Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Zündkabel

Zündkabel

Sammel 850, S70, V70/XC70 I, C70 I
Themenstarteram 5. März 2011 um 15:10

Hat jemand eventuell Zündkabel, für einen 2,5 Liter mit 144 PS benötige nur das Kurze, da ein Mader ssich hat meins schmecken lassen

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hallo mafema,

hab nen gebrauchten Satz hier, kannste haben gelle

Helau gelle:D:D:D:cool:

... ich wollte es gerade tippen: Mennzer hat gewechselt und so wie ich den Sammler kenne, hat er die ollen Strippen bestimmt noch nicht entsorgt ...

Hihi,

woher weißte des schon wieder:D Hab ihn schon angepingt :):p

Themenstarteram 5. März 2011 um 18:46

vielen Dank für die schnelle, perfekte hilfe

Zitat:

Original geschrieben von TERWI

... ich wollte es gerade tippen: Mennzer hat gewechselt und so wie ich den Sammler kenne, hat er die ollen Strippen bestimmt noch nicht entsorgt ...

kann ich aber auch nur jedem empfehlen...

neu kosten die beim :) 95 Talers...

beim :) kaufen auch nur ölscheichs...

die dinger gibts günstiger.

und je nach laufleistung empfiehlt sich in diesem fall vll. auch ein austausch gegen neue kabel;)

hab ich ja auch gemacht...

nur das problem ist jetzt werd ich die dinger wahrscheinlich nie wieder brauchen...

aber wehe ich werfe die mal in 6 jahren weg...

dann geht in 6 jahren und 1 tag natürlich genau das ding kaputt...

is doch immer so...

Also ich habe, als ich den R neu gekauft habe auch neue Zuendkabel reingeschmissen. Dachte, weil die Originalen ja ein Bisschen teuer sind, Bosch Kabel zu kaufen.

Der Wagen hat dann so rumgezickt, dass ich freiwillig die Millionen zu Volvo getragen , und die originalen gekauft habe.

Seit dem ist ruhe

na aber sooo teuer sind die volvo-kabel doch gar nicht:confused:

hier 140 EUR.

Allerdings habe ich beim Freundlichen 10%.. Somit wars um die 125.

Muss aber sagen, die halten dafuer lange. Der Wagen hatte vorher noch die ersten. 11 Jahre und ueber 200tkm gehalten

ei ei ei...also ich habe jetzt keine lust meine rechnung rauszusuchen, aber ich habe deutlich weniger bezahlt.

Der Mazda hat auch nur 4 Zylinder.. Deshalb billiger, weil 1 Kabel weniger dran ist.. :D:D:D

von dem rede ich nicht... ;)

Hi,

beim ft-albert hab ich 58 Eus bezahlt, ist zwar schon ´ne Weile her, waren aber vom gleichen Hersteller wie die die drin waren, und das waren die Ersten....

Gruß der Sachsenelch

Deine Antwort
Ähnliche Themen