Zu welchem Preis kann meinen W123 TE
anbieten ?
Es handelt sich um einen 280 TE, 215.000 km, zwar verschiedene Roststellen, aber keine Durchrostungen. Die Seitenschweller/Wagenheberaufnahme sowie die vorderen Kotflügel sind rostfrei. Sogar die Heckklappe ist noch vollständig vorhanden. Motor (bläut nicht) sowie Getriebe laufen ruhig und geräuschlos. Bremsen sind zu machen, rechtes Radlager vorne defekt. TÜV bis 03/08 AU bis 06/08.
Eigendlich wollte ich den Wagen für mich herrichten, aber unsäglich viel Stress mit der Holden (du hast doch schon einen /8... wieviel Autos willst du noch hier hinstellen...) haben mir alle Lust geraubt und um die Lage zu entspannen.....
Bei meinem /8er kenne ich die Preise, beim W 123 bin ich nicht sicher. Im Internet werden Preise bei vergleichbaren Wagen von 2.500 - 3000 € angegeben - scheint mir aber ziemlich unrealistisch.
Vielleicht könnt ihr mir helfen, einen realistischen Preis anzusetzen.
Vielen Dank für eure Infos im Voraus.
Gruß Bumper
30 Antworten
moin moin zusammen 😉
das mag ich an diesem Forum...
...diese Spontaneität 😎
gerade eben sitzen wir noch, quasi beim Käffchen im November 2007 gemütlich zusammen
babbeln über dies und das, so etwas in der Art wie Sondierungsgespräche zur evtl. Preisfindung
und schwupp, schon geht es im Oktober 2010 weiter 😁
Zitat:
Original geschrieben von egenwurm
moin moin zusammen 😉das mag ich an diesem Forum...
...diese Spontaneität 😎gerade eben sitzen wir noch, quasi beim Käffchen im November 2007 gemütlich zusammen
babbeln über dies und das, so etwas in der Art wie Sondierungsgespräche zur evtl. Preisfindung
jaa, die Suchfunktion gräbt Leichen aus 😁
Zitat:
Original geschrieben von Himmelrock
jaa, die Suchfunktion gräbt Leichen aus 😁
Ohrr, nö! Der Haufen ist ja schon hart, in den ich da getreten bin! Ob es den 123er überhaupt noch gibt?😁
Zitat:
Original geschrieben von egenwurm
moin moin zusammen 😉das mag ich an diesem Forum...
...diese Spontaneität 😎gerade eben sitzen wir noch, quasi beim Käffchen im November 2007 gemütlich zusammen
😁😁😁😁😁😁😁😁
LOL
Ähnliche Themen
Och schade,
da bin jetzt auch reingefallen......., trotzdem sollte man mal schauen, ob sich der Halter noch mal meldet 🙂
Gruß,
Th.
Zitat:
Original geschrieben von joered
Sehr interesantes Fahrzeug!
Hast Du auch Bilder von Innen?
Und Details zur Ausstattung?Viele Grüße
Joe
Haha,
da ist einer auf den Geschmack gekommen und möchte zum Coupe noch einen Kombi.......hätt´ ich auch gerne.....
Grins,
Thomas
Wenn Du den Kombi nicht selber aktuell fahren möchtest, dann verkauf das Teil lieber - durch rumstehen wird der nicht besser.
Ich konnte leider kein Baujahr rausbekommen - von wann ist der?
Verkauf das Auto - ist eher ein Gebrauchsteil - Für ne Familie!
Hau wech den Dampfer
Zitat:
Original geschrieben von Karthago500SEC
Wenn Du den Kombi nicht selber aktuell fahren möchtest, dann verkauf das Teil lieber - durch rumstehen wird der nicht besser.
Hau wech den Dampfer
Noch ein Zeitreisender!
😉
Hihihi
Zitat:
Original geschrieben von joered
Noch ein Zeitreisender!Zitat:
Hau wech den Dampfer😉
Hihihi
😁😁😁😁 Hätte Karthago intensiver die Beiträge gelesen, wär ihm aufgefallen in eine Zeit zu reisen, als der 123er fast noch "modern" war! Nun hat er am Lack geleckt und steht womöglich auf der Leitung!😁
Naja, ich brauch für den Spott nicht zu sorgen, bin ja selbst in den bereitgestellten Fettnapf getreten!
Hoffentlich wird Nekrophilie hier nicht zur Mode! 😰
Ne, war ernst gemeint der Beitrag!!! 😁
Der Themenstarter hat sich bestimmt nicht von dem Kombi mit dem 280E Treibling trennen können 😎
...aber wieder ein Thema wo der Themenstarter ne Frage rauskloppt und dann keine Rück- oder Endmeldung!! - na ja, so konnte ich wenigstens noch den Tipp raushauen 😉
Wer hebt bloß solche alten Eimer???
Aloha aus Berlin
Zitat:
Ne, war ernst gemeint der Beitrag!!! 😁
Der Themenstarter hat sich bestimmt nicht von dem Kombi mit dem 280E Treibling trennen können 😎...aber wieder ein Thema wo der Themenstarter ne Frage rauskloppt und dann keine Rück- oder Endmeldung!! - na ja, so konnte ich wenigstens noch den Tipp raushauen 😉
Wer hebt bloß solche alten Eimer???
Aloha aus Berlin
Ne, ne! Die Frage ist, wer tritt in so "alte Eimer"?😁😁😁 Davon mal ab! Stimme Dir zu, dass es doch ganz nett wäre, wenn sich der TS nicht von seinem "
T-Eimer" getrennt hat, war er doch hübsch anzusehen, naja und seine Frau, war so "hässlich" auch nicht!😁
Zitat:
Original geschrieben von Hippenstiel
Vielleicht hat ihn ja seine "Holde" schon vor 3 Jahren um die Ecke gebracht.....
...in dem Kombi 😁
Zitat:
Original geschrieben von blackchevy57
Hallo Bumper.kannst du mich mal anrufen oder an meine private Email schreiben ( post@blackchevy.de )
ich suche Erstazteile für meinen 280 TE, besonders eine sehr gute Heckklappe.
Vielleicht kommen wir ins Geschäft.
Gruß Johen
Das war der Heber dieses "alten Eimers" - jetzt werden aber erst mal die Teile für die Zeitmaschine gesucht - Das Datum beim Suchen verschnarcht?
Hallo zusammen,
der 280TE hat ein anderes Ende genommen. Vater hat seinen Wagen verkauft. Habe ihm meinen 280TE gegeben - bevor der rumsteht, kann er den anmelden und sich damit bewegen. Auto angemeldet - man geht einkaufen - seine Frau setzt sich rein da er die Tüten hat - sie startet den Wagen - auf R wie Rally - und ab geht die Luzieeeeeeeeee. Der Gute hat noch zwei kleine Toyota mit in den Tot genommen... Der alte Herr sah eigendlich noch recht gut aus. Habe ihn dann für einen fairen Preis abgegeben.
Inzwischen ist mein ältester Sohn schon weit in den 18 🙂. Habe unseren Fiesta verkauft, einen stabilen 200 E von 92 (erste Hand, Scheckheft, bis zum Verkauf bei 297.000 KM) für kleine Mark geschossen um dem Sohnemann Knautschzone zur Verfügung zu stellen.
Zu deiner Frage - ich habe nichts weiter vom W123. Kann dir zwar mit reichlich /8er Teilen dienen, ein paar W124er Teilen, aber W123 ist nichts mehr da.
Sorry. Gruß Bumper