Zubehör: Xenonlook Standlichter/Nebellampen
Hab mir letzte Woche von xenonlook.com Standlichter & Nebellampen für meinen S40 besorgt welche jetzt eingebaut wurden. Bei den Nebellampen ist der Unterschied marginal, wenn auch bemerkbar. Die Standlichter jedoch sind der absolute Hammer (finde ich persönlich) und passen vor allem super zum Original-Xenon.
Hier die Vorher/Nachher Bilder:
Xenonlook Standlicht & Nebellampen
Xenonlook Standlicht
Original Xenon mit Xenonlook Standlicht
4 Stück Standlichter + 2 Stück Nebellampen haben mich CHF 60.- (ca. € 40) gekostet. In den Positionslichtern sind noch die normalen Standlichter drin, da der orange Reflektor drüber ist würde der Birnenwechsel nix bringen, hab mir 2 Stück noch als Ersatz bestellt (dann gehn die nämlich sicher nicht kaputt wenn ich schon mal Ersatz hätte 😉 ).
Gruss
Roger
37 Antworten
@Burlette
Aufmerksam machen? aber sicher! blende dir dann mit dem Xenon die Hütte aus 😁
Bin im Moment so 2mal in der Wochen in Rappi bei meiner Freundin. Wohnen zu Zeit noch hinter dem Ricken in einem Kaff am Bodensee. Das ändert sich zum Glück in den nächsten Monaten. Dann bin ich immer in deiner Nähe 😁
Übrigens erkennst du meinen an dem kleinen Elch hinter der Scheibe und an einem Firmenkleber der reflektiert im Licht 😉
Es Grüsst der Klein Elch...
burlett als provision kommen deine bilder auf die page, ok? *gg*
Sid also technisch gesehen sind die Lampen nicht dunkler als Originale. Wie jedoch das Licht für einen selbst empfunden wird kann nur jeder einzelne für sich entscheiden. Einige kommen mit warmem Licht besser klar, andere mit Kaltem. Jedes Auge ist anders 😉
Re: Zubehör: Xenonlook Standlichter/Nebellampen
Zitat:
Original geschrieben von Burlette
Hab mir letzte Woche von xenonlook.com Standlichter & Nebellampen für meinen S40 besorgt welche jetzt eingebaut wurden. Bei den Nebellampen ist der Unterschied marginal, wenn auch bemerkbar. Die Standlichter jedoch sind der absolute Hammer (finde ich persönlich) und passen vor allem super zum Original-Xenon.
Hier die Vorher/Nachher Bilder:
Xenonlook Standlicht & Nebellampen
Xenonlook Standlicht
Original Xenon mit Xenonlook Standlicht
4 Stück Standlichter + 2 Stück Nebellampen haben mich CHF 60.- (ca. € 40) gekostet. In den Positionslichtern sind noch die normalen Standlichter drin, da der orange Reflektor drüber ist würde der Birnenwechsel nix bringen, hab mir 2 Stück noch als Ersatz bestellt (dann gehn die nämlich sicher nicht kaputt wenn ich schon mal Ersatz hätte 😉 ).
Gruss
Roger
Würde das auch gern bei mir machen wollen?
Welche Birnen hast du da gekauft??
Und nur die Standlichter od. auch Nebelscheinwerfer?
wiede auf den bildern siehtst sowohl Nebler (H11 Xenonlook Superwhite) wie auch die Standlichter (W5W Xenonlook Hyperwhite)