ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Zu verkaufen......

Zu verkaufen......

Themenstarteram 14. September 2001 um 14:35

Verkaufe meinen 64er Impala (Originalzustand, kein rumhoppler!). VHB: 15000.-

Wer jemanden weiß, der ein solches Fahrzeug sucht oder wie auch immer, wäre nett wenn Ihr die Augen auch a bisserl in anderen Gebieten Deutschlands aufhalten könntet. Anzeigen hab ich zwar schon geschaltet, aber man weiß ja nie :) ThX :)

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 30. Juni 2003 um 11:32

Jetzt seht euch das an:

Der arme Kerl wartet schon seit dem 14.09.2001 auf eine Antwort....

Und was macht ihr? Lasst ihn einfach 2 Jahre lang auf seinem 64er Impala sitzen....2 Jahre, in denen er nicht mehr in seine Einfahrt reinkonnte....was seit ihr nur für Menschen?!:D

Lieber [Latrinos] Mike,

wenn ich Geld hätte, würde ich dir liebend gerne deinen Impala abkaufen.....da ich aber keines hab, wird dir das gute Stück wohl noch ein Weilchen deine Hausfront verzieren....

Aber ich rufe hiermit alle Impala-Freunde auf, Mike dieses Auto abzukaufen, er hat es nämlich sicher satt, jeden Tag von seinem Haus aus 3km zum nächsten örtlichen Parkplatz und wieder zurück zu laufen, nur um zu seinem Alltagswagen zu kommen.....

 

--------------------------

Tut mir leid, aber diese Gelegenheit KONNTE ich mir einfach nicht entgehen lassen :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von V8Blechtrommel

Jetzt seht euch das an:

...

Jetzt seht euch den an:

Kommt frisch ins Forum -ist also noch grün hinter den Ohren- und meint im Archiv stöbern und über anderer Users Beiträge lästern zu müssen.

:D :D :D :D

Tut mir leid, das hat sich auch grad so schön angeboten. ;)

Da mutiert jemand zu rexxel2 ....

;) :D :D :D

Themenstarteram 30. Juni 2003 um 15:43

Ahja,......ich weiss zwar nicht ganz was diese ganzen komischen Anspielungen auf sonstwas von Dir bedeuten sollen.....von wegen 3 km zum Alltagswagen fahren, da der Impala damals (wie übrigens auch heute noch!) mein Allday Driver ist....nur im Winter wird was anderes raus´gekramt.

Bin im Endeffekt froh, dass den Wagen keiner gekauft hat, da ich im seit ich in vor drei Jahren gekauft habe nun schon 25000 Meilen raufgefahren habe und das ohne Probleme. Und wenn Du den Wagen gerne haben wolltest aber kein Geld hast, dann ist das your problem ;) Was fährst du überhaupt wenn man mal fragen darf Mr Blechtrommel?

am 30. Juni 2003 um 16:09

Erstmal: Friede...

Das dumme geschwätz war weder gegen dich noch gegen deien Wagen gerichtet....Mich hat nur gewundert, dass du ein schönes Auto anbietest, das ganze fast 600 Leute lesen und nicht ein einziger auch nur eine Frage zu dem Wagen stellt....Das kam mir dann einfach so seltsam vor, dass ich was dazuschreiben musste....war ja nur Spass.....sorry...

Was ich für einen Wagen fahre? Nun, das is eine gute Frage......neinein, eine ganz ausgezeichnete Frage.....*reusper......und eine solche Frage verdient eine Antwort....eine ehrliche Antwort.....*schwitz........einen A.............hmhmmm.......Au....- -.- di----> Audi B4 - GOTT ICH TU'S NIE WIEDER!!!!! VERSPROCHEN! ABER BITTE, WENN DU DAZU ETWAS ZU SAGEN HAST, SAGS AUF 'NE SANFTE ART, ICH KANN MIT DIESEM DING SOWIESO SO SCHWER LEBEN!!!!!!! *In Tränen ausbrech* :((

am 30. Juni 2003 um 16:29

Ah ja, du kennst ja meine Geschichte gar nicht...Bin neu hier und deshalb auch noch

Zitat:

grün hinter den Ohren

....hab den Beitrag"Blutiger Anfänger" reingeworfen...deshalb hab ich auch noch nichts, was man "Auto" nennen kann:(

Themenstarteram 30. Juni 2003 um 16:48

Is schon in Ordnung, ich habs halt anders aufgefasst......ich bin der Letzte, der seinen Ami nicht fährt.....da bin ich empfindlich, wie gesagt :)

Ich finds auch etwas seltsam, dass sich auf die Anzeige niemals jemand gemeldet hat, aber egal, ich hab dafür bis heute noch meinen Spaß mit der Karre :) Inzwischen wurde vieles umgebaut (Scheibenbremsen, nagelneuer Motor, Getriebe überholt usw.) und es haben sich noch 2 Projekte dazugesellt :) Erst seit gestern is mein 58er Buick Coupe wieder so weit, dass er wenigstens wieder venünftig fährt :) Hurra!

Aber was ich nicht verstehe: Du jammerst, dass du kein geld hast......aber nen Audi B4 fahren?? Also: Entweder man will wirklich nen Ami fahren, oder man redet nur dauernd davon.......eins von beiden, nur wenn man immer nur redet vergisst man sich einen zu kaufen, auch wenns möglich wäre. Also verscherble deinen Audi und hol Dir was richtiges :)

am 30. Juni 2003 um 18:43

na ja, das Dilemma ist halt, für den Audi reichts Locker, für nen Ami leider so gar nicht....Sicher gäbs günstigere Moglichkeiten, aber ich wollte halt was halbwegs anständiges - schließlich muss ich damit jeden Tag rumfahren....keine Sorge, mein Geldhaufen wird größer und größer und wenn mein Kapital und der Preis für 'nen anständigen Ami sich treffen, gehts los....mir wurde auch empfohlen, erst auf ein geregeltes Einkommen zu warten (bin ja noch Schüler), da die Restauration eines solchen Wagens ziemlich schnell die bisherigen preislichen Vorstellungen übersteigen kann......

ABER ich werde nicht nur darüber quatschen - fasst das als Versprechen auf! Ich habe ja den ersten Schritt schon gemacht: Mir den GM Parts + Illustratin-katalog für alle Pontiac-Modelle von '76-'82 gekauft:D - Um eure Frage zu beantworten: Ja, ich werde Das Ding noch seeeehr oft erwähnen:;:D

Und hört endlich auf, mir ständig eure 5 Schlitten aufzuzählen und wie geil das ist, darin rumzukurven, ich werde langsam selbstmordgefährdet!;):D

Themenstarteram 30. Juni 2003 um 20:02

Ich bin übrigens auch seit einem Jahr wieder Schüler......stimmt schon, is a bisserl hart, aber ich hab die Autos ja schon länger :) Und als Schüler kann man sich nen Ami im Unterhalt auf jedenfall leisten.......kuckmal:

64er Chevy der einwandfrei läuft:

13L Sprit braucht (was ein neues großes Auto auch fast nimmt), 180€ Steuer und 90€ Versicherung im Jahr kostet.....dass is doch machbar? Verschleißteile sind bei Chevy auch nicht teurer als bei nem normalen Auto, also was solls :)

Wie alt bist du wenn man fragen darf?

am 30. Juni 2003 um 20:33

13 Liter? :eek:

Wie geht das denn? (Bei einem Wagen vor 79/84)

Berg runter mit Rückenwind und Motor aus?

 

Wenn ich so um die 1.500 U/min fahre brauche ich um die 30 Liter/100Km.

Fahre ich um die 3.500 U/min - 4.500 U/min dann dem entsprechend mehr.

 

Ist in dem Impala wirklich noch der Orginalmotor drin?

Von nem Ami aus den 60'ern habe ich noch nie etwas unter 30-35 Liter/100Km gehört.

 

Swinger

am 30. Juni 2003 um 20:47

30 liter und mehr!!!???

Jösses! Mein 455er schluckt bis 110km/h ca 13- 15 liter, ab 120 gehts dann auch rasant aufwärts. Aber so schnell fahre ich eh nicht, da ich sonst nicht mehr mit denken mitkomme. ;)

 

Find ich aber schon etwas wahnsinnig 30liter.

swinger du rechnest doch wie 67`barracuda....

Auto: 13l Super per 100km

Fahrer: 17l Gutmann Weizen per 100km

Resultat: 30 liter per 100km

am 30. Juni 2003 um 21:00

Hehe in jedem Scherz steckt ein Funken Wahrheit. :)

Aber mal im Ernst, ich habe den Motor durchmessen lassen.

Fast keine Kompressionseinbußen.

Die Nockenwelle ist auch i.O.

Eingestellt müsste er auch eigentlich sein. (Zumindest sagte das die Werkstatt :( )

 

Ist halt ne C3 mit L-82 Motor. :)

An und für sich verbrauche ich wenn ich es nicht fliegen lasse:

10 Euro = 2 X zu unseren Pferden hin und zurück.

d.H. 5 Km hin, 5 Km zurück X2 = 20 Km.

Landstraße und Autobahn ist natürlich was ganz anderes.

 

Swinger

 

P.S. fragt mal Bötti was der verbrauchte wenn er es fliegen lassen hat. :D

Kein Einzelfall! ;)

Zitat:

Original geschrieben von V8Blechtrommel

... Mir den GM Parts + Illustratin-katalog für alle Pontiac-Modelle von '76-'82 gekauft...

Und hört endlich auf, mir ständig eure 5 Schlitten aufzuzählen und wie geil das ist, darin rumzukurven, ich werde langsam selbstmordgefährdet!;):D

Wie dem auch sei. Es macht jedenfalls höllischen Spaß mit so einer AMI-Kiste zu cruisen!!!:D

Ach, kann man das mit dem GM-P+Ill-Katalog auch? ;):p

Themenstarteram 1. Juli 2003 um 12:35

Das mit den 30 Litern muss aber schon ein mächtig aufgemotzter Motor mit extrem kurzer Hinterachsübersetzung sein......und du musst dauernd Vollgas fahren......und wenn Du noch nie von nem Ami aus den 60ern mit weniger als 30Litern Sprit gehört hast, dann kennst du entweder wenige Leute oder alle verarschen dich......ich kenn nämlich fast keinen der 30 Liter braucht.....

Im Impala is im Moment noch der 283er (Original) drin, aber ein nagelneuer 350er steht schon vor der Haustüre und wartet auf die neue Heimat. Das ganze an nem Powerglide Getriebe (Original, frisch überholt) und ner langen Hinterachse. Klar, wenn ich dauernd Vollgas gebe säuft er auch mehr, aber so im normalen Fahren ist 13 Liter keine Hexerei. (Und ich krieche auch nicht mit 80 über die Landstraße!).......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Zu verkaufen......