Zufällige Zwillingstreffen

VW Tiguan 3

Fährt man mal nach Dönemark und trifft seinen Zwilling, allerdings als Hybrid.
Habt Ihr auch Bilder von zufälligen Zwillingstreffen?

Bild #211488929
8 Antworten

War aber ein Diesel

Bild #211489034

Dank der Elegance-Ausstattung und 18'' GJR ist die Chance bei mir relativ gering

Zitat:@ru86 schrieb am 24. April 2025 um 15:46:41 Uhr:

Dank der Elegance-Ausstattung und 18'' GJR ist die Chance bei mir relativ gering

Naja, habe ich auch bestellt -noch nicht geliefert- und die Welt ist ein Dorf ;-)

Selten einen so sinnfreien Thread erlebt. Hier gibt es nun wirklich nichts auszutauschen. Bitte schließen!

Zitat:

@herbert67 schrieb am 24. April 2025 um 19:29:14 Uhr:

Selten einen so sinnfreien Thread erlebt. Hier gibt es nun wirklich nichts auszutauschen. Bitte schließen!

Dem stimm ich mal voll zu.

Wenn man mal überlegt, dass Zwillinge nicht identisch aussehen müssen (ein- bzw zweieiig) aber am selben Tag das Licht der Welt erblicken, ist diese Autoromantik eh überflüssig.
K. A. welche Tiguane am selben Tag wie meiner fertiggestellt wurden - interessiert mich auch nicht wirklich. 😉

Zitat:@BoSeHH schrieb am 24. April 2025 um 18:34:28 Uhr:

Zitat:@ru86 schrieb am 24. April 2025 um 15:46:41 Uhr:Naja, habe ich auch bestellt -noch nicht geliefert- und die Welt ist ein Dorf ;-)

Und wenn du dir den Vorstellungsthread anschaust, siehst du, dass 90% der Autos R-Line mit Black Line und großen Rädern sind.

Zitat:@ru86 schrieb am 24. April 2025 um 22:48:13 Uhr:

Zitat:@BoSeHH schrieb am 24. April 2025 um 18:34:28 Uhr:Und wenn du dir den Vorstellungsthread anschaust, siehst du, dass 90% der Autos R-Line mit Black Line und großen Rädern sind.

Macht nix, ich möchte mein Auto auf einem großen Parkplatz ohne Blick auf das Nummernschild erkennen können :-)

Deine Antwort