ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Zu was für Mitteln greift VW um ihre Auto zu verkaufen

Zu was für Mitteln greift VW um ihre Auto zu verkaufen

Opel Omega B
Themenstarteram 28. Oktober 2010 um 15:44

Leute schaut euch malden link an ich möchte gerne eure Meinung dazu wissen

http://www.volkswagen-frankfurt.de/images/stories/PDF/Opelfahrer.pdf

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von monza3cdti

:rolleyes:

Mir fällt vor allem ein Regie-Fehler auf...weder in Rüsselsheim, noch in Wolfsburg sieht die Landschaft so aus.

Mir ist nach drei Stunden aufwendiger Internetrecherche sowie mehreren Erkundungsfahrten rund um Rüsselsheim ebenfalls aufgefallen, dass das Bild so nicht richtig sein kann. Rüsselsheim hat nicht eine einzige Ortsausfahrt, die direkt nach Wolfsburg führt.

Ansonsten kenne ich keine zweite Fangemeinde wie die Opels, die so pienzig auf eine harmlose Werbung reagiert.

Etwas mehr Selbstbewußtsein, bitte.

96 weitere Antworten
Ähnliche Themen
96 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

(...)

und wer sich gegen Ihn (und somit das Unternehmen) stellt bekommt einen Anpfiff oder darf gleich gehen(...)

Gut, dass dieser österreichische Mehrheitseigentümer sowas nicht mit den Vertretern des verstaatlichten Eigentumsanteils an VW im Aufsichtsrat machen kann!

Und ich denke, die Aufsichtsratmitglieder des Emirats Katar, lassen sich auch nicht von dem Typ "anpfeifen"!:D

Gruß

Fliegentod

Die haben ja auch nichts mit dem operativen Management zu tun ... lesen --> verstehen (Tipp, auch wenns schwer fällt :D ).

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Die haben ja auch nichts mit dem operativen Management zu tun ... lesen --> verstehen (Tipp, auch wenns schwer fällt :D ).

Nana....bitte sachlich bleiben ok!

omileg

Wie man in den Wald ... du weist schon.

Wobei ich da nichts unsachliches erkennen kann. Das Land Niedersachsen hält sich, bis auf Standortfragen, aus dem operativen Geschäft der Marke VW weitestgehend heraus. Auch Katar entsendet keine Manager die sich mit dem operativen Geschäft befassen --> irrelevant. Aber Fliegentod halt, was reg ich mich eigentlich auf ?!

Oder war das auch nur mal wieder so ein Post um überhaupt mal irgendwas zum Thema zu schreiben ?

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Die haben ja auch nichts mit dem operativen Management zu tun ... lesen --> verstehen (Tipp, auch wenns schwer fällt :D ).

Nana....bitte sachlich bleiben ok!

omileg

OMILEG lass gut sein, getroffene Hunde bellen halt....wau, wau...!

VW wird den Makel eines schon ewig ganz- oder teilverstaatlichten Konzerns eben nicht los! Die waren NIE unternehmerisch eigenständig für sich selbst am Markt verantwortlich!

Das sowas ein hartgesottener Fan der Marke nicht verknusern kann, ist doch verständlich! Aber wenn dann auch noch die Eigentumsverhältnisse dergestalt sind, dass ein österreichischer Familienclan und arabische Scheichs gut 80% des ehemals deutschen Konzerns kontrollieren, dann gehen denen eben die Argumente aus!

Gruß

Fliegentod

Ja das macht Sinn ... die Marke befindet sich also zu 80% in Privatbesitz ist aber nicht eigentständig und selbstverantwortlich weil sie zu 20% zum Land Niedersachen gehört das sein Stimmrecht lediglich auf Standortentscheidungen beschränkt ... äh ja ... merkst was ? Nein nix mehr ... is ja nichts neues :D ... aber hol ruhig wieder die Fanboy Keule raus wenn du mit deinen Phantasien niemanden mehr beeindrucken kannst ...

Merke: Wer schon keine Argumente hat sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu ordnen :rolleyes: ...

Zitat:

Original geschrieben von joschi67

VW jagt Opelkunden gehört doch in den "Gute Nachrichten Fred" :D

Ja, wenn man Sarkast ist ;-)

http://www.kba.de/.../201010__n__top50__teil2__tabelle.html

Mir war nicht klar, wie erschreckend Opels Zulassungszahlen sind - VW setzte 2010 in D bislang mehr Golf (213000) ab als Opel insgesamt (176000)...

Kennt jemand europäische Zahlen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Zu was für Mitteln greift VW um ihre Auto zu verkaufen