1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Zubehör Neue V-Klasse

Zubehör Neue V-Klasse

Mercedes V-Klasse 447

Hallo V-Klasse Fahrer, gibt es für die aktuelle V Klasse ein Gepäcktrennetz für den Innenraum.Wenn ja was kostet es , passt eventuell auch das vom Viano?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@DirtyPrez schrieb am 7. Februar 2020 um 08:41:34 Uhr:

Zitat:

Hallo , das Gepäcknetz bei meiner V-Klasse wird oben etweder hinter die Vordersitze oder hinter die 2te Sitzreihe in den vorgesehenen Einsparungen und unten mit 2 Oesen an der Sitzschiene befestigt , also wird der Kopf auch geschützt . Für mich ist es nutzlos da man es nicht hinter der 3ten Sitzreihe befestigen kann .

Du verkaufst es nicht zufällig?

Ich muss mich immer wundern das Viele auf unglaublich alte Beiträge Antworten bzw. Fragen .
Deine Frage bezieht sich auf einen Beitrag der 5 Jahre !! alt ist ! Das Mitglied war zuletzt 2016 online und wenn Du Ihn nicht direkt anschreibst wirst Du wohl ebenfalls 5 Jahre keine Antwort bekommen !
Wahrscheinlich hat er seit 2015 schon 3 neue Autos .

Gruß

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Ja, habe es bestellt!

Aber mein freundlicher konnte mir keinerlei Bilder oder Informationen darüber geben! Das einzige Bild das ich kenne ist aus dem Onlinekonfig. aber schlau werde ich daraus nicht richtig! Es sieht so aus als wäre es nur bis auf Sitzhöhe, die Köpfe werden irgendwie nicht geschützt! Also es geht nicht bis zum Dach, würde aber keinen Sinn machen! Also gehe ich mal davon aus, das es evtl. doch noch anderst eingehängt werden kann!

Ob das im Viano passt, kann ich nicht sagen!

Der Aufpreis war 232,-€

Gruß

Hallo , das Gepäcknetz bei meiner V-Klasse wird oben etweder hinter die Vordersitze oder hinter die 2te Sitzreihe in den vorgesehenen Einsparungen und unten mit 2 Oesen an der Sitzschiene befestigt , also wird der Kopf auch geschützt . Für mich ist es nutzlos da man es nicht hinter der 3ten Sitzreihe befestigen kann .

Ahhh, OK, danke für die Bilder! Sehe ich zum ersten mal!

Für mich perfekt! Habe meist nur die ersten Reihe drin für die Kinder.

Gruß

Bei meiner Edition 1 waren das Netz ohne Bestellung dabei. Bei meinem fehlten die Bodenösen. Die habe ich aber heute noch nicht.

also ich hab meiner V-Klasse folgendes Zubehör gegönnt:

2x 17" Deckenmonitore, BluRey Player, TV Freischaltung, Alarmanlage mit Ortung

für den Sommer kommen 20" Felgen und Tieferlegungsfedern, überlege noch mit Hartman komplett Verspiolerung

Hallo Comunity, habe heute auch mal was bei meinem freundlichen erlebt das mir doch arg zu denken gibt.
Ich habe ja dieses Thema " Zubehör " eröffnet weil ich auf der Suche nach einem Gepäcktrennetz für die große Urlaubsfahrt war. Ich konnte hier im Forum auch eines erstehen. So weit so gut.
Nun wollte ich in meinem Laienhaften Denken, das Netz in die dafür vorgesehenen Ösen hinter den Abdeckungen an den Lampen/ Lüftungsduesen einhängen, so wie der Verkäufer es dargestellt hat und ich es auch aus anderen Fahrzeugen verschiedenster Marken kenne. ABER leider Pech gehabt.
Das Fahrzeug ist gar nicht für die Aufnahme des Netzes vorgerüstet. Hinter der Blende neben der Lampe ist ein Plastiknupsi aber kein Halter. Also fahre ich zu meinem freundlichen und frage ob das überhaupt das richtige Netz ist und wie das nun gehen soll?????. Wir stellten dann alle mit Erstaunen fest das man um dieses Netz ( 220,- €+Mwst.) oben zu befestigen erst noch Halter und andere Lüftungsdüsen im Gesammtwert von 350,- € ohne Montage nachrüsten muß. Hallo? Wie geht das denn , ich finde geht gar nicht. Der nette Herr im Autohaus meinte das man um so ein Gepäcktrennetz im Auto nutzen zu können mit Kosten incl. Material von ab 700,- € aufwärts zu rechnen hat.
Ich bin erst mal vollständig bedient aber so etwas geht irgendwie nicht.
So wieder was gelernt und an alle die so etwas auch vorhaben schon mal sparen...

Zitat:

@stahl26 schrieb am 27. Februar 2015 um 16:48:05 Uhr:

Hallo Comunity, habe heute auch mal was bei meinem freundlichen erlebt das mir doch arg zu denken gibt.
Ich habe ja dieses Thema " Zubehör " eröffnet weil ich auf der Suche nach einem Gepäcktrennetz für die große Urlaubsfahrt war. Ich konnte hier im Forum auch eines erstehen. So weit so gut.
Nun wollte ich in meinem Laienhaften Denken, das Netz in die dafür vorgesehenen Ösen hinter den Abdeckungen an den Lampen/ Lüftungsduesen einhängen, so wie der Verkäufer es dargestellt hat und ich es auch aus anderen Fahrzeugen verschiedenster Marken kenne. ABER leider Pech gehabt.
Das Fahrzeug ist gar nicht für die Aufnahme des Netzes vorgerüstet. Hinter der Blende neben der Lampe ist ein Plastiknupsi aber kein Halter. Also fahre ich zu meinem freundlichen und frage ob das überhaupt das richtige Netz ist und wie das nun gehen soll?????. Wir stellten dann alle mit Erstaunen fest das man um dieses Netz ( 220,- €+Mwst.) oben zu befestigen erst noch Halter und andere Lüftungsdüsen im Gesammtwert von 350,- € ohne Montage nachrüsten muß. Hallo? Wie geht das denn , ich finde geht gar nicht. Der nette Herr im Autohaus meinte das man um so ein Gepäcktrennetz im Auto nutzen zu können mit Kosten incl. Material von ab 700,- € aufwärts zu rechnen hat.
So wieder was gelernt und an alle die so etwas auch vorhaben schon mal sparen...

Oder ab Werk bestellen, kostet dann weniger als die Hälfte!!!!

Gruß

Das tut mir leid , wusste nicht dass es eine Vorrüstung gibt.

Zitat:

@stahl26 schrieb am 27. Februar 2015 um 16:48:05 Uhr:

Hi,

Ich hänge hier mal meine Frage mit rein. Gibt es für die neue V-Klasse eine Kühlbox die auf den Schienen oder sonst wie befestigt werden kann?

Kann mir jemand sagen wieviel cm Platz ist im Kofferraum vom Fußboden bis Unterkante des doppelten Ladebodens? Und wieviel Tiefe bis zur 3er Bank?

Oder könnte man die Kühlbox auf den doppelten Ladeboden stellen?

Mfg

Triple-M

Zitat:

@Triple-M77 schrieb am 26. April 2015 um 18:53:52 Uhr:

Hi,

Ich hänge hier mal meine Frage mit rein. Gibt es für die neue V-Klasse eine Kühlbox die auf den Schienen oder sonst wie befestigt werden kann?

Kann mir jemand sagen wieviel cm Platz ist im Kofferraum vom Fußboden bis Unterkante des doppelten Ladebodens? Und wieviel Tiefe bis zur 3er Bank?

Oder könnte man die Kühlbox auf den doppelten Ladeboden stellen?

Mfg

Triple-M

Würde mich auch interessieren. Also vor allem die Kühlbox. Mercedes Benz hat ja eine eigene im Sortiment (hab ich irgendwo mal gesehen).. Mich würde ein Kühlbox interessieren, welche ich zwischen den Vordersitzen verstauen kann. Somit hätte man Zugriff auf ein kühles Bie...*pfui*.... Getränk oder Sandwich während einer langen Fahrt, ohne extra anzuhalten.

Bezüglich der Tiefe bis zur Dreierbank... Bei meiner V-Klasse habe ich ein Hundebox-System. Dieses ist 140cm Tief. Allerdings habe ich nur eine Dreierbank drin. Platz für weitere Insassen hat es noch genug :-) (Siehe Bild)

Capture

Mein Händler hatte eine Mobicool 29Liter-Kühlbox in seinem Zubehörshop zu 59,00€ im Angebot. Die Box passt exakt zwischen die Vordersitze. Eine der beiden Armstützen lässt sich dann allerdings nicht mehr abklappen. Da mich beim Fahren ohnehin die heruntergeklappte Armlehne stört, ist das für mich kein Problem.
Die Box kann Zuhause mit 220 V vorgekühlt werden und im Fahrzeug an 12 V weiterbetrieben werden. Allerdings nur, wenn der Motor läuft.

freunde von uns haben so ein ding http://de.waeco.com/produkte/pkw/4191.php zwischen den Vordersitzen und sind echt happy, sind aber nicht ganz billig

Zitat:

Zitat:

@DirtyPrez schrieb am 7. Februar 2020 um 08:41:34 Uhr:

Zitat:

Ich muss mich immer wundern das Viele auf unglaublich alte Beiträge Antworten bzw. Fragen .
Deine Frage bezieht sich auf einen Beitrag der 5 Jahre !! alt ist ! Das Mitglied war zuletzt 2016 online und wenn Du Ihn nicht direkt anschreibst wirst Du wohl ebenfalls 5 Jahre keine Antwort bekommen !
Wahrscheinlich hat er seit 2015 schon 3 neue Autos .

Gruß

Deine Antwort