Zündspule defekt, kosten?
Hallo,
mein Auto hat sich mal wieder verabschiedet; hat kein Gas mehr angenommen und letztendlich gingen die Kontrolleuchten an.
Neustarten ging nicht mehr. Glücklicherweise fuhr hinter mir so ein Gelber Engel. Der meinte es sei die Zündspule (hat es mit ner gebrauchten überprüft).
Folge war, das Auto wurde zur nächsten Vw- Werkstatt abgeschleppt und die macht erst Montag wieder auf.
Wieder mal super gelaufen!!!!!!! :-(
Nun meine Frage: Was kostet eine neue Zündspule inkl. Einbau bei VW????
(hab selber schon im Inet in Foren geschaut, aber die Preise gehen sehr auseinander.)
Meine Daten: Golf 3 1,8l, 90Ps (Schlüsselnr 0600 8921690)
Achja, wenn mir jemand noch sagen könnte was Servoleitungen zum neu machen kosten würden, die müssen nachm Winter gemacht werden.
Bedanke mich schon mal im Voraus!!!
20 Antworten
Bei Ebay wird auch viel Schrott angeboten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass DAS was ist!! Ich hab schon viele Geschichten mit Ebayschrott gehört, da gehe ich liebe zu VW oder zum örtlichen Teiledealer! Da weiß man was man hat!!
@vwpower06: ja sowas wür dich auch net kaufen. Ich red jetzt von gebrauchten Original VW Spueln. Bei sowas von dem Link von dir hab ich ja ansgt dass ich meinen Motor kaputt mach.