Zündkerzen-Empfehlung
Servus Kameraden,
ich möchte demnächst im Zuge des Service A meine Zündkerzen tauschen.
Es gibt ja viele verschiedene Meinungen. Deshalb frag ich mal...
Welche Zündkerzen habt ihr drin und könnt ihr sie empfehlen?
Danke im vorraus.
Beste Antwort im Thema
Mal ehrlich,
so ein Aufriß wegen 4 Zündkerzen?
Ich würde einfach den Fahrzeugschein nehmen, zu einem Teile-Händler gehen und dort 4 Zündkerzen holen. Und wenn es eine Firma wie Trost ist, oder Stahlgruber.... einfach sagen, man möchte einen Satz NGK haben und gut. Und wenn die Kerze dort 1 Euro mehr kostet als im netz... egal, dafür spart man Porto. Und anhand eines Fahrzeugscheins kann wohl jeder brauchbare Teilehändler die passenden Kerzen raussuchen, klappt sogar bei ATU 😁
Leichti
40 Antworten
Ich persöhnlich tendiere zu NGK
Zitat:
@frestyle schrieb am 21. Januar 2016 um 23:34:47 Uhr:
Welche genau? Hast Vllt ein Link?
Link habe ich keinen, habe die vor Ort geholt.
Und ob die vom 320ger in deinem die richtigen sind weiss ich nicht
Ähnliche Themen
Zitat:
@BSC_1892 schrieb am 22. Januar 2016 um 00:24:03 Uhr:
Welche genau? Hast Vllt ein Link?Zitat:
@frestyle schrieb am 21. Januar 2016 um 23:34:47 Uhr:
Gibt ja nur eine für Deinen Fahrzeugtyp: IFR6D10.
Link: https://www.ngk.de/.../
@Hennamann, genau das dachte ich mir auch was du schreibst, erst wenn die ZS defekt sind tausch ich die...is doch Schwachsinn, weis auch nimmer wo das stand, habs nur mal gelesen und gedacht, naja dann wird das ein teurer Spass! Hab sie nicht gewechselt!
Diese Iridium gibt's auch für den 200er?? und die bleiben 100 000km drinn?? Ok, das wäre ja toll....Hat da jemand nen link für mich?? Wäre toll Danke schon mal....!
Zitat:
@mikel323fba schrieb am 22. Januar 2016 um 21:18:59 Uhr:
Diese Iridium gibt's auch für den 200er?? und die bleiben 100 000km drinn?? Ok, das wäre ja toll....Hat da jemand nen link für mich?? Wäre toll Danke schon mal....!
Nein, nicht für Deinen. Nur für den EVO mit Kompressor.
Grüße
Die passen aber für Deinen Motor nicht. Wie kommst Du darauf?
@Mikey, dann müssten das die richtigen sein für mich?? : https://www.ngk.de/.../
Zitat:
@BSC_1892 schrieb am 24. Januar 2016 um 06:50:52 Uhr:
Ernsthaft?
Habe doch oben den einzigen Typ, der für Deinen passt, gepostet. Warum nimmst Du dann was anderes...??
Zitat:
@mikel323fba schrieb am 24. Januar 2016 um 10:07:24 Uhr:
@Mikey, dann müssten das die richtigen sein für mich?? : https://www.ngk.de/.../
Jo, da hast Du drei zur Auswahl. Ob Du die dort aufgeführten Iridiumkerzen länger drinlassen darfst, steht da aber leider nicht. Ich würds tun. 😉
Zitat:
@Powermikey schrieb am 24. Januar 2016 um 18:35:40 Uhr:
Habe doch oben den einzigen Typ, der für Deinen passt, gepostet. Warum nimmst Du dann was anderes...??Zitat:
@BSC_1892 schrieb am 24. Januar 2016 um 06:50:52 Uhr:
Ernsthaft?
Kein Plan. Werde morgen da anrufen und die anderen nehmen. Hab ich nicht ganz aufgepasst ^^
Danke dir Mikey, werde mir die Iridium auch mal holen aber nicht gerade 100000 km drinne lassen....werde sie aber nicht über inet bestellen sondern mal in nen Laden gehen und da mal fragen was die dazu meinen!