Zu verkaufen......

Verkaufe meinen 64er Impala (Originalzustand, kein rumhoppler!). VHB: 15000.-

Wer jemanden weiß, der ein solches Fahrzeug sucht oder wie auch immer, wäre nett wenn Ihr die Augen auch a bisserl in anderen Gebieten Deutschlands aufhalten könntet. Anzeigen hab ich zwar schon geschaltet, aber man weiß ja nie 🙂 ThX 🙂

38 Antworten

sodala....raus aus der Schule und rein ins Forum....

@ [Latrinos] Mike
Also, ich bin 18, um deine Frage zu beantworten...... Sind die Oldtimer wirklich so Spottbillig?! Steuern, ok, da kann Vater Staat schon Nachsicht haben, aber die Versicherung? Ich mein, ich kann mit so einem Wagen genausoviel - ach was - noch viel mehr Mist bauen als mit meinem Audi.....'ne LKW-Zulassung denk ich mal, kanns auch nicht sein😉

Aber gut, du bist derjenige, der den Wagen fährt und drum glaub ichs dir einfach....

EIgentlich würde mir demnach tatsächlich nichts im Weg stehen, mein Vehikel zu verkaufen undmir so einen Schlitten zu kaufen, ABER:

1.Anschaffungspreis.......nehmen wir doch dich gleich als Beispiel: Du hast einen Wagen für 15000€ VB angeboten, was ja ein fairer Preis ist, wenn er in schuss ist.
Mein Audi hat 2400€ gekostet, das war noch so im Rahmen....merkst du den Unterschied?😁

2.Das Alter.......es dürfte kein Geheimnis sein, dass ältere Autos oft eine gewisse Anfälligkeit für Reparaturen haben, wenn sie nicht ihr ganzes Leben lang von ihrem Besitzer gehätschelt wurden und nur Ersatzteile vom edelsten Erze bekommen haben.....und jetzt stell dir vor, mein Audi ist weg und ich fahre nen alten Ami.....plötzlich geht irgenwas kaputt und ich brauche ein Ersatzteil - d.h. dann im Klartext, dass ich die nächsten 3 Wochen mit dem Bus fahren kann....

3.Als Ganzjahreswagen - wohl eher nicht.....ich brächte es nicht übers Herz, so einen Wagen im Winter auf die versalzenen Straßen zu setzen.....ich brauche also für Ende Herbst/Winter/Anfang Frühjahr ein Auto, bei dem's scheißegal ist, was damit passiert, z.B 'nen Audi, den müsste ich also so oder so behalten.......

Es ist also nicht so mir nichts dir nichts drin, mir nen alten Ami zu kaufen, leider gibts da halt Probleme - oder doch nicht? Würde mich sehr auf begründete Widerworte freuen🙂

@MC.Lux

Zitat:

Wie dem auch sei. Es macht jedenfalls höllischen Spaß mit so einer AMI-Kiste zu cruisen!!!
Ach, kann man das mit dem GM-P+Ill-Katalog auch?

Nein, ich kann damit nicht rumfahren, aber die Dinger sind so dick und schwer, dass ich damit locker nervige Mitmenschen erschlagen könnte😉

-------------

hm....dreißig Liter und mehr......sprechen wir hier von Autos, oder von einer Concorde mir eingeschalteten Nachbrennern?😁

---------
man, sind hier 7 smilies schon zuviel? Ich habe angeblich zu viele Grafiken in meinem Text......

Zitat:

Original geschrieben von V8Blechtrommel

@MC.Lux

Nein, ich kann damit nicht rumfahren, aber die Dinger sind so dick und schwer, dass ich damit locker nervige Mitmenschen erschlagen könnte😉

...

Gut gekontert. 😉 Ist angekommen! 😁

Fünf Smilies sind das höchste der Gefühle. 🙁

Zitat:

Heh!!! Was fällt dir ein sowas dem MC.Lux anzudrohen?

ICH war früher da als du, und habe desshalb das Marioerstschlagrecht!

Wenn ihn einer schlägt dann bin ich das...😁 😁 😁

*pruuuust*

@Blechtrommel:
Falls du genau überlegst müsste Dir aufgefallen sein, dass ich den Wagen für 15000Dm angeboten hatte, da die Anzeige vor der Euro Umstellung war. Aber egal 🙂
Du siehst auch, dass ich mich mit Audi absolut nicht auskenne, ich dachte ein B4 is was teureres......naja, egal.Solche Sachen muss man nicht wissen 🙂
Mit 18 is für dich eh noch lang nix zu spät.....kuck ich bin 23 und hab 3. Also, in 5 Jahren bist auch soweit 🙂 Einfach nich aufgeben und sich von nichts und niemanden die Freude verderben lassen 🙂
Und die Versicherung is mit H Nummer wirklich so billig......nix LKW Zulassung 🙂

Ähnliche Themen

Man, da denk ich extra nochmal nach, ob das schon Euro waren und dann sowas *schäm*.....Audi B4 = besser Motorisierter Audi 80....die wurden nur von 91 bis 95 gebaut, musst du also nicht kennen - aber das gehört jetzt nicht ins US-Car-Forum......

@rexxell
Pah! Ich erschlag euch Beide, so schauts aus! Das sind nämlich 3 randvolle Ordner, ich hab also sogar noch nen Ersatzprügel für alle Fälle.........oder für einen dritten! Ja, richtig, kommt nur her! 😉 😁

darf ich mal neugierig fragen, welche versicherung das ist ?
bin naehmlich gerade auf der suche und das niedrigste was ich gefunden hatte war 115,- E bei der LVM.

Zitat:

Pah! Ich erschlag euch Beide, so schauts aus! Das sind nämlich 3 randvolle Ordner, ich hab also sogar noch nen Ersatzprügel für alle Fälle.........oder für einen dritten! Ja, richtig, kommt nur her!

nenene jetzt sin wa schon so weit das Gewalt im Forum verhärlicht wird 🙂 und das auch noch mit Waffen die in jedem Büro zu finden sind, das ist ne Tickende Zeitbombe 🙂 *gg*

@fuselage: Zürich Agripina 🙂

DANKE Mike,
die Geschichte mit der abschließbaren Garage und den
jährlichen Fahrleistung (5000 km)
stoert mich ein wenig bei denen.

Mit solchen Spinnereien muss man leben, die perfekte Versicherung wirst du nie finden.....

Zitat:

Audi B4 = besser Motorisierter Audi 80....die wurden nur von 91 bis 95 gebaut, musst du also nicht kennen

@rexxell
Pah! Ich erschlag euch Beide, so schauts aus! Das sind nämlich 3 randvolle Ordner, ich hab also sogar noch nen Ersatzprügel für alle Fälle.........oder für einen dritten! Ja, richtig, kommt nur her! 😉 😁

@PVCTrommel alias tapfere Schneiderlein

Wenn man dir so "zuhört" meint man, du schämst dich wegen dem Audi?

Wurdest du zu dem Kauf gezwungen? Oder hat man dich auf eine andere Art verpflichtet?

Ansonsten. Steh zu deiner Entscheidung und zu deinen Argumenten warum und wozu es dieser Audi sein sollte oder schieb ihn ab. Es gibt Leute, die würden liebend gern überhaupt ein Auto fahren. Selbst wenn es ein Lada o.ä. wäre.

Und dann willst du uns beide, Rexxell und mich, erschlagen? *LOL* Das haut mich doch glatt um. 😁 Sowas wollten schon ganz andere tun, gell Rexxell. Also zieh erst mal eine Nummer und stelle dich hinten an! 😛

Gruß,
Mario

Ich weiß auch überhaupt nicht was es gegen den B4 zu meckern gibt für 2400, fahr doch bitte erstmal Trabbant, da kann man noch Autofahren und "luxus schätzen" lernen. 🙂

@alle, die sagen, ich sollte mit meinem B4 zufrieden sein:

1.Da, wo ich wohne, schäme ich mich nicht für das Auto, sehr wohl aber schäme ich mich im US-Car-Forum, ich denke, ihr versteht das.

2. Der Preis ist gut, das stimmt, ich habe ja nie was dagegen gesagt, oder???

3. Wieso ich mir die Kiste gekauft habe? Hab ich schon gesagt - das ist das beste was ich mir leisten kann, wenn ich nebenher auch noch fleißig für einen Ami sparen will......Der B4 ist sozusagen das "Bestmögliche"

4. Prinzipiell bin ich mit dem Wagen ja vorerst mal zufrieden, mich hätte es durchaus schlechter treffen können, da habt ihr vollkommen recht.....ABER: ich wäre viel lieber glücklich, als nur zufrieden, auch das müsste jeder verstehen....und sobald es geht, aber wirklich exakt zu diesem Zeitpunkt, werde ich ihn abschieben......

5, Viele andere hätten gerne so ein Auto: Das ist richtig und das hab ich schon mitbekommen....Aber ist das so unmöglich??? Ich hab keinen festen Job, ich hab schon gesagt, dass ich mich auf den Hosenboden setze und zusehe, wie ich bei eBay kohle reinbring und das geht....
Ich gehe auch so gut wie nie weg, ich versaufe mein Geld nicht sinnlos, weil ich es lieber für Autos ausgebe. Und wenn die anderen wirklich was besseres als einen Lada oder so'n Gerümpel haben wollen, dann sollen sie verdammt nochmal was dafür tun! Wir leben in einer freien Marktwirtschaft, da ist alles möglich, wenn man sich nur was einfallen lässt.....

6.Egal, wie mans dreht und wendet, von Luxus kann hier noch nicht die Rede sein....

Noch Fragen?

Nein?

Gut!😁

@MC.Lux

Zitat:

Und dann willst du uns beide, Rexxell und mich, erschlagen? *LOL* Das haut mich doch glatt um. Sowas wollten schon ganz andere tun, gell Rexxell. Also zieh erst mal eine Nummer und stelle dich hinten an!

hm....ich glaube durch diesen kommentar hast du erreicht, dass ich jetzt doch nicht meine GM Parts-Ordner nehmen werde, um euch zu erschlagen - wäer ja auch viel zu schade, das sind Originale von 1982 -, ich denke ich werde nun doch neue Ordner benutzen, die ich mit Metallplatten fülle....😁😉

Zitat:

[B...
Und wenn die anderen wirklich was besseres als einen Lada oder so'n Gerümpel haben wollen, dann sollen sie verdammt nochmal was dafür tun! Wir leben in einer freien Marktwirtschaft, da ist alles möglich, wenn man sich nur was einfallen lässt.....

Das glaubst du nicht wirklich, oder?🙁

Oder ziehst du hier auch mehr oder weniger illegale Wege in Betracht? 😰

Ja, schone deine Originale lieber! 😉😁

Zitat:

Das glaubst du nicht wirklich, oder?

Willst du damit sagen, dass ich viiiiiiiiiiiiiiel intelligenter bin als alle anderen?😁 - Danke😉

ist alles 100% legal.....

PVCTrommel find ich übrigens lustig......hohohohahaha...😁

Deine Antwort