Zugeparkt - Abschleppdienst rufen?
Servus Community!
Ich komme auch direkt zum Anliegen !
Und zwar hat jemand meinen Wagen gestern in der Straße zugeparkt. Ein Kleinwagen hat so eng geparkt, das ich keine Chance habe mich rauszurudern. Ich kann den Fahrer nicht immer noch nicht findig machen und frage mich welch meine Optionen sind.
Ich überlege mir auch den Abschleppdienst in München zu kontaktieren. Wer würde in dem Fall die Kosten übernehmen müssen? Kann mir jemand sagen was da Sache ist? Wäre auch super wenn mir jemand einen Abschleppdienst empfehlen..
Wie ist da die Rechtslage?
Beste Antwort im Thema
Christian, mal wieder so ein drolliger Eingangsbeitrag. Ruf selbst die Forenpolizei und lass Dich "Abschleppen", egal ob München, Wien oder Drollhausen.
19 Antworten
Ich bin der festen Überzeugung, das man bei der Gewichtsangabe mehr als 11% Sicherheit einkalkuliert hat... 😉
Zitat:
@norbert_g schrieb am 19. September 2016 um 08:37:12 Uhr:
Also ich komme auf 2720 und das reicht nicht für 3030.
Aber ein von mir genannter T5 wiegt doch nur 2169kg 😉
Ich weis ja nicht was du für einen Reisebus anzuheben gedenkst 😁
Aber nicht wenn der T5 ein bischen von dem Zeug geladen hat, was sich, vor allem mit Kindern, so ansammelt und meist nur ein Mal aussortiert wird oder wenn er artgerecht benützt wird, mit Fracht.
Also, ich würde so ein Fahrzeug, gerade bei Nutzung mit Kindern, schon ab und zu mal saubermachen.