ForumC5 & C6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C5 & C6
  6. Zubehör

Zubehör

Citroën C5 Aircross 1
Themenstarteram 1. Mai 2021 um 18:15

Hallo zusammen,

Einfach so mal im Rande.

Habt Ihr irgendwelche Zubehör für euren C5 Aircross gekauft wenn ja was?

 

Ich habe mir vor einen Displayschutz von Amazon zu kaufen da ich den Display nicht zerkratzen möchte.

 

MfG

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo Haso,

Ich habe mir diese Einlage für die Mittelarmlehne gekauft.Damit kann ich auch kleinere Dinge ablegen.Ust auch von Amazon,gibt es aber auch bei Aliexpress und passt sehr gut.

Gruß Jürgen

am 1. Mai 2021 um 18:31

Hej

Köpte likadan insats som Jürgen.

Bidrog till att ta bort kylan från facket under den kalla delen av året.

Väl investerade pengar!

?????? Geht das auch in deutsch???

Themenstarteram 1. Mai 2021 um 18:35

Wie sieht es aus mit Display Schutz da ich andauernd mit meinem Finger da rum tippen muss dachte ich kaufe mir so ein Schutz für Display.??

Wenn es keine direkt passenden Folien gibt, kann man größere zuschneiden.

Hallo Krocky68,

Zitat:

@Krocky68 schrieb am 1. Mai 2021 um 20:32:56 Uhr:

?????? Geht das auch in deutsch???

ich denke, im C5&C6-Forum ist doch wohl jeder herzlich willkommen, auch in SEINER Sprache. Und wenn jemand auf Deutsch nicht so sicher ist, lesen wir es doch auch? Für den "BosseausSchweden"-Beitrag habe ich einen einfachen Tipp: Google Übersetzer, hineinkopieren und fertig:

"Hallo

Kaufte den gleichen Einsatz wie Jürgen..."

Aber zur Zubehör-Frage: Als Extra hatte ich mir die Kofferraum Matte mitbestellt, da sie zum Be- oder Entladen schützend nach hinten ausgeklappt werden kann. Das ist meiner Meinung nach aber wenig nützlich bzw. sogar lästig, da sich diese Ausklapp-Hälfte a. Grd. ihrer Gummierung ständig verschiebt oder rollt.

LG ins Forum

Hansj.

am 2. Mai 2021 um 14:53

Tack Hansj.

Säkert google translate som översätter.

Sidan översätts till svenska och sedan tillbaka till tyska när jag skickar svaret.

Kan både prata och skriva tyska, men inte så bra.

Danke Bosse.. für deine Information und schön, dass du hier mitmachst. Jeder Beitrag ist ja hilfreich für uns - insbesondere für uns C5 AC-Eigner, von denen es hierzulande ja nicht so viele gibt. Vermutlich ist das in Schweden besser? Früher war das jedenfalls so.

am 19. Mai 2021 um 16:48

Tack själv.

Många C5 i Sverige, men inte allt för många Aircross.

Ökar sakta men säkert.

Kann man es nicht so halten, dass hier jeder deutschen Text einstellt - auch in seiner herzlich willkommenen Sprache -, indem er sinnvollerweise vorher selbst den Google-Translator benutzt?

am 19. Mai 2021 um 17:00

Ursäkta mig...... ??

Google översätter ditekt, men här kommer en från Google translate;

Vielen Dank.

Viele C5 in Schweden, aber nicht zu viele Aircross.

Steigt langsam aber sicher an.

Tipps auf der schwedischen Website:

www.citroenakuten.se

Besser?

Habe die Displayschutzfolie, einen USB Hub und eine Kofferraummatte wenn ich mal etwas schmutziges transportieren möchte.

Themenstarteram 26. Mai 2021 um 12:11

@2102 Michael

Hallo wie sieht es bei dir aus.

Bei mir ist leider Luftblasen drin die ich nicht rauskriege, habe ich was falsch gemacht?

20210526_101609.jpg
20210526_101609.jpg
am 26. Mai 2021 um 12:48

Zitat:

@2102 Michael

Hallo wie sieht es bei dir aus.

Bei mir ist leider Luftblasen drin die ich nicht rauskriege, habe ich was falsch gemacht?

Hallo

Kann es sich um Schutzkunststoff handeln, der nicht entfernt wurde?

Deine Antwort
Ähnliche Themen