depp doch ausfindig gemacht wird und sein Deppen -Fahrzeug Straffrei umsetzten kann.

Winke, Winke

Traktor

Definitiv polizei.Ich würde mich nicht fragen wie kommt er weg sondern eher was ist wenn....deine vielleicht vorhandenen kinder,frau eltern usw einen unfall erleiden,oder du eine lebenswichtige besorgung machen musst(medikamente usw) dem "depp"wird dies egal sein und du dich schwarz geärgert haben nicht früher was unternommen zu haben.abgesehen von dem stress der ohnehin noch auf dich einschlägt(ich habs selbst erlebt,musste dringend zur oma die im sterben lag,letzter wille:wollte mich sehn)ausserdem gibt es ja auch noch anonymität/datenschutz.jede oma/opa die am fenster hängt hätte die polizei rufen können.........oder?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Zugeparkt - was nun?